Tierarztpraxis-Heidingsfeld am Kirchberg in Würzburg-Heidingsfeld Karte

Tierarztpraxis-Heidingsfeld am Kirchberg

Unterer Kirchbergweg 120 97084 Würzburg-Heidingsfeld
0931 30 19 54 74
Branche:
  • Tierärzte
5.0
( 10 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Montag um 09:00
Jetzt Digitalpaket sichern
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Tierarztpraxis-Heidingsfeld am Kirchberg

0931 30 19 54 74

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Tierarztpraxis-Heidingsfeld am Kirchberg

Noch 500 Zeichen übrig

Es handelt sich um Angebote verschiedener Anbieter aus meiner Region. Die kostenfreie Zusendung der Angebote kann ich jederzeit abbestellen. Absender des Newsletters ist BVV Bundesverzeichnisverlag GmbH & Co. KG Pretzfelder Straße 7-11 90425 Nürnberg.

Datenschutzbestimmungen .

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • agendize
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 12:0015:00 - 19:00
Dienstag 09:00 - 12:0015:00 - 19:00
Mittwoch 09:00 - 12:00
Donnerstag 09:00 - 12:0015:00 - 19:00
Freitag 09:00 - 12:0015:00 - 19:00
Samstag 09:00 - 12:00

Beschreibung

Die Tierarztpraxis-Heidingsfeld am Kirchberg von Dennis Hahn in Würzburg kümmert sich um das gesundheitliche Wohl Ihrer Haustiere. Dabei werden neben Katzen und Hunden auch andere Kleintiere behandelt. Neben der fachlichen Kompetenz des Tierarztteams besticht besonders die moderne Ausstattung der Praxis. Mithilfe des digitalen Röntgens, Ultraschalluntersuchungen, der Kardiologie sowie eines eigenen Labors lassen sich exakte Diagnosen stellen, anhand derer Erfolg versprechende Therapien eingeleitet werden können. Dabei reicht das Behandlungsspektrum von Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen über Zahnsteinbehandlungen bis hin zu stationären Aufnahmen für chirurgische Eingriffe. In Notfällen ist der Tierarzt rund um die Uhr erreichbar, wobei auch Hausbesuche möglich sind. Außerdem erwartet Sie eine fachkundige Beratung zu Fragen der Tierernährung sowie des Tierverhaltens.

Empfehlungen anderer Unternehmen

btrusted-Siegel

Im Web

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

5.0
5.0

(basierend auf 10 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880

(4 Bewertungen)

golocal

(6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

jameda

(25 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 16.08.2020 Spaziergang

    Meinem Hund wurde nach einer Bisswunde sehr einfühlsam und kompetent geholfen. Auch in zwei Notfallbehandlungen ( Allergie u. Vergiftung ) wurde unserem Hund auch außerhalb der Sprechstunden schnell und einfühlsam geholfen. Diese Praxis und ihr kompetentes Team gibt einen die Sicherheit für eine schnelle Hilfe im Notfall und Alltag.

  • 26.01.2020

    Für uns ist Herr Hahn der beste Tierarzt.War mit unserer Sue ( Malteser) schon einige Male bei ihm.....

  • 21.12.2019

    Unser Hausarzt für unsere...

  • 24.10.2019

    Super Tierarzt und ein tolles Team, kann nur weiterempfehlen.

  • 08.09.2019 Namensindschallundrauch Namensindschallundrauch

    Ganz tolles Praxisteam. Unsere Katze war vollkommen dehydriert und musste an den Tropf, da wurde nicht auf die Uhr gesehen und gesagt: "So Feierabend, genug, sie war ja schon die geplante Stunde dran." Nein, so lang noch andere Patienten da waren, konnten wir bleiben. Und das an einem Samstagmittag. Dadurch, dass auch sämtliche Blutanalysen vor Ort stattfinden und sofort ausgewertet werden können, sind auch schnelle umfangreiche Diagnosen möglich, was natürlich bedeutet, dass die Tiere auch gleich beim ersten Besuch konkret behandelt werden können. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, sowohl mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, obwohl sie ein wenig Abseits liegt.

  • 03.11.2018 Eva Westermeier

    Ich bin total begeistert von Herrn Hahn und seinem Team! Ich kam vor kurzem mit meiner Hündin Betty, die mehr tot als lebendig war, in die Praxis. Herr Hahn hat nichts unversucht gelassen, um ihr wieder zurück ins Leben zu helfen. Unter anderem fand er in ihrem Röntgenbild viele, viele Schrotkugeln, die wohl vor Jahren ihren armen Körper in Spanien durchlöchert hatten. Er diagnostizierte eine Darmentzündung und unzählige kleine Tumore auf der Milz. Nachdem er die Milz entfernt hatte und den Darm saniert, erfreut sich nun unsere kleine Tierschutzhündin wieder bester Gesundheit und Lebensfreude! Ich bin sehr gerührt von der kompetenten und liebevollen Behandlung! Gerne empfehle ich Herrn Hanh und sein Team all meinen Bekannten weiter! Herzlichen Dank!

  • 14.05.2018

    Sehr kompetenter Tierarzt, der unserem Hund mit sehr viel Engagement und Akribie geholfen hat. Das T...

  • 10.03.2018 MadEyeJude MadEyeJude

    Sehr engagierte, sympathische und kompetente Tierarztpraxis mit dem besten Team! Dr. Hahn hat unserem Hund Leo und den Katzen Leela & Alice immer schnell geholfen und uns in allen Dingen super beraten. Alle meine Tiere sind immer sehr gerne in die Praxis gekommen, trotz Tierarztangst. Durch die freundliche Atmosphäre geht unser junger Hund sogar schwanzwedelnd ins Behandlungszimmer und freut sich. Durch den 24h Notdienst ist immer zuverlässig jemand erreichbar und in Notfällen wird dem Tier sofort geholfen. Schön finde ich auch, dass endlich etwas an der Renovierung der in die Jahre gekommenen Räumlichkeiten gemacht wird und bald alles in neuem Glanz weiter geht. Dr. Schneidemann hat mit Dr. Hahn einen sehr netten Nachfolger gefunden und so werden wir auch weiterhin der Praxis unsere jahrelange Treue halten. Ich kann nur jedem die Praxis empfehlen, man ist dort in sehr guten Händen.

  • 21.11.2017 Chillikatz

    Herr Hahn ist kompetent und freundlich, ebenso wie sein von Dr. Schneidemann übernommenes, eingespieltes und erfahrenes Team. Sowohl was Behandlung als auch Beratung anbelangt, fühlen wir uns mit unserer geliebten Katze Daphne hier sehr gut aufgehoben. Schon beim Eintreten wird die entspannte Atmosphäre spürbar, und was den Tierarztbesuch noch zusätzlich entstresst ist, dass die Praxis großzügig mit eigenen Parkplätzen ausgestattet ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • 21.10.2017 Manfrd Memmel Manfrd Memmel

    Unsere Katzen sind dank seiner kompetenden Behandlung wieder wohlauf. Eine hatte einen Ausschlag, die andere war stark abgemagert und wollte nicht mehr fressen. Es stand nicht gut um sie. Nach der Behandlung hat sie wieder 1,5 kg zugenommen und ist gesund. Der Ausschlag ist nach einmaliger Behandlung völlig abgeheilt. Wir und unsere Katzen danken dem lieben Arzt. Die gute medizinische Beratung, insbesondere auch durch sein nettes Personal (Anmeldung/Behandlung), beeindruckt. Dies kannten wir bisher bei anderen Praxen so nicht.

Ratgeber

Gesünder Leben
Diese 3 Parasiten können das menschliche...
Gesünder Leben
Was versteht man unter einem Reizmagen?
Haus & Garten
Haustiere in der Wohnung – was...
Gesünder Leben
Bandwurm beim Tier: Welche Tiere...

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Tierärzte

Stichworte

Eigenes Labor, Notfalldienst (24h), Hundefreundlich, Katze, Digitales Röntgen, Zahnsteinentfernen, Zahnheilkunde, Wirbelsäulenchirugie, Vorsorgeuntersuchungen, Ultraschall, Tier-Notdienst 24 Std., Tierklinik, Tierarztpraxis, Tierärztliche Klinik, Tierärzte, Tierarzt, Sofortlabor, Röntgen, Notdienst 24 Stunden, Kleintiere, Kardiologie, Heimtiererkrankungen, Heidingsfeld, HD-Röntgen, Hausbesuche nach Vereinbarung, Endoskopie, eigenes Labor, Chirurgie

Tierärzte in Stadtteilen von Würzburg

Heuchelhof

Beliebte Suchen in Würzburg Stadtteil Heidingsfeld

ElektroinstallationElektro ReparaturElektrikerPhysikalische TherapiePhysiotherapieKrankengymnastikGebäudereinigungPutzfrauSteuerberaterSchreiner
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner
Chat starten