Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Vermittlungsservice nutzen
05422 9 81 10 88
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Ihre gewünschte Verbindung:

Weberhaus Restaurant

05422 9 81 10 88

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Weberhaus Restaurant

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Dienstag 17:00 - 23:00
Mittwoch 17:00 - 23:00
Donnerstag 17:00 - 23:00
Freitag 17:00 - 23:00
Samstag 11:00 - 23:00
Sonntag 09:00 - 23:00

Speisekarte

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.7
3.7

(basierend auf 60 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Meinungsmeister

(35 Bewertungen)

golocal

(25 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Sandra Beeke Sandra Beeke 01.11.2020

    Zum 3.Mal im Weberhaus gewesen!Ein wirklich tolles Ambiente, was wir unseren Kindern mal zeigen wollte. Doch leider endete er, dank einer sehr wirklich unfreundlichen Bedienung, im Desaster. Nachfragen bezüglich der Rechnung darf man anscheinend nicht, sie kam gleich unfreundlich zu uns an den Tisch, speiste uns ab, damit wir ja das Lokal verlassen. "Ihre Worte: Hier haben Sie 2€ , damit Sie mit einem ruhigen Gefühl nach Hause gehen können!" Bitte! So etwas tut man nicht. Das war das letzte Mal, dass wir dieses Lokal besucht haben. Abgesehen davon hatte mein Mann ein liebloses Schnitzel, was schon TK ähnelte.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal nigggi 24.09.2020

    Wir waren an einem Samstag-Abend im Weberhaus, Melle. Die erste Bedienung war freundlich und führte uns zu einem Tisch, den wir laut zweiter Bedienung aber nicht nutzen dürfen. Nach ewigem hin und her der Servicekräfte wurde uns ein Tisch zugewiesen. Eine dritte Servicekraft trat an uns ran und wollte die Getränke-Bestellung aufnehmen. Diese Bedienung war von vornherein sehr unfreundlich und hatte schon Anzeichen von Arroganz. Nach 45min(!!!) bekamen wir unsere Getränke und durften dann freundlicherweise unser Essen bestellen. Dies kam nach einer weiteren vollen Stunde(!!!). Die Bedienung war immer noch Grundlos unfreundlich (wir hatten nichts beanstandet oder uns beschwert, geschweige denn im Ton vergriffen. Als wir fertig mit dem essen waren (das Essen war sehr lecker) haben wir freundlich um die Rechnung gebeten. Dies mussten wir am Ende drei mal machen, bis wir zum Zahlen rein gegangen sind. Daraufhin entgegnete uns eine weitere Bedienung, die scheinbar gar nicht darüber begeistert war, dass wir zum Zahlen rein gegangen sind. Für diesen Service gab es natürlich kein Trinkgeld, was uns mit schlechter Laune entgegen kam. (seitens der Bedienung) Das Weberhaus ist aufgrund des miserablen Services und der ewigen Wartezeiten absolut nicht zu empfehlen. Wie kann man sich denn in Corona-Zeiten so sehr auf seine Location ausruhen. Sorry, man kann ja mal einen schlechten Tag haben, aber das gesamte Team?! Schlimmer Abend, man hat sich sehr unwohl gefühlt. Ein Stern fürs Essen.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal schirava 14.09.2020

    Waren letzten Samstag im Weberhaus zu viert essen, ein Desaster Essen kalt lange gewartet ,sehr teuer für die gebotene Leistung ,werden nie wieder kommen. Das Ambiente ist ansprechend ich denke für Kaffee und Kuchen reicht es . Ist halt ein Ausflugslokal kein Speiserestaurant, Schade.

    Weiterlesen
  • 4.0
    via Golocal Navidul 26.12.2019

    Ein sehr schönes Restaurant, waren am 1. Weihnachtstag mit 3 Personen speisen. Sehr freundlicher Service, Speisen in Form eines Büfett, das Essen war sehr lecker, das einzige was störte, dass man sich in einer schlange anstellen musste. was man uns bei der Reservierung nicht gesagt hatte. Sehr nette Gastgeber. Mit freundlichen Grüßen Gäste aus Köln

    Weiterlesen
  • 4.0
    via Golocal Winteraster1958 29.08.2019

    Hallo, wir waren mit 4 Personen am 28.8.2019 abends zum Essen ! Das Gebäude ist schon beeindruckend, die Lage am Wald ist toll. Der Servicepersonal ist nett und freundlich, das 1. Getränk hat mir ein wenig zu lange gedauert und das Alster hatte nur noch wenig Schaum ( abgestanden ? ).Die Zeit, bis die Hauptspeise serviert wird, könnte man mit einem Appetizer vom Haus überbrücken . Die Hauptspeise war nicht mehr ganz heiß und die Beilagenmenge fand ich zu wenig, ich bin ein schlechter Esser ! Der Salat, den es dazu gab, sah schön aus, ist aber von der Menge zu wenig ! Das Preis/Leistungverhältnis ist für mich nicht ganz in Ordnung ! Die Preise sind schon an der oberen Grenze, bei den Getränken auch ! Alster 0,3 Liter kostet in anderen Gaststätten im Durchschnitt ca. 2,50 € und nicht 3,50 € !

    Weiterlesen
  • 3.0
    verifiziert durch Papier-Bewertungsbogen Der Inhaber überreicht den Kunden die Bögen mit der Bitte, diese direkt vor Ort auszufüllen. Nachdem der Inhaber die Bögen ausgefüllt an Meinungsmeister zurücksendet, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister 23.06.2019

    + Fleisch trocken - wenig gewürzt - geschmacksneutral

    Weiterlesen
    • Qualität
      3.0
    • Service
      4.0
    • Preis/Leistung
      2.0
  • 4.0
    verifiziert durch Papier-Bewertungsbogen Der Inhaber überreicht den Kunden die Bögen mit der Bitte, diese direkt vor Ort auszufüllen. Nachdem der Inhaber die Bögen ausgefüllt an Meinungsmeister zurücksendet, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister 23.06.2019

    nicht warm fast ungewürzt Essen in großen Abstand geliefert

    Weiterlesen
    • Qualität
      3.0
    • Service
      4.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 5.0
    verifiziert durch Papier-Bewertungsbogen Der Inhaber überreicht den Kunden die Bögen mit der Bitte, diese direkt vor Ort auszufüllen. Nachdem der Inhaber die Bögen ausgefüllt an Meinungsmeister zurücksendet, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister 23.06.2019

    Schön gelegen, außergewöhnlich gediegenes und angenehmes Ambiente! Danke!

    Weiterlesen
    • Qualität
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 5.0
    verifiziert durch Papier-Bewertungsbogen Der Inhaber überreicht den Kunden die Bögen mit der Bitte, diese direkt vor Ort auszufüllen. Nachdem der Inhaber die Bögen ausgefüllt an Meinungsmeister zurücksendet, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister 08.06.2019

    Es war wie immer schon bei Ihnen.

    Weiterlesen
    • Qualität
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 5.0
    verifiziert durch Papier-Bewertungsbogen Der Inhaber überreicht den Kunden die Bögen mit der Bitte, diese direkt vor Ort auszufüllen. Nachdem der Inhaber die Bögen ausgefüllt an Meinungsmeister zurücksendet, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister 08.06.2019

    Es war ein Abend an dem ich mich sehr aufgehoben gefühlt habe Danke!! Lohnerhöhung für den Service

    Weiterlesen
    • Qualität
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 5.0
    verifiziert durch Papier-Bewertungsbogen Der Inhaber überreicht den Kunden die Bögen mit der Bitte, diese direkt vor Ort auszufüllen. Nachdem der Inhaber die Bögen ausgefüllt an Meinungsmeister zurücksendet, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister 08.06.2019

    Der Service war hervorragend Der Chef sollte drüber nachdenken allen eine Lohnerhöhung zu geben.

    Weiterlesen
    • Qualität
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 4.0
    verifiziert durch Papier-Bewertungsbogen Der Inhaber überreicht den Kunden die Bögen mit der Bitte, diese direkt vor Ort auszufüllen. Nachdem der Inhaber die Bögen ausgefüllt an Meinungsmeister zurücksendet, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister 07.06.2019

    Super nettes Personal, nette Atmosphäre

    Weiterlesen
    • Qualität
      4.0
    • Service
      4.0
    • Preis/Leistung
      4.0
  • 4.0
    verifiziert durch Papier-Bewertungsbogen Der Inhaber überreicht den Kunden die Bögen mit der Bitte, diese direkt vor Ort auszufüllen. Nachdem der Inhaber die Bögen ausgefüllt an Meinungsmeister zurücksendet, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister 28.05.2019

    Gutes Essen und nettes Personal

    Weiterlesen
    • Qualität
      4.0
    • Service
      4.0
    • Preis/Leistung
      4.0
  • 4.3
    verifiziert durch Papier-Bewertungsbogen Der Inhaber überreicht den Kunden die Bögen mit der Bitte, diese direkt vor Ort auszufüllen. Nachdem der Inhaber die Bögen ausgefüllt an Meinungsmeister zurücksendet, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister Volker 24.05.2019

    Top Ausflugsziel gutes Angebot Service super, freundlich und aufmerksam

    Weiterlesen
    • Qualität
      4.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      4.0
  • 4.3
    verifiziert durch Papier-Bewertungsbogen Der Inhaber überreicht den Kunden die Bögen mit der Bitte, diese direkt vor Ort auszufüllen. Nachdem der Inhaber die Bögen ausgefüllt an Meinungsmeister zurücksendet, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister Irma 23.05.2019

    Freundliches Personal Top :) !! Herrlich essen! Kommen gerne wieder

    Weiterlesen
    • Qualität
      4.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      4.0
  • 4.7000003
    verifiziert durch Papier-Bewertungsbogen Der Inhaber überreicht den Kunden die Bögen mit der Bitte, diese direkt vor Ort auszufüllen. Nachdem der Inhaber die Bögen ausgefüllt an Meinungsmeister zurücksendet, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister 23.05.2019

    Scharfere Messer macht essen leichter :) Top!

    Weiterlesen
    • Qualität
      4.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 3.7
    verifiziert durch Papier-Bewertungsbogen Der Inhaber überreicht den Kunden die Bögen mit der Bitte, diese direkt vor Ort auszufüllen. Nachdem der Inhaber die Bögen ausgefüllt an Meinungsmeister zurücksendet, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister 20.05.2019

    Ein "Verdauungsschnaps" als Serviceleistung wäre wünschenswert gewesen

    Weiterlesen
    • Qualität
      3.0
    • Service
      4.0
    • Preis/Leistung
      4.0
  • 5.0
    verifiziert durch Papier-Bewertungsbogen Der Inhaber überreicht den Kunden die Bögen mit der Bitte, diese direkt vor Ort auszufüllen. Nachdem der Inhaber die Bögen ausgefüllt an Meinungsmeister zurücksendet, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister 18.05.2019

    Einen Spaziergang mit dem tollen Büffet zu verbinden Gute Erfahrung

    Weiterlesen
    • Qualität
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 5.0
    verifiziert durch Papier-Bewertungsbogen Der Inhaber überreicht den Kunden die Bögen mit der Bitte, diese direkt vor Ort auszufüllen. Nachdem der Inhaber die Bögen ausgefüllt an Meinungsmeister zurücksendet, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister Matthias 17.05.2019

    Schöne Atmosphäre, sehr schönes Ausflugsziel

    Weiterlesen
    • Qualität
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 5.0
    via Golocal Kulturtour 05.05.2019

    Sehr geehrte Damen und Herren, als Abschluss unserer "Kulturtour" am 04.05.2019 (auch Automusem) mit Teilnehmern aus Herbern, Dülmen, Münster und Warendorf sind wir in das Blockhaus "Weberhaus" in den "Meller Bergen" eingekehrt und waren überrascht von der einmaligen Blockhaus-Konstruktion, dem herrlichen Ambiente, dem sehr leckeren Essen und der überaus freundlichen und aufmerksamen Bedienung....einstimmig können wir in jedem Fall die Höchstpunktzahl von ***** vergeben und freuen uns schon als potentielle "Wiederholungstäter" auf eine Rückkehr an diesen einmaligen "Tatort"

    Weiterlesen
  • 4.7000003
    verifiziert durch Papier-Bewertungsbogen Der Inhaber überreicht den Kunden die Bögen mit der Bitte, diese direkt vor Ort auszufüllen. Nachdem der Inhaber die Bögen ausgefüllt an Meinungsmeister zurücksendet, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister 02.05.2019

    Tolles Ambiente

    Weiterlesen
    • Qualität
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      4.0
  • 5.0
    verifiziert durch Papier-Bewertungsbogen Der Inhaber überreicht den Kunden die Bögen mit der Bitte, diese direkt vor Ort auszufüllen. Nachdem der Inhaber die Bögen ausgefüllt an Meinungsmeister zurücksendet, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister 02.05.2019

    Wunderbar!!

    Weiterlesen
    • Der Inhaber antwortete am 20.05.2019
      Danke
    • Qualität
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 4.0
    verifiziert durch Papier-Bewertungsbogen Der Inhaber überreicht den Kunden die Bögen mit der Bitte, diese direkt vor Ort auszufüllen. Nachdem der Inhaber die Bögen ausgefüllt an Meinungsmeister zurücksendet, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister 30.04.2019

    Biergarten!!! wir kommen wieder

    Weiterlesen
    • Qualität
      4.0
    • Service
      4.0
    • Preis/Leistung
      4.0
  • 2.0
    via Golocal Sonne 21 22.04.2019

    Wir waren heute zum Kaffee trinken dort. Das Restaurant Innen leer, Draußen ca. 60% belegte Tische. Wir mussten ewig warten, um überhaupt unsere Bestellung auf zu geben. Wollten gerade wieder gehen, kam die Bedienung. Nach der Bestellung kam der Kaffee ohne Kuchen. Bin dann rein gegangen und habe nach unseren Kuchen gefragt. Dieser wurde vergessen. Als der Kuchen dann kam, wurde nur einer gebracht. Was soll ich dazu sagen? Und dabei war der Laden noch nicht einmal voll....

    Weiterlesen
  • 5.0
    verifiziert durch Papier-Bewertungsbogen Der Inhaber überreicht den Kunden die Bögen mit der Bitte, diese direkt vor Ort auszufüllen. Nachdem der Inhaber die Bögen ausgefüllt an Meinungsmeister zurücksendet, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister 15.04.2019

    Sehr lecker und gut gelaunte Bedienung :)

    Weiterlesen
    • Qualität
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 4.3
    verifiziert durch Papier-Bewertungsbogen Der Inhaber überreicht den Kunden die Bögen mit der Bitte, diese direkt vor Ort auszufüllen. Nachdem der Inhaber die Bögen ausgefüllt an Meinungsmeister zurücksendet, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister 15.04.2019

    schöne Atmosphäre sehr netter, witziger Kellner leckeres Essen

    Weiterlesen
    • Qualität
      4.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      4.0
  • 4.7000003
    verifiziert durch Papier-Bewertungsbogen Der Inhaber überreicht den Kunden die Bögen mit der Bitte, diese direkt vor Ort auszufüllen. Nachdem der Inhaber die Bögen ausgefüllt an Meinungsmeister zurücksendet, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister Jutta 15.04.2019

    Sehr gutes Essen

    Weiterlesen
    • Qualität
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      4.0
  • 4.3
    verifiziert durch Papier-Bewertungsbogen Der Inhaber überreicht den Kunden die Bögen mit der Bitte, diese direkt vor Ort auszufüllen. Nachdem der Inhaber die Bögen ausgefüllt an Meinungsmeister zurücksendet, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister 15.04.2019

    schönes Ambiente

    Weiterlesen
    • Qualität
      4.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      4.0
  • 5.0
    verifiziert durch Papier-Bewertungsbogen Der Inhaber überreicht den Kunden die Bögen mit der Bitte, diese direkt vor Ort auszufüllen. Nachdem der Inhaber die Bögen ausgefüllt an Meinungsmeister zurücksendet, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister 15.04.2019

    Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches Personal, schnell

    Weiterlesen
    • Qualität
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 4.3
    verifiziert durch Papier-Bewertungsbogen Der Inhaber überreicht den Kunden die Bögen mit der Bitte, diese direkt vor Ort auszufüllen. Nachdem der Inhaber die Bögen ausgefüllt an Meinungsmeister zurücksendet, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister Mark 15.04.2019

    Sehr ansprechendes außergewöhnliches Ambiente. Schöne Atmosphäre, sehr ansprechender Service!

    Weiterlesen
    • Qualität
      4.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      4.0
  • 1.0
    via Golocal AKM21 AKM21 07.04.2019

    Wir waren bereits im November da und waren da eher enttäuscht. Das Haus selbst ist sehr schön und auch geschmackvoll eingerichtet, ein edler Eindruck entsteht sehr schnell. Dieser Eindruck verflog allerdings sehr schnell beim Blick in die Karte. Bei dieser traumhaften Lage im Wald erwarte ich leckere deutsche Traditionsküche mit Wild, Pilzen, Kräutern etc.. Jedoch findet man Sachen wie Vitello Tonnato, Tomate Mozzarella. Schnitzel usw., also das was man an jeder Ecke bekommt. Wir haben uns dann für ein Schnitzel entschieden mit Pilzsoße und Bratkartoffeln. Naja ganz ehrlich war der Preis nicht gerechtfertigt. Alles in Allem war es sehr lieblos angerichtet und leider schmeckte es auch so. Heute dachten wir uns dem ganzen eine zweite Chance zu geben und fuhren erneut zum Weberhaus. Leider leider wieder nix! Service unaufmerksam aber ehrlicher Weise sehr freundlich. Die Küchenleistung dieses Mal noch schlechter als im November. Schweinefiletmedaillons mit Rotkohl, Pfeffersoße und Kroketten für 18,90. Das Filet war nicht von bester Qualität (Wässrig faserig) und viel zu dick geschnitten und leider tot gebraten. Der Rotkohl war ok mehr aber auch nicht. Pfeffersoße langweilig und schal, Kroketten aus dem Tiefkühler was nicht unbedingt schlecht sein muss. Alles zusammen eine LIEBLOSE Sache ohne Seele. Die Präsentation war auch mal wieder sehr lieblos und langweilig. Wir haben für uns nun beschlossen das man uns da heut zum letzten Mal gesehen hat. Schade weil das Haus ist sehr schön

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal klara.niemann 20.02.2019

    Super leckeres Frühstücksbuffet! Wir waren mit der gesamten Familie dort. Es gab viele leckere Sachen von herzhaft bis süß. Die geräucherte Forelle war seehr lecker. Aber vor allem der Schokobrunnen hat es uns angetan, wir sind gleich mehrere male hingegangen. Ein Träumchen!!

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal Karin5618 18.02.2019

    Insgesamt ein tolles Ambiente und Ausflugslokal. Wieso man nach nur einem Besuch gleich so negativ sein muss verstehe ich nicht. Wir sind zum Abendessen und zum Kaffee trinken ein paar mal da gewesen und haben ein engagiertes Team erlebt. Auch wir haben schon, wie in manchen Kommentaren beschrieben, etwas länger warten müssen. Das ist aber einfach dem großen Andrang bei schönem Wetter geschuldet. Man hat dann schon das Gefühl, dass man sich besser organisieren könnte. Das haben wir aber auch schon gesagt und die Kritik wurde sehr freundlich entgegengenommen. Also wirklich einen Besuch wert, von uns gibt's einen Daumen hoch.

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal Gutscheingruppe 13.02.2019

    Wir waren gestern mit 9 Personen dort, uns hat es sehr gut gefallen, rund um emfpehlenswert.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Hannibal123 28.01.2019

    Wir waren mit 15 Personen als Club dort, die Bedienung hat sich Mühe gegeben, aber so richtig hat es nicht geklappt, für mich gab es ein Schnitzel mit Pilzen und soße plus Pommes, Schnitzel sehr trocken und die Pilzsoße sehr übersichtlich (wenig) habe das so trocken nicht runter bekommen. Einige aus dem Club waren auch mächtig entteuscht von ihren Speisen. An der Kasse dann mußte ich sehr lange auf eine Aufrechnung warten. Uns allen erschien die Organisation und Bedienung ein wenig "Leienhaft".

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Bettina.schimweg 21.01.2019

    Wir waren Sonntag Nachmittag da, haben draussen gesessen, wie viele andere Besucher auch. Nachdem die Bedienung drei Mal an uns vorbei gegangen ist, haben wir gefragt ob wir etwas bestellen können. Das war zuviel verlangt, ein lautes Stöhnen und ein langes Gesicht , dann wurde unsere Bestellung aufgenommen. Die Gäste vom Nachbartisch sind nach einiger Zeit aufgestanden und gegangen,da sie bereits eine Stunde vergeblich auf eine Bestellungsname gewartet hatten. Irgendwann kam dann unsere Getränke und wir wollten sofort bezahlen, die Bedienung versprach sofort mit der Rechnung zu kommen. Nach ca. 15 Minuten haben wir nochmals nachgefragt, die Antwort war wieder dieselbe, sie kommt gleich. Das hat sich noch zweimal wiederholt, mittlerweile sind Gäste von weiteren Tischen gegangen,weil auch dort niemand bedient hat. Erst als wir gesagt haben,das wir in 2 Minuten gehen, auch ohne zu zahlen kam endlich die Rechnung. Die Bedienung hat dann noch gemeint, wir müssen reservieren,dann würde das anders laufen??? Ich wusste gar nicht, daß man nur normal bedient wird wenn man reserviert! Wir werden das Weberhaus nicht mehr besuchen, das war auch die allgemeine Meinung der anderen Gäste.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Thomas Wende Thomas Wende 19.01.2019

    Schönes Ambiente Essen hochpreisige Kaltes essen bekommen. Frische zubereitung ist hier fraglich. Nach Anmerkung sehr unfreundlich behandelt wurden. Kann ich nicht weiterempfehlen. Werd hier auch nicht mehr hingehen.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Kecky0111 19.01.2019

    Lauwarmes Essen bekommen. Nachdem wir es bemängelt haben, wurde es zurückgenommen mit den Worten "wir machen es neu, dauert aber ein bisschen". Nach ca. 10 Minuten kam unser "altes" Essen nur aufgewärmt wieder zurück! Nachdem dies von uns auch bemängelt wurde, meinte der Koch wörtlich " Ich kann doch kein neues Stück Fleisch abschneiden! Sie müssen das essen und bezahlen, weil Sie es bestellt haben" Wir haben nach langer Diskussion unsere Getränke bezahlt und den lauwarmen Bürger mit lauwarmen Pommes unserer Tochter (sie hatte gegessen, da sie hunger hatte). Fakt: wir würden dieses Restaurant auf keinen Fall weiterempfehlen!!!!! Ambiente war super!

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Cool 21 27.12.2018

    Wir waren am 1. Feiertag Abends mit 6 Personen und ein Kind da ! Die meisten von uns aben Menü 1 genommen , das Schnitzel wurde nach jeden Bissen härter , und es ist ein reines billiges Fritteuse Schnitzel gewesen . ( es schmeckte fürchterlich . Und zwei Personen von uns haben Marrakesch genommen , erst mal war es sehr wenig und zweitens fehlte bei den ganzen Speisen der letzte Pfiff , also es war alles nicht richtig Gewürzt. Ich muss sagen wir haben schon sehr viel besser gegessen . Und das Preisleistungsverhältnis passt überhaupt nicht.

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal Maria Carranza Maria Carranza 03.12.2018

    Da wir große Grillfans sind, kommen wir immer gerne hierher. Wer hat schon einen Lavastein zuhause?? Die Steaks sind soooo zart - ein Genuß. Das Ambiente ist super gemütlich, da fühlt man sich gleich wohl. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Xenia27 25.11.2018

    das Frühstücksbuffet ist nicht für Vegetarier und Teetrinker. Kein frisches Obst und Salat. Den Teebeutel mit warmem Wasser muss man mit 2,70 Euro extra bezahlen, ohne dass man darauf vorher hingewiesen wird. Unverschämt!!

    Weiterlesen
  • 2.0
    via Golocal Magenschmerzen 04.10.2018

    SchweinsHaxe mit Sauerkraut und Kartoffelstampf 1 6 , 9 0 € Serviert wurden zwei Minihaxen. Preis/Leistungsverhältnis passt hier überhaupt nicht. Nicht sehr aufmerksames Personal.

    Weiterlesen
  • 3.0
    via Golocal wilhelm schmidtEAo1 wilhelm schmidtEAo1 20.07.2018

    das Essen war gut die Bedienung ist ok,aber beim bezahlen mit Karte ,nicht jede Bank wird akzeptiert ,ich finde so etwas nicht gut.

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal melanie3680 08.07.2018

    Das Frühstücksbuffet war sehr gut tolle reichhaltige Auswahl . Von Lachs bis Rührei ,Obstsalat ,Wurst Käse ,Marmeladen Brot und Brötchen.Toller Service .Wir werden d auf jeden Fall wieder hingehen.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Dorothee1 17.06.2018

    Heute waren wir zu Dritt zum Frühstück dort. 16,50 €. Ein stolzer Preis! Dafür bekamen wir an warmen Speisen nichts außergewöhnliches geboten: kleine Würstchen, Rührei, gebratenen Speck, hartgekochte Eier. Auf Wunsch erhielten wir Weichgekochte. Schinken, Billigaufschnitt, gravad Lachs, Räucherforelle, Mozzarella caprese, eine Käseplatte und wiederrum ein hervoragendes vitello tonnato. Ansonsten ein sparsames, liebloses und wenig ideenreiches Frühstück á la Hotelfrühstück. Es gab für jeden genau 1 Tasse Kaffee und ein Glas lauwarmer Orangensaft. 1 Sorte Weizenbrötchen, kein Croissant, keine Körnerbrötchen. Das Graubrot war in unappetitliche ca. 2 cm. dicke Scheiben geschnitten etc. Vom Service haben wir keinen mehr gesehen! Als wir noch etwas vom Büfett nachholen wollten, war bereits alles ohne Vorwarnung abgeräumt! Alles in Allem: No go und viiiel zu teuer! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nur für den Wirt!

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Hannelore Bielert Hannelore Bielert 31.05.2018

    Die Verbindung kam nicht zustande. Eintrag ist falsch!

    Weiterlesen
  • 4.0
    via Golocal joergb. joergb. 06.03.2018

    Was meinen Vorbewerter geritten hat, das Weberhaus so schlecht zu bewerten - ich kann es nicht nachvollziehen. Am letzten Samstag war Stammtisch vom Roadster Club in Melle, Niedersachsen. Unser zweiter Vorsitzende hatte das Weberhaus ausgewählt, da er hier des öfteren auf seinen Mountainbike Fahrten vorbei kommt. Meine Süße wollte unbedingte zu diesem Stammtisch, weil sie vor der Ostertour mit dem Club, die Leute (jedenfalls möglichst viele, alle fahren nicht mit) kennen lernen wollte. Wir hatten für 25 Leute reserviert, waren aber durch die im Moment sehr starke Grippewelle in Deutschland, auf 20 Leute geschrumpft. Wir starteten zwischen 15.30 und 16 Uhr, auf die lange Reise von Hamburg nach Melle. Der Firmenwagen mußte für diese Tour daran glauben, die mir für den Roadster die Straßen zu versalzen sind. Das tue ich dem kleinen Süßen Zweisitzer nicht an. Das Weberhaus in Melle liegt unterhalb der Meller Berge und ist als Ausflugsort in der Gegend ein Begriff. Es wurde aufwendig renoviert und der Anbau wurde Blockhausbauweise mit dickem Tannenholz gebaut. Der Außenbereich wurde mit Terrassen, Fischteichen und Grünanlagen mit viel Liebe und Detail neu angelegt. Im Restaurantbereich wird ein Frühstücksbuffet, Kaffee und Kuchen und eine tolle Mittags- und Abendkarte angeboten. Wir hatten wie immer beim Stammtisch, auf 19 Uhr zum Abendessen gebucht. Da ich gerne einer der ersten bin – da kann ich mir den Wunschsitzplatz in der Mitte noch sichern – waren wir natürlich schon gegen 18.30 Uhr vor Ort. Ein Kollege war erst vor uns da. Aufgrund der Kälte draußen warteten wir nicht auf den Rest der Truppe, sondern gingen in das Lokal. Ich musste der Kellnerin nur sagen wir wären vom Roadster Club, da wußte sie schon wo sie uns hin geleiten musste. Sie brachte uns in einen Nebenraum. Die dicken Holzstämme brachten uns zum Staunen. Ein Restaurant im Blockhausstil hatten wir uns nicht vorgestellt. Wir waren begeistert. Die Kellnerin brachte uns schon einmal die Karten. Wir warteten aber bis alle Mitglieder anwesend waren. Gegen 19.20 Uhr ungefähr war es dann so weit. Alle bestellten ihre Getränke und hatten auch zehn Minuten später ihr Wunschessen gewählt. Meine Süße und ich wählten die Ofenkartoffel, da wir nicht so einen großen Hunger hatten. Dazu trank sie ein Pils (Flensburger) und ich ein alkoholfreies Weizen. Als wir die Ofenkartoffeln bekamen, kamen wir aus dem Staune kaum noch heraus. Waren das Portionen ??? Meine Süße hatte die einfache Variante mit Sour Creme und ich die Fleischvariante, zusätzlich mit Hähnchenfleischstreifen. Außen war das ganze mit pudergezuckerten Erdbeeren garniert. Zusätzlich mit Aprikosenstücken und Tomatensalat. Irre !!! Ich bin ein guter Esser, habe es aber nicht geschafft. Die einfache Kartoffel lag bei 5,90 Euro, die mit dem Hähnchenfleisch bei 9,90 Euro. Es war sehr sauber im Lokal, die Toiletten lagen im Parterre hinter einem Vorhang. Hatten natürlich Türen die beschriftet waren ;-) Für einen Rollstuhlfahrer wäre unser Teil des Restaurants allerdings nicht so pralle gewesen, da vom Innenteil zwei Treppenstufen herab führten. Er hätte dann von außen, über die Terrasse zu uns rollen müssen, aber um zur Toilette zu kommen, über die Terrasse um das Lokal herum und durch den Vordereingang wieder hineinrollen müssen. Die Kellnerinnen waren nett. Ich muß aber zwei Sterne abziehen. Grund: Zwei Kellnerinnen haben beim Abräumen Besteck fallen lassen – Ausrede, das Besteck sei hinten am Griff zu schwer – einer guten Kellnerin passiert so etwas einmal, kein zweites mal. Von den zwei bestellten Zandern kam einer gut 15 Minuten später. Nicht war er erst geangelt werden musste oder nur eine Fischpfanne vorhanden war, sondern, weil er dem Koch verunglückt war (Aussage der Wirtin). Was immer das heißen mochte. Zwei Löffel die einer Kellnerin heruntergefallen waren, blieben ungefähr 15 bis 20 Minuten liegen. Der Koch saß zwischendurch einmal ziemlich bedröppelt im Lokal in einer Ecke. Wir dachten alle, es läge am Missgeschick mit dem Zander, mußten aber am Montag in der Whatsappgruppe vom Club lesen, das die Inhaber vom Weberhaus in Melle einen neuen Pächter suchen. Waren darum Koch und Kellnerinnen so von der Rolle ??? Wir werden es wohl nie erfahren. Fazit: Essen fünf Sterne mit Herz, Kellnerleistung und verunglückter Zander nur drei Sterne. Macht am Ende bei mir, gute „vier Sterne“.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal horstwilhelm 29.10.2017

    Ambiente gut Rest sehr fragwürdig

    Weiterlesen

12 Bewertungen ohne Text

4.8
  • Der Inhaber überreicht den Kunden die Bögen mit der Bitte, diese direkt vor Ort auszufüllen. Nachdem der Inhaber die Bögen ausgefüllt an Meinungsmeister zurücksendet, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert.

Branche

Gaststätten und Restaurants

Stichworte

Restaurant, Restaurants, sonstige
  • Meinen Standort verwenden
Letzte Aktualisierung am 16.09.2020
Aktuelle Informationen für Weberhaus Restaurant wurden Letzte Aktualisierung am 16.09.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner