Autohaus del Sol Zweign. der Volkswagen Zentrum Karlsruhe GmbH in Karlsruhe-Oststadt Karte
Jetzt Angebote einholen

Autohaus del Sol Zweign. der Volkswagen Zentrum Karlsruhe GmbH

Gottesauer Str. 6 76131 Karlsruhe-Oststadt
0721 6 60 66-0
Branche:
  • Automobile
2.6000001
( 7 Bewertungen )
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

Autohaus del Sol Zweign. der Volkswagen Zentrum Karlsruhe GmbH

0721 6 60 66-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Autohaus del Sol Zweign. der Volkswagen Zentrum Karlsruhe GmbH

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch

Kontaktdaten

Autohaus del Sol Zweign. der Volkswagen Zentrum Karlsruhe GmbH

Gottesauer Str. 6
76131 Karlsruhe-Oststadt
0721 6 60 66-1 78
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Zahlungsmittel

  • Visa
  • Mastercard
  • Girocard
  • Geldkarte

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.6
2.6000001

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(7 Bewertungen)

2.6
2.6000001
auf golocal anzeigen

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(13 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 20.11.2019 obstructer

    Ein Unternehmen, dass sich als Premium-Autohaus verkauft und abrechnet. Tatsächlich wird bei maximalem Gewinn ein minimaler Service geboten. Ich hatte unser Auto für einen Kostenvoranschlag dort - nachdem ich dann gesagt hatte, dass ich die Arbeiten erst mal doch nicht ausführen möchte wurde mir - nach einer kurzen Gedenkesekunde des Mitarbeiters - eine Rechnung angedroht, die dann auch abgerechnet wurde. Mehrere Hundert Euro!! Ohne, dass nur eine Schraube korrigiert wurde. Das verstehe ich nicht! Der Serviceleiter führt lieber lange Gespräche, als Service zu leben. Ich habe inzwischen viele Geschichten wie diese gehört und kann NUR ABRATEN! Graf Hardenberg hat an Privatkunden - egal wie groß das Auto ist - KEIN INTERESSE! Besser eine kleine Werkstatt vor Ort unterstützen. Dort wurden mir dann auch alle Probleme für die Hälfte(!) behoben - nicht nur analysiert!

  • 15.11.2019 johannebelgaid

    Schlechter Service. Auf das schnelle Geldverdienen aus. Kunden sind nur wichtig solange sie abgezoclt werden können. Der Verkaufsbetrater Clemens Klein sticht hier besonders negativ hervor. Kauft eur Auto woanders byw lasst es woanders warten.

  • 17.07.2019 Vschd

    Es scheint eine Premium Werkstatt zu sein die sich durch Intransparenz auszeichnet und somit subtil den Preis versucht zu maximieren. Ordentliche und gute Arbeit am Fahrzeug und die Servicedamen am Telefon sind sehr freundlich. Die Kosten sind jedoch sehr hoch. Die Kommunikation ist meist sehr schlecht. Es werden unnötige Arbeiten durchgeführt um den Preis zu erhöhen. Beim Auto abholen werden die Arbeiten und die Rechnung nicht erörtert und erklärt (Eigene Erfahrung). Ahnungslose Kunden laufen hier Gefahr Leergeld zu bezahlen. Fair und korrekt zu sein ist hier ebenfalls kein Anspruch, dadurch ist aus menschlicher Sicht dieses Autohaus mit Vorsicht zu betreten.

  • 27.06.2015 miknik11

    Wir hatten mit unserem neuwagen ein defekt und sind in das autohaus.was ich nicht weiter empfehlen kann.mann hat uns warten lassen und nach meinem nachfragen was mit unserem auto ist hat man gesagt man hat das teil nicht vorrätig.da wir aus der schweiz kommen brauchten wir für fünf tage einen mietwagen den wir jetzt auch noch voll bezahlen mussten obwohl man uns zugesagt hatte wir brauchen nur drei tage bezahlen. Bei der abholung wohlgemerkt einen sonnabend vormittag wusste keiner was an unserem auto kaputt war noch gab es eine auflistung der sachen die gemacht wurden .das auto wurde nach der reperatur nicht einmal von den fett abdrücken an den türen vom mechaniker gereinigt . Sowas nennt man nicht service.

  • 20.11.2013 xxxka11 xxxka11

    War bisher selbst noch nicht dort, aber habe bisher nur Gutes gehört. Der Service soll freundlich sein und die Terminvergabe ist auch sehr flexibel. Der Preis soll auch den Leistungen entsprechen.

  • 08.10.2013 thomas_kroener

    Ich bin sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal, alle Arbeiten zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Man zahlt etwas mehr als bei ATU u.Ä., aber das ist es mir wert.

  • 10.09.2013 hans-georg.sante hans-georg.sante

    Super Service, ausnehmend freundliche Mitarbeiter

Weitere Unternehmensinformationen

Aktionsradien:

  • Bundesweit
  • Regional

Allg. Firmeninformationen:

Meisterbetrieb

Kundenzielgruppen:

  • Endverbraucher/privat
  • Firmen/gewerblich
  • Individualkunden

Marken:

  • Seat
  • Ford

Erreichbarkeit

Besonderheiten:

Haltestelle: Durlacher Tor

Ratgeber

Recht & Finanzen
Höchstarbeitszeiten: Dauerarbeit...
Recht & Finanzen
Experteninterview: Was agiles Arbeiten...
Auto & Motorrad

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Automobile

Stichworte

Autohaus, Automobil, Gebrauchtwagen, Karlsruhe, Neuwagen, Service, Vertragshändler, Werkstatt, Seat, Ford
  • Meinen Standort verwenden

Ihr Gelbe Seiten Verlag

http://www.gbt.de
Verlag kontaktieren

Der Eintrag ist nicht aktuell?

Aktualisieren Sie den Eintrag auf Gelbe Seiten, um die Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Eintrag aktualisieren

Ihr Eintrag bei Gelbe Seiten

Nutzen Sie unser kostenloses Einstiegsangebot und erstellen Sie in nur wenigen Schritten einen Eintrag, um mehr Kunden erreichen.

Unternehmen eintragen
Transaktion über externe Partner