Kabs Bremen
0421 6 84 77 70Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
26.08.2025
Wir haben am 29.11.2024 eine Couch im Online-Shop gekauft. Diese kam nach 13 Wochen Wartezeit auch an, jedoch in der falschen Ausrichtung. Dieser Mängel wurde umgehend gemeldet, dann ist erstmal nicht......
DetailsInhaber-Antwort04.09.2025Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Erlebnis so detailliert zu schildern. Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung Ihrer Couch zu wiederholten Mängeln und Verzögerungen gekommen ist und entschuldigen uns aufrichtig für die lange Bearbeitungszeit. In unserem System konnten wir erkennen, dass heute ein Austausch der defekten Ware stattgefunden hat. Wir hoffen sehr, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Sollten Sie noch Rückfragen haben, können Sie sich selbstverständlich jederzeit an uns wenden – am besten per E-Mail an [email protected] unter Angabe Ihrer Kaufvertragsnummer und Ihres Namens. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kabs KundenserviceMehr lesen -
05.08.2025
Große Auswahl an Relax Sesseln. Aber für meine Gattin war nicht das richtige Teil dabei.
DetailsInhaber-Antwort20.08.2025Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Ihnen unsere große Auswahl an Relaxsesseln aufgefallen ist – schade, dass diesmal nicht das passende Modell für Ihre Gattin dabei war. Vielleicht dürfen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal begrüßen – unser Sortiment wird laufend aktualisiert, und manchmal ist "der Richtige" nur einen Besuch entfernt. Bis dahin alles Gute Ihr Kabs PolsterWelt Team -
09.01.2024
Wir hatten ein Problem mit einer Onlinebestellung, deshalb sind wir zu Kabs Bremen gefahren. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Frau Nikola Walaszek hörte sich unser Anliegen an, suchte mit uns im ......
DetailsInhaber-Antwort10.01.2024Lieber Dietrich, danke für Deinen Einkauf und die tolle Bewertung. Viel Spaß mit Deinen neuen Möbeln. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!Mehr lesen -
18.10.2023
Die Beratung an sich ist gut - Preisgestaltung allerdings fragwürdig >> Prospektangebote und Kabs Online Angebote entsprechen nicht dem Angebot im Ladengeschäft, hier zahlt man deutlich mehr. Es wurde......
Mehr lesen -
02.10.2023
Nachdem wir eine Ledergarnitur kauften , hatten wir Probleme nit starker Faltenbildung. Auf Nachfrage bei Kabs , wurde uns geholfen , die Ledergarnitur umzutauschen. Nach einigen zähen Verhandlungen m......
DetailsInhaber-Antwort16.10.2023Hallo 100-Prozent, sowas lesen wir doch wirklich gerne - vielen Dank für die tolle Bewertung und ganz viel Freude mit Deiner neuen Ledergarnitur. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!Mehr lesen -
10.05.2023
Das im Internet gefundene Modell der Couch was nicht als Ausstellungsstück vorhanden. Herr Gäth hat uns beraten und Alternativen gezeigt und wir haben die passende Lösung gefunden. Ich hoffe, dass die......
DetailsInhaber-Antwort11.05.2023Hallo duromi, danke für Deine tolle Bewertung. Und viel Spaß dann demnächst mit Deiner neuen Couch. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!Mehr lesen -
18.03.2023
Wir haben uns heute eine Couchgarnitur zugelegt. Eine gute Auswahl sehr nettes Personal und gute Beratung. Hat alles perfekt geklappt. Wir sind begeistert. Vielen dank an Herrn Anton Kiffmeyer, der ......
DetailsInhaber-Antwort27.03.2023Hallo Googgi, freut uns wirklich sehr und dann ganz viele bequeme und schöne Stunden auf Deiner neuen Couchgarnitur. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!Mehr lesen -
30.10.2022
Wir haben uns einen Esstisch mit Sitzgruppe zugelegt. Hat alles perfekt geklappt. Sind immer noch begeistert. Dank an Frau Nicole Hanstein, die uns bestens beraten hat. Lieferung und Terminabstim......
DetailsInhaber-Antwort01.11.2022Es freut uns sehr, dass Du mit unserer Auswahl und unserem Service so zufrieden bist. Viel Spaß mit den neuen Möbeln. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!Mehr lesen -
14.02.2022
NIE wieder Kabs. Habe für meine Eltern Ecksofa bestellt. Die Beratung war gut. Was danach kam leider überhaupt nicht. Wir haben eine Anzahlung geleistet und der Rest sollte bei Lieferung kassiert w......
Mehr lesen -
23.05.2021
Kabs ist absolut nicht zu empfehlen !!!! Wir wurden noch nie so schlecht bei einer berechtigten Reklamation behandelt. Es wurden Zusagen gemacht und nicht gehalten. Unglaublich lange Lieferzeit ! Abe......
Mehr lesen