Neurologische Frührehabilitation | MEDICLIN Reha-Zentrum Gernsbach
					Reha-Kliniken
				
			
					Casimir-Katz-Straße 22, 
					76593 
					Gernsbach
				
			
			
		
		Ihre gewünschte Verbindung:
		
			
				
				
			
		
		
		
		
		
	
	Neurologische Frührehabilitation | MEDICLIN Reha-Zentrum Gernsbach
07224 6 20 15 01
		Und so funktioniert es:
		
			
	
Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
				
				
				
				
				Neurologische Frührehabilitation | MEDICLIN Reha-Zentrum Gernsbach
					
							
							Casimir-Katz-Straße 22, 
							76593 Gernsbach
						
					Über das Unternehmen
Am Standort Kasimir-Katz-Straße 22 in Gernsbach behandelt unser ärztliches, pflegerisches und therapeutisches Team Patientinnen und Patienten der neurologischen Frührehabilitation. Die neurologische Frührehabilitation schließt sich direkt an den Krankenhausaufenthalt an. Zu uns kommen Patientinnen und Patienten z. B. mit schweren Hirnschäden, beispielsweise nach einem Schlaganfall oder einem Schädel-Hirn-Trauma. Wir führen alle notwendigen medizinischen Behandlungen fort und können auf die umfangreichen diagnostischen Möglichkeiten der Abteilung zurückgreifen. Ein großer Teil der notwendigen Nachkontrollen und Behandlungen ist in unserer Abteilung möglich.
				
			Bewertungen
			Noch keine Rezensionen für dieses Unternehmen vorhanden.
			
		
		
		
		
	Häufige Fragen
Es ist sehr einfach Kontakt mit Neurologische Frührehabilitation | MEDICLIN Reha-Zentrum Gernsbach aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
					
				
					Reha-Kliniken