Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(09732) 78 86 67-0

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 18:00 - 20:00
Dienstag 18:00 - 20:00
Mittwoch 18:00 - 20:00
Donnerstag 18:00 - 20:00
Freitag 18:00 - 20:00
Samstag 18:00 - 20:00

Beschreibung

Das Hotel Deutsches Haus in Hammelburg wird von der Inhaberin Katharina Rösser seit vielen Jahren erfolgreich geführt. Hier erleben und genießen Gäste das fränkische Saaletal. Das schöne Haus liegt sehr zentral am Marktplatz in der sehenswerten Altstadt mit Blick auf die idyllischen Weinberge. In dem 3-Sterne-Hotel gibt es neben attraktiven Übernachtungs- und Wellnessangeboten auch Veranstaltungen, Tagungen und Familienfeiern. Geschäftsreisende kehren hier gerne ein, und auch eine Allergikerzimmervermietung wird angeboten. Nach einem ausgedehnten Spaziergang in den Weinbergen und den Entdeckungsreisen der naturkundlichen und kulturhistorischen Besonderheiten lassen Gäste den Tag gerne in der hauseigenen Bar des Hotels ausklingen.

Empfehlungen anderer Unternehmen

Deutsches Haus u. Wandelbar hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber?

Inhaber der Firma? Hier klicken und btrusted-Siegel kostenlos freischalten!

Siegel jetzt kostenlos freischalten

Im Web

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.3
4.3

(basierend auf 28 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

holidaycheck

(26 Bewertungen)

golocal

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

hotelde

(77 Bewertungen)

4.2
4.2000003
auf hotelde anzeigen

tripadvisor

(29 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.2000003
    via Holidaycheck Doris 23.04.2019

    Nettes Hotel mitten in der Stadt. Gutes Frühstück. Sehr gute Lage. Sehr schöne Kellerbar. Freundliche Mitarbeiter, es hat alles gepasst.

    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      4.2000003
    • Service
      4.2000003
    • Lage
      4.2000003
    • Gastronomie
      4.2000003
    • Sport u. Unterhaltung
      4.2000003
  • 4.4
    via Holidaycheck Michael 26.01.2019

    Sehr schönes Hotel. Gemütliche Zimmer. Zwar kein Restaurant im Hotel, aber rundherum genügend Stellen um etwas zu essen. Die Wandelbar ist der Hammer...

    • Hotel
      5.0
    • Zimmer
      4.2000003
    • Service
      5.0
    • Lage
      4.2000003
    • Gastronomie
      3.4
  • 4.6
    via Holidaycheck José 02.01.2019

    Das Hotel ist sehr gut geführt, die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit, besonders schön sind das Kellergewölbe und die Bar. Alles war sauber und di...

    • Hotel
      5.0
    • Zimmer
      4.2000003
    • Service
      5.0
    • Lage
      4.2000003
    • Gastronomie
      5.0
    • Sport u. Unterhaltung
      4.2000003
  • 4.2000003
    via Holidaycheck Elke 29.12.2018

    Das Hotel grenzt direkt an die Altstadt und hat einen kleinen Parkplatz. Wir waren auf einen Geburttag eingeladen der in einem historischen Winzerke...

    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      4.2000003
    • Service
      4.2000003
    • Lage
      4.2000003
    • Gastronomie
      4.2000003
  • 5.0
    via Golocal joergb. joergb. 06.10.2018

    Nach kisto ihrer tollen Bewertung, bleiben mir nur noch Kleinigkeiten zu ergänzen. Am ersten Tag konnten noch vier Roadster von unseren sieben mx-5 in der Garage und im Innenhof parken. Die restlichen drei Roadster wurden auf ein vom Hotel angemieteten Hanggelände geleitet, abschüssig zu einer Hinterhof Garage. Hier durften wir während unseres Aufenthaltes kostenlos parken. Ab dem zweiten Tag jeder von uns, da andere Gäste die Garage und den Innenhof belegten. Das angemietete Gelände konnte mit einem schweren Stahltor verschlossen werden. Im Hotel gab es einen Gewölbekeller, der als "Wandelbar" betrieben wird. Von 18 bis 19 Uhr gibt es hier jeden Abend eine "happy hour", d.h., alle Cocktails sind reduziert. Im Zimmer hatten wir Vorhänge aus Filz an den Fenstern, aus denen Blumen- und Schmetterlingsmotive ausgestanzt waren. Sehr schöne, einfallsreiche Dekoration. Auch die vielen tollen Bilder an den Wänden auf den Fluren in den einzelnen Etagen, waren sehr interessant. Beschreiben kann man es nicht, man muss es mit eigenen Augen sehen. Ein bisschen unverständlich ist noch die Tatsache, dass das Hotel an Feiertagen und am Wochenende statt um sieben, erst um acht Uhr, Frühstück anbietet. Hier wird auch für früher abreisende Gäste keine Ausnahme getätigt. Alles in allem hat mich dieses wunderschöne Inhaber geführte Hotel voll überzeugt. Alle fünf Sterne von mir und mein Herz, letzteres bekommen nicht viele Locations. Zusatz: Für das Frühstück wird pro Person 4,50 Euro berechnet. Es war ein wirklich reichhaltiges leckeres Frühstück. Wer hierüber meckert, dem ist nicht zu helfen.

  • 5.0
    via Golocal kisto kisto 04.10.2018

    Als wir anreisten und unser Blick auf das wunderschöne Fachwerkhaus fiel, war ich schon verliebt. Was für ein schönes Gebäude! Das Hotel ist sehr zentral - nahe am Marktplatz - gelegen. Vor dem Hotel kann man nicht parken, aber zum Ein- und Ausladen das Auto kurzzeitig abstellen. Wir reisten in einer Gruppe von 7 Autos an und wurden sogleich von einer auf bayrisch keifenden Nachbarin "begrüßt". Sehr viel herzlicher fiel der Empfang im Hotel aus. Ein Buchungsmissverständnis (Zweibettzimmer) wurde schnell ausgebügelt und ich erhielt den Schlüssel für Zimmer 206 (Doppelzimmer) und eine Erklärung wo wir parken könnten, da die Parkplätze in Garage und Innenhof begrenzt waren. Wir fuhren mit dem Fahrstuhl ins 2.OG und betraten den wunderschönen Flur. Roter Teppich, Do-it-yourself-Kunst an den Wänden....das gefiel mir. Unser Zimmer war ganz hinten. Es ist klein, aber zweckmäßig eingerichtet und sauber. Doppelbett, Spiegel, Garderobe, Schrank, Schreibtisch, TV....alles da und Laminat als Fußbodenbelag. Die Matratzen sind rückenfreundlich, ich habe wunderbar geschlafen. Das Bad ist sehr klein und kann man nur einzeln nutzen. Am nächsten Morgen kam mein Partner mit einem Schmunzeln aus der Dusche und meinte:"Die wird dir gefallen!" Hoffnung keimte auf. Zumeist sind wir auf diesem Sektor "rinnsalgeplagt". ABER NICHT HIER!!! Ich stellte die Dusche an und jubilierte!!!!! Ein echter Massagestrahl schoss heraus und meine Glückshormone schossen ein....ich duschte mich kurz ab. Stellte brav das Wasser beim Einseifen ab. Ja, das mache ich aber nur bei Powerduschen, weil es meine Art ist mich beim Hotel für diesen Luxus zu bedanken. Plätscherduschen lasse ich grundsätzlich laufen und da dauert der Duschvorgang auch länger als 5 Minuten -nix gespart und Gast verärgert! So schnell bin ich noch nie fertig gewesen und betrat porentief gereinigt und breit grinsend wieder das Zimmer. Das Frühstück war völlig okay. Ich hätte mich gefreut wenn Fisch dabei gewesen wäre oder Rührei. Aber letzteres dürfen sie wegen der offenen Küche nicht zubereiten. Dafür gab es dann gekochte Eier, die nicht ganz durch waren. Naja....aber es gab auch Käse und frischen Obstsalat und für die anderen auch Aufschnitt, Tomaten, Gurken, Paprika, Müsli, Jogurt. Ich nahm mir O-Saft und trank den leckeren Kaffee. Der Preis für das Frühstück ist mit 4,50 € pro Person unschlagbar günstig! Das Personal war freundlich. Das Doppelzimmer kostet unter 100,00€ die Nacht und man hat einen Blick auf die wunderschöne Dachterrasse. Tolle Location!!!

  • 3.2
    via Holidaycheck Carsten 02.08.2018

    Zentral gelegenes Hotel Garni, Nähe Marktplatz, sehr nett und mir viel Mühe ausgestattet. Leider schlechte Fenster, die Wärme und Lärm fast ungehinder...

    • Hotel
      2.6000001
    • Zimmer
      4.2000003
    • Service
      4.2000003
    • Lage
      2.6000001
    • Gastronomie
      2.6000001
  • 4.2000003
    via Holidaycheck Natalie 31.05.2018

    Uriges Hotel (fachwerkhaus) . Zentrale und ruhige Lage, nettes Personal , preiswert , gut ausgestattete Zimmer

    • Hotel
      5.0
    • Zimmer
      4.2000003
    • Service
      5.0
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      4.2000003
    • Sport u. Unterhaltung
      1.8000001
  • 3.8
    via Holidaycheck Werner 30.11.2017

    Familiär geführtes Hotel im Zentrum von Hammelburg mit einer sehr gemütlichen Bar. Sehr preiswert und liebevoll eingerichtet.

    • Hotel
      3.4
    • Zimmer
      3.4
    • Service
      4.2000003
    • Lage
      4.2000003
  • 4.6
    via Holidaycheck Norbert 26.10.2017

    Ein sehr schönes Hotel, zentral gelegen in Hammelburg, der "ältesten Weinstadt Frankens". Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet, das Personal ist...

    • Hotel
      4.2000003
    • Lage
      5.0

Das sagt das Web über Deutsches Haus u. Wandelbar aus:

hotelde 77 4.2000003 tripadvisor 29 4.0

Informationen von Booking.com

Branche

  • Hotels

Stichworte

  • Veranstaltungen
  • Übernachtung
  • Tagungen
  • Bar
  • 3-Sterne-Hotel
  • Bikerhotels
  • Zimmervermietung
  • Allergikerzimmervermietung
  • Familienfeiern
  • Geschäftsreisende
  • Betriebsfeiern
  • Feste
  • Hotel
  • Hotel Deutsches Haus
  • Wandelbar
  • Ihr Gelbe Seiten Verlag

  • Zum Kundenportal

    Steigern Sie Ihren Werbeerfolg, indem Sie Ihren Eintrag inhaltlich mit weiteren Informationen über Ihr Unternehmen, mit Bildern & Videos und vielem mehr ergänzen.

    Daten ändern

  • Sie kennen dieses Unternehmen?

    Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Letzte Aktualisierung am 14.02.2019
Aktuelle Informationen für Deutsches Haus u. Wandelbar wurden am 14.02.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner