Santorini Restaurant in Quickborn Karte

Santorini Restaurant

Kieler Str. 120 25451 Quickborn
04106 76 09 82
Branche:
  • Gaststätten: Griechisch
  • Gaststätten und Restaurants
Alle Branchen
4.8
( 6 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet um 17:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Website
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

Santorini Restaurant

04106 76 09 82

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Lammfilet in Dijon-Senfsoße mit Bohnen und Rosmarinkartoffeln
Lammfilet in Dijon-Senfsoße mit Bohnen und Rosmarinkartoffeln (diese Information stammt von GoLocal)
Aussenbereich
Aussenbereich (diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

  • Santorini Restaurant

    Kieler Str. 120

    25451 Quickborn

  • 04106 76 09 82
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 17:00 - 24:00
Dienstag 17:00 - 24:00
Mittwoch 17:00 - 24:00
Donnerstag 17:00 - 24:00
Freitag 17:00 - 24:00
Samstag 17:00 - 24:00
Sonntag 12:00 - 24:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.8
4.8

(basierend auf 6 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(29 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 16.06.2020 H. Hein H. Hein

    Moin! Wie immer tolles Essen, griechisch, aber nicht 0815 sondern mit Pfiff und Innovation, tolle Bewirtung, Vater und Sohn einfach Spitze! Sehr zu empfehlen nix für Leute die nur große Portionen wollen und Bratkartoffeln, also für Menschen die gute griechische Küche lieben! Also hingehen und genießen, Wirsing hier schon seit vier Jahren wurden nie enttäuscht! Hartmut Hein aus Norderstedt

  • 30.09.2019 Dennis Hoffmann Dennis Hoffmann

    Anständiges griechisches Essen. Freundliche Bedienung alles sehr familiär und vom Chef geführt. Besonders gut hat mir hier der Tintenfisch gefallen. Nicht so olle Bierteigdinger wie teilweise da angeboten werden.

  • 25.11.2017 GeorgieQ

    Also die Bewirtung sowie die Speisen (qualitativ hochwertig) sind rundum zu empfehlen! Reservierung klappt auch immer hervorragend!! Fast immer voll besetzt und ohne Reservierung kann man nur mit viel Glück einen Tisch bekommen! Dieses hochwertige Niveau spricht sich natürlich auch herum! Darum viele Stammgäste. Georgie

  • 09.07.2017 GAW GAW

    Schon auf die Tischreservierung über Facebook wurde sehr schnell und freundlich reagiert. Beim Betreten wurden wir auf griechisch begrüßt und mussten nicht einmal sagen, dass wir reserviert haben; darauf war man vorbereitet. Es ist eine außergewöhnlich herzliche Art und Weise, mit der die Gäste hier versorgt und verwöhnt werden. Wenn ich während des Schreibens den Genuss der Speisen rekapituliere, läuft mir das Wasser im Mund zusammen und mein Blick weicht ständig in Richtung Autoschlüssel ab... Hunger breitet sich aus :) Das Lammfilet war saftig, zart und ohne Bestellanmerkung genau richtig gegart. Kein strenger Nachgeschmack, kein Hammelgeruch. Einfach nur lecker. Ich habe es gemäß der Empfehlung mit Dijon-Senf- Sauce bestellt, doch fehlen mir die richtigen Worte, das Aroma zu schildern. Am besten probiert Ihr es aus! Das Gyros ist knusprig, erstaunlich mager und ordentlich gewürzt. Die Bohnen in Butter geschwenkt und mit Salbei und Rosmarin angemacht, dazu gegrillte Kartoffelspalten, ebenfalls mit Rosmarin verfeinert, runden ein tadelloses Menü ab. Besonders auffällig war die Vorspeise, ein Kartoffelpüree aus frischen Kartoffeln mit Knoblauch, dazu frisches, noch warmes Weißbrot. Eine feine Weinauswahl und das Spitzenwasser San Pellegrino unterstreichen den feinen Geschmack des Inhabers. Dass frische, hochqualitative Nahrungsmittel Geld kosten, versteht sich von selbst. Dennoch kann man mit zwei Personen für 60€ phantastisch dinieren, mehrere Espressi und Mokka trinken und muss auch bei Kaltgetränken nicht auf ein Glas mehr oder weniger achten. Da kann ich nur sagen: Bis zum nächsten Mal - bis bald!

  • 23.12.2015 Bratpfanne15 Bratpfanne15

    Guten Tag; Das Restaurant ist zentral gelegen und ist gut zu erreichen. Es bietet genügend Stellplätze für Autos. Außerdem kann man es auch gut mit dem Bus erreichen. Von Innen ist es freundlich und hell. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Toiletten sind sauber. Die Speisen schmecken lecker und der Preis ist sehr gut! Daumen hoch!!!

  • 20.12.2015 Dino1995 Dino1995

    Das griechische Restaurant Santorini in Quickborn ist gut mit dem Auto zu erreichen, da es an der Kieler Straße liegt. Ich war dort mit einigen Freunden. Wir haben dort Geburtstag gefeiert und Platten für 15 Personen bestellt. Die Platten waren wirklich toll. Es gab verschiedene Sorten Fleisch und wir haben auch noch einen Nachschlag bekommen, da wir alle gute Esser sind. Das Essen hat lecker geschmeckt, war saftig und gut gewürzt. Die Bedienung war wirklich nett und freundlich. Da wir so viel bestellt haben, haben wir sogar einen Mengenrabatt bekommen.

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branchen

Gaststätten: Griechisch, Gaststätten und Restaurants
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner