KONEN Bekleidungshaus GmbH & Co. KG
Sendlinger Str. 3 80331 München-AltstadtKONEN Bekleidungshaus GmbH & Co. KG
089 24 44 22-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 10:00 - 20:00 | |
Dienstag | 10:00 - 20:00 | |
Mittwoch | 10:00 - 20:00 | |
Donnerstag | 10:00 - 20:00 | |
Freitag | 10:00 - 20:00 | |
Samstag | 10:00 - 20:00 |
Bewertungen
aus insgesamt 2 Quellen
(basierend auf 22 Bewertungen)
(20 Bewertungen )
(2 Bewertungen )
(231 Bewertungen )
-
Ich kann nur Positives berichten! Über eine etwas verlängerte Lieferzeit- für die ich in diesen Zeiten selbstverständlich absolutes Verständnis habe- wurde ich umgehend und zuverlässig per Email informiert! Auch ein persönliches Telefongespräch, meinerseits angeregt, verlief sehr freundlich und aufschlussreich! Die Qualität der Waren waren hervorragend, wie auch das Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich kaufe hier gerne wieder ein!!
-
Bestellt wurde (im Online Shop) zum unschlagbaren Angebotspreis eine Übergangsjacke zunächst in Größe 52 dann wenige Tage später in Größe 50. Beide Bestellungen wurden nach einigen Tagen storniert, da nicht lieferbar. Im Online Shop wird die Jacke immer noch in den bestellten Größe gelistet. Offensichtlich möchte Konen die Jacke zum Angebotspreis nicht abgeben. Verdacht des Lockvogelangebots drängt sich auf. Diese Erfahrung haben bereits mehrere Kunden gemacht (siehe entsprechende Online-Bewertungen zu KONEN).
-
Es ist immer wieder ein Einkaufserlebnis im Modehaus KONEN, kompetente und freundlich beratende Mitarbeiter/innen und eine große Auswahl. In der Corona-Zeit ist der Online-Shop für mich eine tolle Alternative geworden. Die Qualität des Shops ist immer besser geworden und eine zügige Belieferung ist garantiert. Ich freue mich auf den nächsten Einkauf. C.S.
-
Unfähig oder unwillig zu zu liefern - Unsere erste Online Bestellung(# 38142) war ein kompletter Fehlgriff..!! Konen hat es ( ..nach tel. Reklamation..)dann doch immerhin geschafft, nach 10 Tagen ( !!! ) festzustellen, dass sie die angebotene Bluse doch nicht vorrätig haben... oder zu dem Preis nicht liefern wollen... und per Mail storniert... In dieser Zeit haben andere Firmen ev. bereits 2 x geliefert... ! Fazit: wenn sie es (online )nicht können, sollen sie es einfach lassen.. !!
-
Bei dem Begleitungshaus hadelt es sich um ein traditionelles Modehaus in München wo man entspannt einkaufen kann mit einer individuellen Beratung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Hier wird sich viel Zeit genommen und alle Fragen werden ausreichend beantwortet. Das Preis-Leistungsverhältnis der Ware stimmt echt total. Zu kaufen gibt es ein breites Angebot von Bekleidungsgegenständen : Schöne Tops für Damen für seriöse Outfits fürs Büro oder lässige Sachen für die Freizeit, moderne Hemden für Herren, Hosen, Jeans und vieles mehr
-
Kundentag um Kunden zu vertreiben. Ich bin langjähriger Kunde und im System gespeichert. Heute für 200 Euro eingekauft. Dennoch keinen Rabatt bekommen. Spart Euch diese sunnlosen Aktionen in der Servicewüste Konen
-
"Der Konen" ist noch eines der letzten Traditions-Bekleidungshäuser in München. Das Haus gibt es seit 1871. Insbesondere für "Krawattenträger" ist er ein beliebter Ort, denn im Konen gibt es eine große Auswahl an Anzügen mit passenden Hemden und Business-Accessoires wie Manschettenknöpfe, Krawattennadeln und Einstecktüchern. Für den besonderen Anlass findet man hier auch Smokings, Dinner-Jackets und natürlich Hochzeitsanzüge von allen maßgeblichen Modemarken. Service wird im Konen noch groß geschrieben. Hier erhält man meistens eine gute Beratung und die Verkäufer nehmen sich Zeit, bringen einem gerne Alternativen in die Kabine. Konen bietet durch das heute übliche "Shop-in-Shop" Konzept vielen Marken angemessenen Raum und die Markenauswahl ist groß, allerdings tendenziell eher hochpreisige Marken wie BOSS, Strenesse, CLOSED, Max Mara etc. Die Schaufenster-Dekoration ist auch oft sehr gut und ansprechend. Die Umkleiden sind meist sauberer als in anderen Läden.
-
4. Etage, Jacken Abteilung, Herr Weisse (?) ist ein ausgesprochen freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter im Hause Konen. Vielen Dank für die tolle Beratung :-) Das Personal an den Kassen allerdings könnte an Freundlichkeit gewinnen Wir kommen trotzdem wieder...
-
Bei einer gekauften Mac Chino habe ich zu Hause festgestellt, dass eine Gürtelschlaufe fehlt. Meine Frau w ölte dann die Hose umtauschen, aber leider war die Größe nicht mehr vorrätig. Nachdem mir die Hose gut gefallen hat, versuchten wir die Gürtelschlafe nachträglich anbringen zu lassen. Der gerufene Schneider machte dann das Angebot, dass hier € 25,00 fällig werden für eine nicht ordnungsgemäße Hose. Diese Art der Abfertigung gibt es z. B. Bei Hirmer nicht. Es wurde auch kein Angebot für einen Gutschein gemacht. Meine Frau hat dann die Hose wieder mit der fehlenden Schlaufe mitgenommen. Der angebotene Rückruf, ob Event. Die Größe nachbestellt werden kann steht set nunmehr 3 Wochen aus. Ein wenig mehr Fingerspitzengefühl sollte man schon haben und nachdem wir doch ganz gute Kunden sind, werden wir uns weitere Einkäufe bei Konen gut überlegen. Schade dass bis heute keine Reaktion erfolgt ist.
-
Leider unfreundliches Personal. Ich fotografierte mit meinem Handy eine Auslage an Pullovern, um meinem Freund den Einkauf dort zu empfehlen, wurde von hinten mit "STOP! WAS MACHEN SIE DA?" angebrüllt. Ich sagte, was ich machte und wurde von der Verkäuferin weiter ausgefragt, warum ich mir erlaube, so etwas zu tun. Hausrecht und Fotografierverbot ist eine Sache, die ich akzeptiere (auch wenn nirgendwo steht, dass man nicht fotografieren darf), aber die Mitteilungsart war unverschämt. Habe mich wie ein Verb.... gefühlt, obwohl ich nicht weiß, was eigentlich mein Vergehen war. Ich habe dann die beiden Teile, die ich für mich kaufen wollte, liegenlassen und bin gegangen. Denke nicht, dass ich nochmal wiederkomme.