Autohaus Zschernitz GmbH in Karlsruhe-Mühlburg Karte
Jetzt Angebote einholen

Autohaus Zschernitz GmbH

Am Mühlburger Bahnhof 10 76189 Karlsruhe-Mühlburg
0721 66 28-0
Branche:
  • Automobile
3.0
( 56 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Freitag um 08:30
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

Autohaus Zschernitz GmbH

0721 66 28-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Autohaus Zschernitz GmbH

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch

Kontaktdaten

Autohaus Zschernitz GmbH

Am Mühlburger Bahnhof 10
76189 Karlsruhe-Mühlburg
0721 6 62 81 36
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:30 - 19:00
Dienstag 08:30 - 19:00
Mittwoch 08:30 - 19:00
Donnerstag 08:30 - 19:00
Freitag 08:30 - 19:00
Samstag 09:00 - 14:00
Sonntag 10:00 - 17:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.0
3.0

(basierend auf 56 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(40 Bewertungen)

Autoplenum

(16 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 11.08.2021 Zornnickel

    Für diesen Laden wäre es tatsächlich besser gewesen sie hätten ihn zugeschlossen und den Schlüssel weggeschmissen. Nach Termin Vereinbarung heute am 11.08.21 um 8,40 Uhr das Fahrzeug (Twigo) für Servis und TÜV abgegeben. Sollte gegen 15,00 Uhr abholbereit sein, ich also trotz der Preisangabe von 600 und ein paar zerquetschten erwartungsvoll hin und nichts weder TÜV noch Servis, nehmen mir diese Schwachmaten den ganzen Tag fürn A......... Vielen Dank niiiiiiiie wieder

  • 17.05.2021 Luna KA

    schlechter Service, 1 Woche lang keine Antwort auf meine Bitte eines Kostenvoranschlages, dann trotzdem zum Termin gefahren, dort über eine halbe Stunde im Wartebereich geparkt worden mit der Aussage, man kann nur HOFFEN, dass der Mitarbeiter bald Zeit da ist, das Abfragen der Beilagen für die Mittagessenbestellung wurde mit deutlich mehr Enthusiasmus betrieben als die Kundenbetreuung, NIE WIEDER!

  • 07.04.2021 Dieter Grether

    Eingelagerte Reifen verloren. Jetzt unerreichbar. Zweimal falsche Reifen gegeben. Jetzt habe ich keine Sommerreifen mehr. Anrufen zwecklos. Der Chef Herr Wittemann wollte sich persönlich kümmern. Pustekuchen. Kunde seit 40 Jahren. Soeben haben die bemerkt dass ich keinen Rechtsanspruch auf meine Reifen mehr habe weil die Firma verkauft worden ist. Das ist keine reelle Firma mehr. Kleine Inspektion 1000 Euro. Nie zurückrufen.

  • 07.03.2021 Renault Clio 4

    Hatten im Februar 2020 einen Termin zur Inspektion. Vorab zugesagte Preise wurden in keinem Fall eingehalten....von daher: man sollte sich hier unbedingt alles schriftlich geben lassen!!!! Diskussionen brachten nix, Herr E. verkaufte uns für "blöd"!Nach dem ganzen Ärger dann noch nicht mal das Auto gewaschen übergeben bekommen! Unser Fazit: dort waren wir das letzte Mal!

  • 26.11.2020 SS85 SS85

    Als Kunde sehr unzufrieden! Freundlichkeit und Service .

  • 06.10.2020 Nicole Demmler Nicole Demmler

    War sehr zufrieden Herr Croeser war zuvorkommend und sehr nett

  • 12.06.2020 Jochen Jehle

    Ich kann nur jedermann raten dieses Autohaus nicht zu betreten Wir haben unseren Astra für eine Kleinigkeit abgegeben und verschrammt sowie einer Delle wiederbekommen. Aber es war niemand von den Herrschaften. Der Herr Service Leiter ruft Sie nicht einmal zurück ( hat man nicht mehr nötig ) Wenn man sich umhört in Karlsruhe und Umgebung sind wir nicht die einzigen mit solch einer ähnlichen schlechten Erfahrung. Ich kann nur jedem raten diese Autohaus zu meiden. Meine nächster Schritt ist der Rechtsweg, vielleicht meldet sich dann ein Herr Service Leiter Null Sterne aber das geht leider nicht

  • 10.03.2020 Tifti

    Nach einem Autounfall habe ich Bekanntschaft mit dem Autohaus Zschernitz gemacht. Schon am Empfang wurde ich sehr warmherzig empfangen. Das war sehr wichtig nach dem Unfall. Dann bekam ich eine sehr sympathische Verkäuferin an meine Seite. Sie regelte alles prompt und ich kann auch jetzt bei Fragen immer wieder anrufen. Für mich ein Autohaus mit Seele. Da zählt noch der Mensch......Vielen Dank Frau K. S.Diebold

  • 03.03.2020 Opel-Corsa Opel-Corsa

    Bin rundum zufrieden gewesen. Service und Verkauf haben mich überzeugt - weiter so.

  • 13.02.2020 MontagsautoEspace

    Rundum eine Katastrophe. Kunde ist nur da um den guten Herren die Zeit zu stehlen. Absolut nicht empfehlenswert. Weder Verkauf(Gewerbekunden) noch Service haben auch nur ansatzweise Interesse an ihren Kunden. Die Geschäftsleitung bekommen sie gar nicht erst zu sprechen. Ich freue mich auf die Zeit wenn der Autoverkauf wieder zurückgeht und solche Autohäuser verschwinden weil einfach niemand mehr hingeht. In keiner Weise empfehlenswert!!Einen Stern nur weil das System 0 Sterne nicht zulässt.

  • 16.01.2020 sobreit73

    Spontaner Besuch im Autohaus mit erfolgreichem Abschluss. Dies haben wir H. Croeser zu verdanken der uns mit 100% Service sehr zufrieden stellte. Bei allen Fragen und Anliegen wusste er immer genau auf was es ankommt! Toller Service ,waren sehr zufrieden . Tolles Autohaus ! Vielen Dank , Grüße Fam. Obreiter

  • 03.07.2019 JeromeMeier

    Super Service! Gab keine Probleme und wurde gut beraten. Komme auf jeden Fall wieder!

  • 10.02.2019 Elvira Franke Elvira Franke

    Es ist unser 2tes Auto was wir bei Zschernitz gekauft haben.Unseren Berater Herr Croeser mal ein dickes Lob aussprechen er stand uns in allen Fragen was die Abwicklung betraf von Anfang bis ende zur Seite immer wieder gerne :-)) Franke/Rosigkeit

  • 19.11.2018 Niieeee

    Dieses AutoHaus ist unter aller Kanone. Gibt mein ein Auto zur Reparatur bekommt man es mit anderen Mängeln zurück. Nie wieder einen Auto von Opel zschernitz

  • 07.10.2018 Alma 99

    Wir haben einen neuen Opel gekauft. Service und Bedienung sind mangelhaft, da verschiedene Autotypen bearbeitet werden. Bei der Erstinspektion, trotz Terminvereinbarung, musste ich über eine Stunde auf Anmeldung und Abgabe des Fahrzeugs warten. Bei der zweiten Inspektion habe ich schriftlich um einen Termin gebeten, hierauf habe ich keine Antwort bekommen. Da ich zum dritten Mal enttäuscht wurde, werde Ich keinen Opel mehr kaufen.

  • 05.04.2018 jarose

    Der größte Fehler meines Lebens. Haben uns vor 2 Jahren einen Capture gekauft, in Mannheim. Servicepersonal sehr unhöflich. Man hatte den Eindruck wir stören. Sie reagierten sehr genervt. Auch die Werkstatt ist nicht zu empfehlen. Wir wurden teil weise nicht ernstgenommen. Kein zweites mal nach Mannheim.

  • 16.02.2018 Aileen86

    Haben einen renault espace für knapp 34.000 euro probe gefahren. Haben uns dann ein Angebot machen lassen. Waren nämlich sehr interessiert. Ich weiß auch dass wir für unseren "alten" nicht das bekommen, was wir auf dem freien markt bekommen würden ( nämlich ca. 8 bis 10.000€). ABER: uns zu sagen, dass unser auto nichts mehr Wert ist und sie es verschrotten würden, fand ich ne absolute frechheit. Der verkäufer wollte aber auch nicht näher drauf eingehen. Sehr schade...

  • 10.12.2017 Sokopp

    Haben hier vor kurzem ein Auto gekauft und waren mit dem gesamten Abwicklungsprozess sehr unzufrieden, da die Kommunikation innerhalb des Betriebs katastrophal war, hier weis die eine Hand nicht, was die andere Hand tut. Wir sind von diesem Autohaus sehr enttäuscht. Der Kunde ist hier alles andere als König!

  • 20.11.2017 Rubey

    Sehr ausführliche Beratung beim Autokauf! Toller Kundendienst, vor allem von Herrn Itte sowie sehr guter Service bei kleinen Reparaturen seit Kauf des Autos! Kann Zschernitz nur weiterempfehlen!

  • 27.08.2017 tkpf

    Neuwagenkauf im August - bis zum Probefahrttermin lief der Kontakt telefonisch. Ab Probefahrttermin persönlich. Alles bestens. Sehr netter Verkaufsberater. Ganz großes Lob für Herr Lengenfelder! Nach Feinabstimmung einiger Details einen Tag später Neuwagen bestellt. :-)

  • 03.07.2017 Handballgottdag Handballgottdag

    Sehr schlechtes Autohaus(Karlsruhe),wollte für ein gebrauchtes Auto wo man in Zahlung geben will noch Geld haben. Bin absolut enttäuscht.

  • 27.04.2017 kkkkkirstin

    Ich bin nicht zufrieden mit diesem Autohaus. Ich war erst zwei mal dort, und bei beiden Besuchen waren die Mitarbeiter nicht freundlich zu mir. Ich bekam das Gefühl, sie zu nerven oder dumme Fragen zu stellen. Auf Fragen meinerseits war die Antwort bei zwei Dritteln der Mitarbeiter unbefriedigend ("in den nächsten Wochen irgendwann", "kommt drauf an", "einiges", "gesunder Menschenverstand", nicht näher erläuternde Umstände", "im Großen und Ganzen",......) . Ich werde Autohaus nach diesem Besuch nun wechseln. Des weiteren haben Sie eine wirklich sehr ausfürhliche Untersuchung an meinem Auto vorgenommen.... just saying.

  • 20.04.2017 Jendric

    Das Service ist sehr nett,vor allem Herr Reiter ich habe mich informiert was das Problem an meinem Auto War und sie haben es mir gut erklärt

  • 17.12.2016 ElKeBe

    Die Kaufabwicklung eines Neuwagens verlief hervorragend. Dies ist mittlerweile unser drittes Fahrzeug, dass wir vom Autohaus Zschernitz erwerbten. Sehr hervorzuheben ist das freundliche Auftreten Ihres Beraters Herrn MANUEL PRAXL, Dank seiner freundlichen Kundenbedienung, sowie kompetenter Beratung waren wir zum Kauf kurzentschlossen. Dafür ein großes Lob und einen herzlichen Dank!! Herr Praxl ist wirklich eine große Bereicherung für das Autohaus Zschernitz!!! Mit besten Grüßen Familie Krämer

  • 16.12.2016 Margherita Lemke Margherita Lemke

    Kann ich nur weiterempfehlen. Neuwagen war in kürzester Zeit verfügbar. Verkaufsmitarbeiter freundlich, so dass man gerne wieder kommt, bzw. gerne weiter empfiehlt. Jederzeit würde ich mich wieder für das Autohaus Zerschnitt entscheiden

  • 01.12.2016 Corinnh

    Von Anfang bis Ende sehr gut, nach der Email Anfrage haben wir innerhalb von 5 Minuten eine Rückantwort erhalten und am nächsten Tag bereits eine Probefahrt vereinbart. Den Opel Mokka haben wir dann sofort gekauft. Seriöse uns sehr gute Beratung. Es wurde alles genau eingehalten. Das neue Auto haben wir gestern abgeholt und sind sehr zufrieden. Ein großes Lob an Herrn Hernandez. Vielen Dank

  • 05.11.2016 Malawi tom

    Habe mir einen clio gekauft.Die Beratung von Frau Klenk war sehr nett und überzeugend immer wieder gerne

  • 05.11.2016 Martina Huber

    Ich war im Autohaus in Karlsruhe und wurde von Frau Klenk sehr gut bedient. Sie machte auf mich einen sehr kompetenten und interessierten Eindruck. Man merkte sofort, dass sie über ihre Autos Bescheid weiß. Auch im technischen Bereich kannte sie sich sehr gut aus. Die Atmosphäre im Autohaus sowie die Produktvielfalt haben mich überzeugt. Ich werde sicher mein neues Auto bei Frau Klenk kaufen.

  • 02.09.2016 Sabse3953

    Der größte Fehler meines Lebens, dort ein Auto zu holen. Ich habe mein Auto 3 jahre lang geleast. Als ich es zurück geben wollte, hab ich eine Rechnung präsentiert bekommen von mehreren tausend Euro. Ich fahre nur 12 000 km im Jahr und das Auto steht wie neu da. Unhöflich wurde mir entgegen getreten. Ausbeute hoch 10. Ich hab das Auto abgelöst und es für mehr Geld verkauft, dies war das Beste was ich machen konnte. Wenn ich Rechtschutz versichert gewesen wäre, wäre ich zum Anwalt.. Daher waren mir leider die Hände gebunden und ich musste das Auto kaufen. Aber ich betrete dieses Autohaus nie wieder!

  • 16.12.2015 Karle58

    Wir haben vor einer Woche ein Auto für unsere Firma gekauft. H. Kutsch konnte uns sehr schnell überzeugen die Marke zu wechseln. Wir freuen uns sehr auf das Fahrzeug. Wir wollen uns noch ein weiteres Fahrzeug von Opel kaufen, werden dann sehr wahrscheinlich auch wieder bei H. Kutsch landen! Danke

  • 16.12.2015 Ashkan88

    Hab bei H. Praxl ein Auto gekauft. Von der Probefahrt bis zur Abwicklung alles TOP. Kann ich nur empfehlen. Zwei Wochen später hat er mich angerufen, das find ich super. Da fühlt man sich wohl. Bald hab ich meinen Reifentermin, da bin ich dann auch gespannt.

  • 06.10.2015 Manfredrothard

    Haben uns einen neuen Opel Adam gekauft, meine Frau hat sich total in das Auto verliebt! Muss aber sagen fährt sich gut und ist optisch echt ein Hingucker!! Unser Verkaufsberater Herr Alves, hat uns ein Finanzierungsangebot gerechnet, bei dem wir wirklich nicht nein sagen konnten! Top Konditionen, tolle Beratung und bei der Fahrzeugübergabe wurde sich viel Zeit genommen und wirklich alles nochmal erklärt! Daumen hoch!

  • 22.09.2015 MichaelvonderLippe

    Absolut tolle Betreuung. Vor dem Kauf und was noch wichtiger ist, nach dem Kauf. Ich hatte noch einige Knöpfe nicht richtig verstanden. Der Verkäufer hat sich Zeit genommen und mir nochmal alle Drücker und Schalter erklärt. Super Jungs...macht weiter so :-)

  • 10.09.2015 Andrea 2015

    Leider habe ich extrem schlechte Erfahrung mit dem Autohaus Zschernitz Karlsruhe gemacht. Eigentlich sollte nur eine Fehlermeldung aus dem Bordcomputer herausgenommen werden. Ergebnis: ich war in der Zeit vom 20.04.- 24.06.2015 FÜNFMAL im Autohaus. Immer wieder war eine neue Fehlermeldung bezüglich Reifendrucksensor im Bordcomputer. Angeblich ist bei jeder Auslesung immer wieder ein Reifendrucksensor defekt gewesen, selbst zwei Reifendrucksensoren, die erst ca. 2 - 4 Monate alt waren und noch Gewährleistung (6 Monate) hatten, waren angeblich auf einmal defekt. Ich bekam diese Reifendrucksensoren nicht einmal ausgehändigt. Ich bekam immer wieder hohe Rechnungen, nur eine RE wurde aus "Kulanz" erlassen.... Ich werde niemals mehr dort etwas machen lassen.

  • 17.04.2015 heinrichharley@googlemail.com

    Nach Motorschaden von unserem Senic Bj.2001 237000 benötigten wir ein neues Fahrzeug,wir entschieden uns für einen gebrauchten Captur von Renault.Dieser wurde uns von der Filiale aus Mannheim zur Probefahrt geholt. Da es an diesem Tag leider fürchterlich nochmals gescheit hatte konnten wir leider keine Probefahrt machen.Fahrzeug hatte schon Sommerbereifung. Wir kauften diesen ohne Probefahrt. Alles lief Bestens ,unser Altfahrzeug wurde vom Standort geholt und abgemeldet. Am Tageslicht stellten wir durch Türschaden eine kleine Delle fest. Diese wurde ohne zu Zögern beseitigt. (Gebrauchtwagen )Ich sage nur das ist Kundenfreundlichkeit . Dank an Herrn Hoppe ......und Herrn Rios ........

  • 23.03.2015 HaraldHardy

    Habe mir 2014 ein Fahrzeug bei dem besagten Autohaus gekauft und habe schon von Anfang an probleme mit dem Fahrzeug. Eine Lösung wurde mir Angeboten, ein neues Fahrzeug zu kaufen !!!! Pure Frechheit. Obwohl ich nichts unterschrieben habe wurde das Auto sogar schon für mich fertig gemacht. Sowas hab ich noch nie erlebt !!!

  • 13.10.2014 dolphin 007

    Beim Autokauf sehr freundlich! Die Damen an der Information am besten nichts fragen! Neues Fahrzeug gekauft und warte schon 8 Monate auf die Unterlagen für das Fahrzeug. Sehr schade!!!!

  • 02.05.2014 Renaultkunde 2014

    Kann jedem nur Abraten sich dieses Autohaus als "Servicepartner "auszusuchen . Haben keinerlei Intresse am Kunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf E-Mail wird teilweíse gar nicht geantwortet ! Nur den schnellen Euro durch Neuwagenverkauf ! Einzige Ausnahme H. Mainzer der versucht sich so zuverhalten wie es dem Kunde zusteht! Werde mir eine neue Werkstatt mit Kundenservice suchen der mich auch haben will !

  • 31.10.2013 xxxka11 xxxka11

    Dieser Händler ist zwar kompetent und für meines Erachtens sehr genau. Nachdem wir ein Termin für eine Besichtigung ausgemacht hatten, war die Probefahrt leider nicht möglich. Der Grund war, dass das Fahrtenbuch voll sei. Der Berater hat mit uns gleich einen Termin dafür ausgemacht. Aber meiner Meinung nach sollte dies nicht passieren.

  • 28.09.2013

    Ich habe beim Autohaus Zschernitz einen jungen gebrauchten Opel Zafira Tourer gekauft. Ich habe ...

  • 25.11.2012 Innaka

    Schlampige Arbeit. Abgefahrene Bremsbelege und kaputtes vorderes Abgasrohr wurden bei Großinspektion nicht erkannt. Außerdem sind die Serviceleute sehr unfreundlich. Freundlich ist das Personal nur, wenn sie etwas verkaufen können.

  • 06.11.2012

    Ich habe einen neuen Astra J bei Zschernitz in Karlsruhe gekauft. War sehr zufrieden und würde ...

  • 23.08.2012

    Habe mir im Autohaus Zschernitz einen Insignia gekauft und wollte mich auf diesem Wege nochmals bei ...

  • 23.07.2012

    Lange Wartezeiten trotz Termin, Unfreundlichkeit, Mitarbeiter haben keine Zeit... Es wurde ein ...

  • 17.06.2012

    Ich war in einer der Niederlassung dieses Autohauses. Bei mir wurde wie vom Hersteller vorgegeben ...

  • 19.02.2012

    wir haben uns im Autohaus Zschernitz den neuen Zafira Tourer gekauft nochmals vielen Dank für die ...

  • 05.03.2011

    Also ich war vor etwa einer Woche beim besagten Autohändler,allerdings in Mannheim. Ich kann dieses ...

  • 21.02.2011

    ICh war heute zum ersten Mal beim Zschernitz in KA und habe nun gemischte Gefühle. Bedienung war ...

  • 11.02.2011

    guten Abend.. hiermit möchte ich meine enttäuschende und schlechte Erfahrung mitteilen.. ich war ...

  • 31.12.2010

    Wir sind mit der Entscheidung, einen neuen PKW zu kaufen in besagtes Autohaus gegangen. Zunächst ...

  • 04.04.2009

    mein veräufer war außerordentlich hilfsbereit und ist auf all meine fragen eingegangen. ich hatte ...

  • 03.04.2009

    Habe mich hier sehr wohl gefühlt. Vor allem wie auf mich eingegangen wurde war sehr angenehm. Auch ...

  • 27.01.2009

    Also ich kann den beiden Kommentare nur recht geben . Ich habe Intresse an einem Corsa und wante ...

  • 31.07.2008

    Ich war bisher zwei Mal wegen konkreten Themen dort. Im einen Fall wollte ich mir einen Corsa ...

  • 30.07.2008

    Extreme Wartezeiten, trotz Terminvergabe scheinen alle Kundenberater das Weite zu suchen und man ...

  • 05.04.2008

    Ich kenne bisher kein Autohaus das den Weg vom (betriebseigenen) Parkplatz zum Arbeitsplatz des ...

Ratgeber

Recht & Finanzen
Höchstarbeitszeiten: Dauerarbeit...
Recht & Finanzen
Experteninterview: Was agiles Arbeiten...
Auto & Motorrad

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Automobile

Stichworte

Autogas, SERVICE, Renault Karlsruhe, Autogas-Umbau, Corvette, Dacia Karlsruhe, WERKSTATT, Opel Karlsruhe, Mietwagen, Gebrauchtwagen Karlsruhe
  • Meinen Standort verwenden

Ihr Gelbe Seiten Verlag

http://www.gbt.de
Verlag kontaktieren

Der Eintrag ist nicht aktuell?

Aktualisieren Sie den Eintrag auf Gelbe Seiten, um die Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Eintrag aktualisieren

Ihr Eintrag bei Gelbe Seiten

Nutzen Sie unser kostenloses Einstiegsangebot und erstellen Sie in nur wenigen Schritten einen Eintrag, um mehr Kunden erreichen.

Unternehmen eintragen
Transaktion über externe Partner