Schweinske Bramfeld Restaurant in Hamburg-Bramfeld Karte
Jetzt Angebote einholen

Schweinske Bramfeld Restaurant

Bramfelder Chaussee 278-280 22177 Hamburg-Bramfeld
040 64 22 05 80
Branche:
  • Gaststätten: Deutsch
  • Gaststätten und Restaurants
  • Sportbars
3.9
( 7 Bewertungen )
Geöffnet
schließt um 24:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Schweinske Bramfeld Restaurant

040 64 22 05 80

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Schweinske Bramfeld Restaurant

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich

Jennas Lieblingslokal
Jennas Lieblingslokal (diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 24:00
Dienstag 08:00 - 24:00
Mittwoch 08:00 - 24:00
Donnerstag 08:00 - 24:00
Freitag 08:00 - 24:00
Samstag 00:00 - 01:0009:00 - 24:00
Sonntag 00:00 - 01:0009:00 - 24:00

Speisekarte

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.9
3.9

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(6 Bewertungen)

11880

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(20 Bewertungen)

foursquare

(11 Bewertungen)

3.1
3.1000001
auf foursquare anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 21.04.2019 Stoppel1986

    Aufpassen! Ich sag nur Datenschutz! Es werden Fotos gepostet von Mitarbeiter

  • 09.04.2019 NordsternHH

    Wir müssen unseren Beitrag von vor 2 Jahren revidieren. Heute ist der 11.06.2021 und wir sind begeistert! Gerade jetzt in der Corona Zeit, hat das Lokal gezeigt was noch in ihm steckt. Das Essen, der Service, die Qualität...wie früher. Wir bestellen momentan häufiger und wurden nicht einmal enttäuscht. Wir haben nur etwas Angst, dass der Lieferservice wieder eingestellt wird ;-) Wi freuen uns auf das nächste Mal vor Ort.

  • 03.10.2015 Tony Neumann Tony Neumann

    Wir haben da heute zu dritt gefrühstückt und werden er leider nicht mehr besuchen. Sorry aber Tisch nicht abgewischt, auch nach Aufforderung! Überall krümmen. Orangensaft sah sehr unappetitlich aus, Aussage der Service Kraft (ist immer so) aja. Honig über die Butter gekipp:( 8 Brötchen bestellt und nur 7 beckommen. Keine trockentücher auf dem WC. Nach frage ob wir zahlen könnten warteten wir 15min und es kam keiner. Also gingen wir zum Tresen und zahlten dort. Unfreundlich und genervt ein Tschüß zugeworfen beckommen!!! SORRY ICH WERDE NIE WIEDER SO EIN LADEN BETRETEN!!!!!!!!

  • 21.05.2015 Ein golocal Nutzer

    Nach einem ausgiebigen Spaziergang durch Bramfeld, wo wir wieder einmal „genossekt“ und auch schon unser Brötchen mit Geflügelfrikadelle von der Bäckerei Rohlfs verdaut hatten, kehrten wir müde und hungrig im Schweinske Bramfeld ein. Es fing gerade an zu regnen und wir fanden einen Platz im Restaurant. Vorher fragten wir, ob Hunde hier erlaubt seien und man hiess uns willkommen. Ich sah schon auf vielen Tellern der Gäste das heutige Mittagsangebot liegen. Hierbei handelt es sich um zwei hausgemachte Frikadellen, Salzkartoffeln und Rosenkohl mit einer weissen Sosse. Salzkartoffeln wollte ich nicht und die Kellnerin bot uns dafür Pommes an. Als Getränk bestellte ich einen Spezi, den sie auch umgehend mit einem Sesambrötchen und einen Napf mit frischem Wasser für Jenna brachte. Das „Hauptgericht“ kam auch sehr zügig und die krosch fittierten Pommes musste ich natürlich wieder individuell nachsalzen. Die lockeren Schweinefrikadellen waren angenehm würzig, frisch gebraten und schmeckten nicht nur mir lecker. Gut frittierte Pommes und auf den Punkt gegarte Rosenköhlchen in einer weissen Sosse waren auch nicht zu verachten. Alle in allem mit Bedienungsgeld für die nette, hübsche und freundliche Kellnerin kamen wir auf 10 €, die auch sehr angemessen waren. Sie hatte tolle braune Augen und einen dunklen Taint. Ich meinte zu erkennen, dass sie aus dem Iran stammt und fragte sie. Verwundert sah sie mich an und schüttelte den Kopf. Nein, nicht aus dem Iran, sondern 20 km von der iranischen Grenze entfernt aus Afghanistan. Sie freute sich riesig, dass man, nein, dass ich erkannte, aus welcher Gegend sie stammte. Hier waren wir das erste, aber nicht das letzte Mal.

  • 16.10.2014 renate.utermark

    Essen frisch und lecker. Die Bedienung ist spitze!

  • 04.10.2012 HHLocal HHLocal

    Vor einigen Monaten habe ich in der Schweinske Filiale in Bramfeld etwas zum Abholen bestellt, daher bezieht sich meine Bewertung lediglich auf einen kurzen Einblick im Restaurant selbst und das abgeholte Essen. Der Laden selbst hat meiner Meinung nach kein schönes Flair und versprüht eher den Charme einer 80er-Jahre-Fete, da die Dekoration - jedenfalls zum damaligen Zeitpunkt - zu einem Großteil aus Luftschlangen bestand. Die Bedienung war freundlich, daran war nichts auszusetzen, jedoch durfte ich nicht mit einem 50-Euro-Schein bezahlen, da zu wenig Wechselgeld da sei. Soetwas seltsames ist mir ansonsten noch nie unter gekommen. Nachdem mir ein netter Gast den Schein wechseln konnte, nahm ich meine Schnitzel mit Pommes entgegen und fuhr wenige Minuten nach Hause. Die Pommes waren lätschig und geschmacklos, das Schnitzel - das sich Schweinske ja so groß auf die Fahne schreibt - nahezu ungenießbar. Mein erstes und letztes Schweinske-Erlebnis. Vielleicht sind andere Filialen anders, oder man bekommt vor Ort besseres Essen - ich brauche dies jedoch kein zweites Mal.

  • 04.11.2010

    Preis Leistungsverhältnis gut. Service immer nett u zuvorkommend, Sonderwünsche möglich. Immer wiede...

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branchen

Gaststätten: Deutsch, Gaststätten und Restaurants, Sportbars

Stichworte

Biergarten, Mittagstisch, Sitzmöglichkeiten im Außenbereich, Tagesangebote

Gaststätten: Deutsch in Bezirken von Hamburg

Bezirk AltonaBezirk BergedorfBezirk EimsbüttelBezirk Hamburg-MitteBezirk Hamburg-NordBezirk Harburg

Gaststätten: Deutsch in der Umgebung

NorderstedtAhrensburgTangstedt Bezirk HamburgReinbekPinnebergWedelRosengarten Kreis Harburg
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner