Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Haus- und Grundstücksverwaltung GmbH - Vigor in Berlin-Fennpfuhl Karte
(030) 41 72 83-40
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Haus- und Grundstücksverwaltung GmbH - Vigor

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Montag 10:00 - 13:00
Dienstag 10:00 - 13:00
Mittwoch 10:00 - 13:00
Donnerstag 13:00 - 19:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

1.9
1.9

(basierend auf 18 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen

(5 Bewertungen)

golocal

(13 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via KennstDuEinen 05.09.2018

    Diese Hausverwaltung hat noch nicht kapiert, dass die Mieter letztlich ihre Gehalt zahlen.

  • 1.0
    via Golocal elend 17.05.2018

    Leider muss man einen Stern vergeben. Immer die selbe Prokuristin, aber mit wechselndem Firmennamen. Negative Erfahrungen seit über 20 Jahren.

  • 1.0
    via KennstDuEinen 16.05.2018

    Finger weg! Inkompetent und unverschämt in der Kommunikation.

  • 5.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 17.01.2017

    Ich wohne seit 2015 in einer Wohnung, die die Vigor Hausverwaltung verwaltet und kann nichts negatives sagen. Herr S geht immer ans Telefon oder antwortet via Mail sobald man Probleme hat. Auch der Hausmeister ist sofort zur Stelle. Die Wohnung war im top Zustand und die Betriebskostenabrechnung war auch nicht besonders hoch. Kann die negativen Bewertungen hier absolut nicht verstehen.

  • 1.0
    via Golocal juehnolh 03.06.2015

    Ich bin ein Eigentümer einer durch Vigor verwalteten Wohnung. Die HV arbeitet sehr parteiisch für einzelner Eigentümer was sich darin äußert das besagte Eigentümer Sanierungsmaßnahmen auf Kosten der WEG mit fadenscheinlicher Begründung bekommen. Vigor Mitarbeiter lassen sich in wichtigen Fragen permanent verleugnen. Herr N schafft es ohne rotzuwerden und zu Grinsen zu lügen wie ein Politiker. Es werden von Vigor bevorzugte Firmen zu hohen Preisen beauftragt nicht notwendige Arbeiten durch zu führen. etc.etc etc.

  • 1.0
    via KennstDuEinen 02.06.2015

    Ich bin Eigentümer zweier durch Vigor verwalteter Wohnungen. Die Vigor beauftragt Arbeiten an ...

  • 1.0
    via Golocal Amanda V. 19.10.2014

    Absoluter Horror - arrogant, herablassend, unfreundlich! Kann mich nur den Menschen anschließen, die hier bereits ähnliche Erfahrungen berichtet haben. Unser Haus geriet leider Gottes vor einiger Zeit in die Obhut der Vigor HW. Als erstes waren gleich die Mülltonnen weg. Die zuständige Person ist alle Paar Monate eine andere, und diese Person ist telefonisch nie erreichbar, man wird nie zurückgerufen. Anfragen per Fax oder Mail gehen ins Leere, werden auch nie beantwortet. Um einen Mängel in der Wohnung zu beseitigen, muss man die wohl täglich anrufen und nerven, damit irgendetwas passiert. Unsere Schreiben wurden wenn dann sehr arrogant und unfreundlich beantwortet. Absoluter Horror! Die schlechteste HV in meiner Erfahrung.

  • 5.0
    via Golocal gudrun.matthes gudrun.matthes 30.09.2014

    Ich wohne seit 8 Jahren in einem von der Vigor betreuten Haus und bin sehr zufrieden. Netter Kontakt, Mängel werden schnell und unkompliziert beseitigt und auch die Zusammenarbeit mit von der Vigor beauftragten Firmen klappt hervorragend. Dazu gibt es noch einen sehr netten Hausmeisterservice, der seinen Namen auch verdient. Was will man als Mieter mehr? Ein Dank an die Hausverwaltung auch im Namen meiner Mutter, die im gleichen Haus wohnt und auch keine negativen Erfahrungen gesammelt hat.

  • 5.0
    via Golocal Marta Müller Marta Müller 06.05.2014

    Ich bin jetzt seid 2010 Mieterin und kann absolut nichts nachteiliges Berichten ! Herr U. hat jederzeit ein offenes Ohr und geht die Probleme schnell an. Der Hausmeister kommt sofort nach Anruf. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit meinen Wohnungen oder gar der Verwaltung. Sehr nett !....Wohnungsmängel werden behoben . ein herzliches Dankeschön.

  • 1.0
    via Golocal Stevenm 26.11.2013

    hatte einen Termin zur Mietvertragsunterzeichnung mit Herrn N. Keine der Angaben aus dem Exposé stimmte mit dem Vertrag überein: größere Flächenangabe und demzufolge höhere Kaltmiete, Staffelmiete, Modernisierungsankündigung (ohne Angabe von Dauer und Kosten; die auch vorher nicht erwähnt wurde), kein Keller. Auf meine Aussage dass dies so nicht im Exposé stand kam nur lapidar die Antwort: Ach so, ja das will der Vermieter so.

  • 1.0
    via Golocal Großstadtmieter 21.08.2013

    Ich kann mich nicht entsinnen, jemals von einer Hausverwaltung derart ignorant, herablassend, ja geradezu feindselig behandelt worden zu sein. Einige Beispiele, welche das befremdliche Gebaren der Vigor GmbH verdeutlichen: 1. Gleich zwei unserer Rolläden waren defekt, ließen sich nicht mehr hochziehen. Auf mehrmaliges Nachhaken von unserer Seite, wann denn endlich jemand zur Reparatur vorbeikäme, reagierte man überhaupt nicht. Nach Wochen ließ man schließlich verlauten, das sei auf die Unzuverlässigkeit des Handwerkers zurückzuführen...der uns beim Besucht mitteilte, die Hausverwaltung habe ihn nie kontaktiert. 2. In unserer Erdgeschosswohnung ist in beinahe jedem Zimmer Schimmel. Als wir die Vigor GmbH darauf aufmerksam machten, wurde dort unverschämt lang keine Notiz davon genommen. Obwohl hier offensichtlich Baumängel (falsche Fenster für Altbau) und andere Gründe (zu wenig Trockenzeit nach Vollsanierung) vorliegen, schoben sie es auf unser Lüft-Verhalten - wir lüften jedoch immer morgens und abends, tagsüber können wir aus Versicherungsgründen im Erdgeschoss die Fenster nicht geöffnet lassen. 3. Nach Feststellung des Schimmel setzten wir schließlich eine Mietminderung durch. Nun sollen wir wieder voll zahlen, OBWOHL unsere Wände teilweise noch immer Feuchtigkeitswerte über 150 (!!) aufweisen. Statt uns darüber zu informieren, mahnt die Vigor HGV lieber gleich und setzt eine Zahlungsfrist - eine sagenhafte Unverfrorenheit.

  • 2.0
    via Golocal Zorromieter Zorromieter 21.04.2013

    Nach dem unser Haus verkauft wurde und die Vigor die neue Hausverwaltung wurde haben wir nur feststellen können das sich Dinge nur beschleunigen ließen wenn man über den Eigentümer direkt ran ging. Ansonsten wurden belange und anfragen nur langsam beantwortet. Die Zusammenarbeit mit einer anderen Firma die für Mietaufhebungsverträge im Haus zuständig war kann man nur als nachlässig bezeichnen. Da wurden noch Mietzahlungen gefordert die laut Vertrag gar nicht zu zahlen waren. Oder die Freigabe eines Mietauktionskontos dauert ewig lang obwohl schon alle Formalitäten zur alten Wohnung abgeschlossen waren.Und wieder nur auf Druck über die Mietermanagement Firma und den Eigentümer erledigt wurde. Der Sachbearbeiter war auch nicht in der Lage sich Einzelheiten des Hauses zu merken oder sich zumindest Notizen zu machen wo man zum Beispiel Hauptstromzähler,Gashaupthahn oder TV Übergabe finden. Ich bin erleichtert mit dieser HV nicht weiter zu tun zu haben.

  • 1.0
    via KennstDuEinen 30.07.2012

    Ich hatte vor einem Jahr ein Geschäft bei diesem Verein angemietet. Herr N. von der Verwaltung ...

  • 1.0
    via Golocal Handwerker1plus 27.02.2012

    Eine Hausverwaltung die mit Ihren Handwerkern unter einer Decke stecken. Hauptsache ist das die Hauseigentümer im plus stehen. Auf die MIeter wird auf gut Deutsch XXXXXXXXXX. Wenn ein Sachverhalt nicht so ausfällt wie erwünscht, dann wird es so gerichtet das die HV im Recht ist. Vorsicht bei vereinbarten Sachverhallte. Es lohnt sich hier alles schriftlich fest zu halten, da ansonsten immer der Mieter der XXXXXXXXX ist.

  • 1.0
    via Golocal berliner Mieter 06.01.2012

    unverschämt wie hier mit den Mietern umgegangen wird, allein die Hausverwaltung ist der Grund die Wohnung zu kündigen , um von solch einer Art von betrügerischen Verwaltern abstand zu nehmen .. absolut frech ,dreist und unkompetent

  • 4.0
    via Golocal Marie Müller 10.10.2011

    Die Mitarbeiter arbeiten zuverlässig und sind freundlich. Ich fühle mich als Mieter ernst genommen

  • 1.0
    via Golocal Hans Waldorf 26.09.2011

    Empfehlung: Verhandlungen nur mit Rechtsbeistand und oder Zeugen

  • 1.0
    via KennstDuEinen 25.09.2011

    Schlechte Beratung , nicht korrekte Angaben von mehrmals nachgefragten Mietkonditionen, welche ...

Branche

Haus- und Grundstücksverwaltungen
Ähnliche Anbieter
  • Logo von WOBEGE Wohnbauten- und Beteiligungsgesellschaft mbH
    WOBEGE Wohnbauten- und Beteiligungsgesellschaft mbH
    2
    (5)
    Winckelmannstr. • 12487 Berlin-Johannisthal
  • Berliner Gesellschaft für Vermögensverwaltung mbH
    Adolfstr. • 65307 Wiesbaden-Mitte
  • Berliner Gesellschaft für Vermögensverwaltung mbH
    Berliner Str. • 04105 Leipzig-Zentrum-Nord
1 Transaktion über externe Partner