Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
La Perla in Hannover-List Karte
(0511) 66 11 86
Route
E-Mail
Termin1
Speisekarte1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Sonntag
24.03.2019
ab 12:00
Montag 12:00 - 0:00
Dienstag 12:00 - 0:00
Mittwoch 12:00 - 0:00
Donnerstag 12:00 - 0:00
Freitag 12:00 - 0:00
Samstag 12:00 - 0:00
Sonntag 12:00 - 0:00

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.3
4.3

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(9 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Jens Seifert Jens Seifert 02.12.2018

    gut

  • 5.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 10.05.2017

    Wirklich gut aufgehoben fähle ich mich im "La Perla", besonders jetzt nach dem gelungenen Umbau des Innenbereiches. Die beiden Brüder empfangen mitlerweile mit Handschlag. Es werden wunderbare Gerichte angeboten, vor allem die Dorade ist immer mit dabei. Es ist jedenfalls vom Wohlfühlcharakter so, dass ich mich auch schon mal allein dort hingesetzt habe. Das ist alles kein Problem. Das Essen kommt zügig. Auch der Außenbereich ist im Sommer sehr schön angelegt mit Palmen drum herum. Das macht sehr viel Spaß in der Sonne zu sitzen und die Passanten beim Flanieren zuzusehen. Die Lister Meile hat ein wunderbares Lokal in ihrem Herzen, das Mann und auch Frau nicht verpassen sollten. Die Menüs sind bezahlbar gemessen an der Qualität, die das Essen hat. Zum Abschluß noch ein Espresso und ein Tiramisu und der Tag ist abgerundet. Herzlichen Dank an das Team, wir kommen jederzeit wieder.

  • 4.0
    via Golocal Andimango Andimango 27.07.2016

    Leckere Pizza, langsamer Service! Wir waren am Sonntag abend zu dritt dort, haben jeweils eine Pizza gegessen, dazu ein mal Bruscetta und jeweils ein Getränk. Die Getränke kamen zügig, das Essen lies ein wenig auf sich warten, was aber vielleicht auch daran gelegen haben könnte, das es doch relativ voll war! Aber der junge Mann, er war gar nicht mehr so wirklich jung, ließ sich auch durch gar nichts aus der Ruhe bringen. Hektisches laufen ist definitiv etwas anderes. Nun ja, das Essen war wirklich super, habe dort auch schon andere Dinge wie Pasta gegessen, der gehört auf jeden Fall zu den besten in Hannover. Außerdem kann man auf der Listermeile draußen sehr schön sitzen, ist einfach rundrum gemütlich! Das Ambiente ist auch nett, ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert! Wir haben insgesamt 38 € bezahlt, ist also nicht ganz günstig, aber auch nicht wirklich teuer. Für mich besonders herausragend ist der Pizza Teig, recht dünn, aber trotzdem knusprig und fest! Die Bruscetta sollte man unbedingt probieren, die war wirklich klasse!

  • 5.0
    via Golocal hannover_ist_die_schönste_Stadt_der_Welt hannover_ist_die_schönste_Stadt_der_Welt 02.12.2013

    Sehr gut, sehr traditionell, sehr italienisch! Ich habe hier immer wieder das Gefühl, ich sitze in einem Ristorante direkt in Rom. Besonders empfehlenswert: die Antipasti-Platte vorweg. Eine bunte Mischung aus immer mal wechselnden Antipasti. Sehr lecker! Insbesondere am Wochenende ist es hier am Abend sehr voll. Also am besten vorher anrufen und reservieren. Aber auch wenn man nicht reserviert hat, versucht der Service selbst bei überfülltem Laden das Beste daraus zu machen: als wir neulich zu Zweit spontan zum Essen vorbeigegangen sind, wurde uns - mit nur kurzer Wartezeit - spontan ein eigener Tisch hergezaubert!

  • 4.0
    via Golocal Toschi Toschi 04.11.2013

    Als ich noch in der List gewohnt habe war ich regelmäßig im La Perla. Gehört nach wie vor zu den besten Italienern. Egal ob Pizza, Pasta oder Fleischgerichte. Hier bekommt man typisch italienisch in typischem Ambiente und dem passenden Wein.

  • 4.0
    via Golocal Darling83 17.10.2012

    Das La Perla auf der Lister Meile ist ein alt bekanntes Restaurant. Schon als Kind war ich öfters in dem Laden und hatte die leckere Pizza gegessen. Vor vielen Jahren gab es dann einen Eigentümerwechsel und da wir auch umgezogen sind,war ich leider eine lange Zeit nichtmehr da. Als ich letztens wieder im La Perla gegessen habe, war das Essen immernoch sehr lecker. Die Pizza ist wirklich gut gemacht und der Service stimmt auch. Gute Mittagsangebote sind vorhanden und man wird Rasch bedient. Sehr lecker und Empfehlenswert! Preislich sowie Geschmacklich!

  • 4.0
    via Golocal Tiefseetaucher Tiefseetaucher 15.10.2012

    Eine kleine Entdeckung hier an der Lister Meile war dieses italiensche Lokal! Die Vorspeisen waren vom Feinsten, die Pasta allerdings für "hausgemacht" nicht ganz so übertrefflich gut. Immerhin gab es noch einen Ramazotti aufs Haus, das nenne ich pure Verwöhnung! Sehr nette Italiener mit echtem Akzent! ;)

  • 4.0
    via Golocal PowerHeinz 09.10.2012

    Ein tolles Restaurant an der Lister Meile. War schon drei Mal dort und immer sehr zufrieden. Ob Pizza oder Nudeln, immer frisch und lecker. Das Ambiente ist sehr gemütlich und typisch italienisch. Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend und daher ist das La perla auch einer meiner Lieblingsitaliener in Hannover!

  • 4.0
    via Golocal thomas1982 03.10.2012

    La Perla ist ein gemütliches italienisches Restaurant mitten auf der Lister Meile. Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam und ich habe noch nie bessere Ravioli-Rucola gegessen. Man schmeckt, dass die Zutaten frisch sind. Auch die Pizza kann sich durchaus sehen lassen. Leider ist der Laden kein Geheimtipp mehr so dass man bei spontanen Besuchen leider meistens keinen Tisch mehr bekommt - also bitte vorbestellen und dann einen schönen Abend verbringen.


Branche

  • Gaststätten: Italienisch

Stichworte

  • frischer Fisch
  • italienische Speisen
  • Mittagstisch
  • Ristorante
  • Italienisches Restaurant
  • Italienisch

Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner