Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Drahtesel Fahrradgeschäft in Kiel-Damperhof Karte
(0431) 5 92 84 53
Route
E-Mail
Angebot einholen1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Drahtesel Fahrradgeschäft

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 14:00

Beschreibung

In allen Fahrradfragen stets für Sie da.

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.0
3.0

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(5 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Tobias Kaiser Tobias Kaiser 30.04.2019

    Top-Service, nette Mitarbeiter, tolle Räder zur Auswahl - haben heute unser zweites Rad dort gekauft und sind total zufrieden. Dass man vielleicht ein bisschen warten muss (wir nicht!) ist dem grandiosen Service geschuldet, und der Fahrradhochsaison, schätzungsweise. Wir wurden umfassend beraten, die Leute dort nehmen sich eben die Zeit dafür. Klare Empfehlung für Kiel- und wir waren vorher bei drei anderen Läden

  • 2.0
    via Golocal Lukaaas 08.11.2018

    Ich habe mein Fahrrad beim „Drahtesel“ gekauft. Mit der Beratung beim Kauf war ich zufrieden und ebenso mit der Auswahl an Rädern die sie dort haben. Auch wenn die Räder im Preis Leistung Verhältnis am oberen Ende der Skala liegen. Ich war der zufrieden mit der Auswahl meines Rades, bis nach ein paar Tagen das Rückruf aus seiner Halterung gesprungen ist, weil es nicht richtig montiert war. Auch die Kette musste nachgezogen werden. Ich habe ein Fahrrad mit Nieten Schaltung und die Kette hat sich ein paar mal vom Zahnrad verabschiedet. Der lapidare Kommentar vom Verkäufer, „dat kann schon mal passieren“. Neulich war ich beim „erst-Checkup“. Das Rad war nicht zum vereinbarten Zeitpunkt fertig. Und dann war (als es eine Stunde danach fertig war) auch noch nicht die Kette gereinigt und geölt. Das obwohl ich darum gebeten hatte. Alles in allem kann man sagen, der Drahtesel verkauft gute Räder zu überteuerten Preisen. Und bietet, höflich ausgedrückt, nicht das beste Service.

  • 1.0
    via Golocal kruse.christiane@t-online.de 09.05.2018

    Viel zu teuer und undurchsichtige Preisgestaltung: verlangt eine Servicegebühr für das Checken des Fahrrades und berechnet dann on top noch das, was gemacht wurde: horrende!

  • 5.0
    via Golocal El Greco El Greco 20.08.2013

    Ich bin mit der Arbeit und dem Service des Fahrradladens zufrieden. Bei meinem Rad war die Radnabe angeblich defekt. Bei Durchsicht des Schadens stellte sich heraus, dass die Schaltung am Lenkrad und ein Kleinteil am Hinterrad nur erneuert werden mussten, die Reparatur viel billiger war als in anderen Fahrradläden veranschlagt worden ist. Bedienung und Beratung waren gut und ich würde auch nochmal dorthin gehen, um mein Fahrrad reparieren zu lassen.

  • 2.0
    via Golocal carina90 carina90 30.10.2012

    Der Fahrradladen und Reparatur-Dienst Drahtesel in Kie, kann leider nicht gerade mit Lorbeeren um sich schmeißen. Das Warensortiment ist wirklich sehr klein, Bestellungen brauchen ewig und die Preis, da brauchen wir gar nicht erst drüber sprechen (extrem teuer) . Für eine Reparatur braucht man beim Lohr immer so drei Tage, was für mich unverständlich ist. Aber man muss sagen das die Reparaturen fachgerecht ausgeführt werden.

Branche

Fahrräder und Zubehör

Stichworte

E-Bike, Fahrrad-Ersatzteile, Fahrradzubehör, Gebrauchträder, Fahrradgeschäft, Fahrradhelme, Fahrradservice, Fahrradteile, Fixis
Letzte Aktualisierung am 16.09.2019
Aktuelle Informationen für Drahtesel Fahrradgeschäft wurden am 16.09.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner