• Meinen Standort verwenden

Kabs Bremen

Polstermöbel
Borgwardstr. 2, 28279 Bremen-Habenhausen
Jetzt geschlossen Öffnet Freitag um 09:30
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Kabs Bremen

0421 6 84 77 70

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Relaxsessel Herbert
Relaxsessel Herbert
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Kabs Bremen
Borgwardstr. 2, 28279 Bremen-Habenhausen
Webseite
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Öffnungszeiten

Montag 09:30 – 20:00
Dienstag 09:30 – 20:00
Mittwoch 09:30 – 20:00
Donnerstag 09:30 – 20:00
Freitag 09:30 – 20:00
Samstag 09:30 – 20:00

Bewertungen

Daten aus 2 Quellen
3,0 von 5
15 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
2.9
golocal (14)
5.0
Dialo (1)
Nicht in Gesamtnote aufgeführt
4.3
google (986)
  • 26.08.2025
    1.0
    Golocal
    Sabrina19

    Wir haben am 29.11.2024 eine Couch im Online-Shop gekauft. Diese kam nach 13 Wochen Wartezeit auch an, jedoch in der falschen Ausrichtung. Dieser Mängel wurde umgehend gemeldet, dann ist erstmal nicht......

    Details
    Inhaber-Antwort
    04.09.2025
    Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Erlebnis so detailliert zu schildern. Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung Ihrer Couch zu wiederholten Mängeln und Verzögerungen gekommen ist und entschuldigen uns aufrichtig für die lange Bearbeitungszeit. In unserem System konnten wir erkennen, dass heute ein Austausch der defekten Ware stattgefunden hat. Wir hoffen sehr, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Sollten Sie noch Rückfragen haben, können Sie sich selbstverständlich jederzeit an uns wenden – am besten per E-Mail an [email protected] unter Angabe Ihrer Kaufvertragsnummer und Ihres Namens. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kabs Kundenservice
    Mehr lesen
  • 05.08.2025
    3.0
    Golocal
    Kaiser Robert

    Große Auswahl an Relax Sesseln. Aber für meine Gattin war nicht das richtige Teil dabei.

    Details
    Inhaber-Antwort
    20.08.2025
    Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Ihnen unsere große Auswahl an Relaxsesseln aufgefallen ist – schade, dass diesmal nicht das passende Modell für Ihre Gattin dabei war. Vielleicht dürfen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal begrüßen – unser Sortiment wird laufend aktualisiert, und manchmal ist "der Richtige" nur einen Besuch entfernt. Bis dahin alles Gute Ihr Kabs PolsterWelt Team
  • 09.01.2024
    5.0
    Golocal
    Dietrich4011

    Wir hatten ein Problem mit einer Onlinebestellung, deshalb sind wir zu Kabs Bremen gefahren. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Frau Nikola Walaszek hörte sich unser Anliegen an, suchte mit uns im ......

    Details
    Inhaber-Antwort
    10.01.2024
    Lieber Dietrich, danke für Deinen Einkauf und die tolle Bewertung. Viel Spaß mit Deinen neuen Möbeln. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!
    Mehr lesen
  • 18.10.2023
    1.0
    Golocal
    WoohoooWx1w

    Die Beratung an sich ist gut - Preisgestaltung allerdings fragwürdig >> Prospektangebote und Kabs Online Angebote entsprechen nicht dem Angebot im Ladengeschäft, hier zahlt man deutlich mehr. Es wurde......

    Mehr lesen
  • 02.10.2023
    5.0
    Golocal
    100-Prozent

    Nachdem wir eine Ledergarnitur kauften , hatten wir Probleme nit starker Faltenbildung. Auf Nachfrage bei Kabs , wurde uns geholfen , die Ledergarnitur umzutauschen. Nach einigen zähen Verhandlungen m......

    Details
    Inhaber-Antwort
    16.10.2023
    Hallo 100-Prozent, sowas lesen wir doch wirklich gerne - vielen Dank für die tolle Bewertung und ganz viel Freude mit Deiner neuen Ledergarnitur. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!
    Mehr lesen
  • 10.05.2023
    5.0
    Golocal
    duromi

    Das im Internet gefundene Modell der Couch was nicht als Ausstellungsstück vorhanden. Herr Gäth hat uns beraten und Alternativen gezeigt und wir haben die passende Lösung gefunden. Ich hoffe, dass die......

    Details
    Inhaber-Antwort
    11.05.2023
    Hallo duromi, danke für Deine tolle Bewertung. Und viel Spaß dann demnächst mit Deiner neuen Couch. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!
    Mehr lesen
  • 18.03.2023
    5.0
    Golocal
    Googgi

    Wir haben uns heute eine Couchgarnitur zugelegt. Eine gute Auswahl sehr nettes Personal und gute Beratung. Hat alles perfekt geklappt. Wir sind begeistert. Vielen dank an Herrn Anton Kiffmeyer, der ......

    Details
    Inhaber-Antwort
    27.03.2023
    Hallo Googgi, freut uns wirklich sehr und dann ganz viele bequeme und schöne Stunden auf Deiner neuen Couchgarnitur. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!
    Mehr lesen
  • 30.10.2022
    5.0
    Golocal
    J.Michalik

    Wir haben uns einen Esstisch mit Sitzgruppe zugelegt. Hat alles perfekt geklappt. Sind immer noch begeistert. Dank an Frau Nicole Hanstein, die uns bestens beraten hat. Lieferung und Terminabstim......

    Details
    Inhaber-Antwort
    01.11.2022
    Es freut uns sehr, dass Du mit unserer Auswahl und unserem Service so zufrieden bist. Viel Spaß mit den neuen Möbeln. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!
    Mehr lesen
  • 14.02.2022
    1.0
    Golocal
    Mine B.

    NIE wieder Kabs. Habe für meine Eltern Ecksofa bestellt. Die Beratung war gut. Was danach kam leider überhaupt nicht. Wir haben eine Anzahlung geleistet und der Rest sollte bei Lieferung kassiert w......

    Mehr lesen
  • 23.05.2021
    1.0
    Golocal
    diebaumanns

    Kabs ist absolut nicht zu empfehlen !!!! Wir wurden noch nie so schlecht bei einer berechtigten Reklamation behandelt. Es wurden Zusagen gemacht und nicht gehalten. Unglaublich lange Lieferzeit ! Abe......

    Mehr lesen

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit Kabs Bremen aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Polstermöbel
Möbel
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon