Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Jessen Lenz Computerentwicklungs- u. Vertriebsgesellschaft mbH in Lübeck-Buntekuh Karte
(0451) 8 73 60-0
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Jessen Lenz Computerentwicklungs- u. Vertriebsgesellschaft mbH

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.7
1.7

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Sabinehaffkrug 23.07.2019

    Nicht zu empfehlen! Kurz nach Geschäftseröffnung hat mich ein lustloser und inkompetenter Angestellter darüber informiert dass mein IPhone schrottreif ist und ein Austausch 359€ kosten würde. Bei „ikitit“ in der Großen Beckergrube konnte innerhalb von 2 Minuten eine Schadensbehebung erfolgen und oh Wunder ich konnte mein Smartphone noch für 214€ verkaufen.

  • 1.0
    via Golocal S000 22.10.2018

    Ich kann auch nur davon abraten zu Jessen Lenz zu gehen und Geräte zu kaufen.Schon als ich mit einem jungen Mitarbeiter im Beratungsgespräch war drehte ein Kollege in einem anderen Beratungsgespräch ständig eine Musikanlage derart auf,so dass man kein Wort mehr verstand. Ich kaufte dort ein paar Tage später ein iPad pro bekam eine falsche Rechnung mit.Dies wurde dann korrigiert.Das iPad war fehlerhaft und ließ sich nicht mehr hochfahren.Jetzt glaubt man ja das ein solches Geschäft weiß was Gewährleistung ist.Fehlanzeige!!!Wir konnten den Account nicht selbst zurück setzen und deshalb wurde uns dann auch nicht weiter geholfen.Ich musste tatsächlich selbst in den Apple Store ins Einkaufszentrum Alstertal fahren,wo mir sehr schnell ,freundlich und kompetent geholfen wurde.Allso kann man genauso gut wo anders kaufen.Das Personal war bei Jessen Lenz zum Teil überheblich und arrogant.Kundenservice 6-

  • 3.0
    via Golocal kisto kisto 12.10.2015

    Letzte Woche besuchte ich das erste Mal diese Firma. Mein Macbook wollte nicht mehr (zum Glück ist meine Apple Care Garantie noch nicht abgelaufen und die Mitarbeiterin gab mir telefonisch die Kontaktdaten der Fa. JessenLenz durch). Also schnappte ich mein Macbook und fuhr 70 km nach Lübeck, um es dort abzugeben. Die Firma liegt im Gewerbegebiet und war ganz gut zu erreichen. Der Mitarbeiter, der sich meiner annahm war sehr nett und hilfsbereit. Er schrieb alles Wissenswerte auf, behielt mein Macbook dort und erklärte mir den Ablauf. Der Techniker würde es sich am nächsten Tag ansehen und dann entscheiden, ob er es reparieren könne oder es weiterschicken müsse. Auf jeden Fall würde ich telefonisch informiert werden, wenn es fertig ist. Spätestens Ende der Woche. Da ich am Freitag immer noch nichts gehört hatte, rief ich gegen 16.00 Uhr an. Auf mein Nachfragen wurde mir versichert, dass es fertig wäre - zur Abholung bereit. Welch eine Freude (obwohl ich sauer war, dass ich nicht angerufen wurde)!!! Ich stürzte mich sofort ins Auto und fuhr los. 10 Minuten vor Ladenschluss kam ich dort an und nahm mein Macbook überglücklich in Empfang. Es musste doch eingeschickt werden, aber nun wäre alles in Ordnung und meine Daten noch da. Zu Hause kam dann die Ernüchterung: Ich schaltete es an....das Apple-Zeichen erschien...ein Ladebalken war zu sehen und als dieser vollständig geladen war: ZACK...AUS! Huch, etwas verwirrt, versuchte ich es noch mal, aber keine Besserung in Sicht. Also zückte ich das Telefon und rief den Apple-Support an. Die Dame war sehr verständnisvoll und geduldig und in mehreren Tagen über mehrere Stunden haben wir es gemeinsam wieder hinbekommen. Alle Daten noch da (und sogleich zur Sicherung auf eine externe Festplatte verschoben)! Immerhin! Geärgert hat mich nur, dass bei der Firma JessenLenz nicht ins Macbook hereingeschaut wurde, als es aus der Reparatur zurückkam. Dann wäre ihnen aufgefallen, dass es noch nicht funktionstüchtig war.

Weitere Unternehmensinformationen

Marken:

  • Canon
  • IBM
  • Intel
  • Macs
  • Traveler

Branche

Computer

Stichworte

Hardware, Software, IT-Beratung, IT-Dienstleistungen, IT-Infrastruktur, Installation, Software-Entwicklung, Support, Wartung, Canon, IBM, Intel, Macs, Traveler
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Bernie´s PC-Shop GmbH
    Bernie´s PC-Shop GmbH
    Moislinger Allee • 23558 Lübeck-St. Lorenz Süd
  • Bernie's PC-Shop GmbH PC-Shop
  • Apple Service und Support Martin Rufus
Letzte Aktualisierung am 16.09.2019
Aktuelle Informationen für Jessen Lenz Computerentwicklungs- u. Vertriebsgesellschaft mbH wurden am 16.09.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner