• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

METRO Brunnthal

089 2 42 07 90

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

METRO Brunnthal
Zusestraße 6, 85649 Brunnthal

Öffnungszeiten

Montag 07:00 – 22:00
Dienstag 07:00 – 22:00
Mittwoch 07:00 – 22:00
Freitag 07:00 – 22:00
Samstag 07:00 – 20:00

Über das Unternehmen

Im schönen Freistaat Bayern bietet die METRO Brunnthal im oberbayerischen Landkreis München den Kunden ein umfangreiches Sortiment an Lebensmitteln und Non-Food Produkten für Gewerbetreibende, Selbstständige, Gastronomen, Caterer und Händler. Der METRO Markt besticht durch optimale Produktplatzierung und schnelle Kassenprozesse.

Im METRO Großhandel in Brunnthal finden Sie regionale Gemüse- und Obstwaren, Frischfleisch und Frischfisch und ein großes Angebot an Gastrobedarf. Zu unseren Non-Food Produkten zählen u.a. Küchengeräte, Kleidung und Elektroartikel.

Profitieren Sie zudem von unseren Eigenmarken, Marktservices, vielen Gastro-Deals und wöchentlichen Angeboten. Unser Lieferservice beliefert auch gerne Ihr Geschäft mit frischen Produkten.

Bewertungen

Daten aus 1 Quelle
2,5 von 5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
2.5
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote aufgeführt
4.0
foursquare (84)
  • 14.02.2024
    1.0
    Golocal
    gabrielestadler

    Nach einer fast einstündigen Wartezeit- trotz bestellter Ware vor 5 Tagen- habe ich nur 2 Kg meiner bestellten Black Tiger Garnelen erhalten, dann als Notlösung auf 2 Kg Mini-Garnelen Euro 4,-- Nachla......

    Details
    Inhaber-Antwort
    07.03.2024
    Hallo Gabriele, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es tut uns leid, dass du mit deinem letzten Besuch bei uns unzufrieden warst. Wir unternehmen große Anstrengungen, um immer alle Produkte unseres Sortiments in der gewünschten Qualität und Menge verfügbar zu haben. Manchmal wird uns dies durch Faktoren erschwert, auf die wir keinen Einfluss haben, wie beispielsweise Lieferengpässe oder eine erhöhte Nachfrage. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher legen wir großen Wert auf entsprechende Schulungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service und unser Angebot zu optimieren, daher haben wir bereits mit den zuständigen Kolleginnen und Kollegen gesprochen. Wir bedauern, dass die angebotene Alternative nicht deinen Bedürfnissen entsprach und dass es hier zu einer Wartezeit kam. Die zuständigen Kolleginnen und Kollegen haben uns ebenfalls mitgeteilt, dass sie sich bereits noch einmal mit dir telefonisch in Verbindung gesetzt haben, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Viele Grüße dein METRO Team
    Mehr lesen
  • 20.11.2023
    4.0
    Golocal
    SonjaMuenchen

    Diese Metro suchen wir nur selten auf, weil wir eigentlich eine andere Filiale ums Eck haben. Aber wenn ich dort mal das Gesuchte nicht bekomme, dann kann ich immer noch nach Brunnthal fahren. Bzw. 1......

    Mehr lesen

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit METRO Brunnthal aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Großmärkte, Lebensmittel
Transaktion über externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com

Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon