• Meinen Standort verwenden

Elektro - Service Frommer Kundendienst

Arminstr. 39 78054 Villingen-Schwenningen
Branche: Elektroinstallationen
1.0
( 1 Bewertung )
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Website
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Elektro - Service Frommer Kundendienst

07720 3 58 90

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Kontaktdaten

Elektro - Service Frommer Kundendienst
Arminstr. 39
78054 Villingen-Schwenningen
07720 3 47 59
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.0
1.0

(basierend auf einer Bewertung)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
golocal

(1 Bewertung )

Die neuesten Bewertungen
  • 16.07.2021 K. E. R.

    Da möchte man den örtlichen Handel oder das örtliche Handwerk unterstützen und dann das .... Angerufen, Termin ausgemacht, Servicetechniker kommt und zieht seinen Mund-ohne die Nase-Schutz erst dann an, wenn er sieht, dass der Kunde eine FFP2-Maske trägt. Erst mal das Ersatzteil ausgepackt, bevor die Maschine angeschaut wurde und dann festgestellt, dass man ja eine Billigmaschine hat, bei der das Ersatzteil nicht passt. Knopf gedrückt, festgestellt, dass die Maschine nur deshalb nicht funktioniert, weil der Kunde vergessen hat, die Maschine nach der Fehlermeldung zurückzustellen und sich dem Backofen zugewandt, der nicht gleichmäßig heizt. Fehler gefunden und angemerkt, dass das defekte Teil bestellt werden wird. Damit der Techniker überhaupt kommt, 75 Euro gezahlt, dafür, dass die 800 m zum Kunden gefahren wird, nochmal 22 Euro draufgebucht, sodass rund 100 Euro fällig werden, dass die Firma sich überhaupt auf den Weg macht, um zu sehen, was mit dem Elektrogerät los ist. Die Rechnung , die von vorgestern ist, soll ich übrigens bereits vorgestern gezahlt haben, obwohl sie laut Poststempel erst gestern in der Post war und seit heute in meinem Briefkasten ist. Da werde ich mir in Zukunft doch lieber für den doppelten Preis eine neue Maschine bestellen und komme damit im Endeffekt billiger weg, nachdem ich eh rund 10 Tage ohne diese auskommen musste. Das Ersatzteil ist laut Aussage eines Mitarbeiters nicht lieferbar. Ich habe es jetzt selbst bestellt ...

Sind Sie Inhaber dieser Firma?
Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren
Branche
Elektroinstallationen
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com