A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG
Nenndorfer Chaussee 13 30453 Hannover-BornumA.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG
0511 2 62 05 16Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 07:30 - 18:00 | |
Dienstag | 07:30 - 18:00 | |
Mittwoch | 07:30 - 18:00 | |
Donnerstag | 07:30 - 18:00 | |
Freitag | 07:30 - 18:00 | |
Samstag | 08:00 - 16:00 |
Bewertungen
aus insgesamt einer Quelle
(basierend auf 8 Bewertungen)
-
Atu Hannover - Bornum ist kompetent und sehr freundlich...
-
Nach einer persönlichen Absprache bzw. Beratung mit einem Verkäufer, wurde mir zugesichert, dass der Serviceeintrag unmittelbar an BMW übermittelt wird. Dies war einer der Gründe, warum ich mich für die Durchführung des Service und des Ölwechsels für A.T.U. entschieden habe. Als der Service und der Ölwechsel durchgeführt wurden, wurde mir einfach mitgeteilt, dass derzeit eine Übermittlung der Daten sowie ein entsprechender Eintrag nicht möglich seien. Dieses Problem sei jedoch längst bekannt und man müsse auf die entsprechende Hard-sowie Software warten. Es ist auch nicht bekannt wie lange. Darüber hinaus wurden auch keine Berichte oder Dokumente der Untersuchung ausgehändigt. Das schlimmste jedoch passierte nach ca. 10 km Fahrt. Obwohl das relativ neue Auto immer super lief und keine Fehlermeldeung angezeigt wurde, leuchtete plötzlich die Fehlermeldung: "Öldruck zu gering, sie müssen sofort das Auto abstellen". Anscheinend ein Problem, dass mit dem durchgeführten Ölwechsel zu tun hatte. Ich fuhr am selben Tag noch zu A.T.U. und konfrontierte den zuständigen Meister mit meinem Anliegen. Nachdem er sich das Auto kurz angeschaut hat, meinte er, es sei nicht die Schuld von A.T.U. und ich solle in eine BMW Werkstatt fahren, um den Fehler festzustellen. Falls die BMW-Wrrkstatt den gefundenen Fehler, auf A.T.U. zurückführen kann, soll ich mich dann nochmal melden. Zusammenfassend kann ich nur von dieser Werkstatt abraten. Sehr inkompetente Mitarbeiter (Service sowie Werkstatt).
-
Wenn ich Rabatt bekommen werde, werde ich mehr Sterne geben
-
Es sind dort sehr nette Mitarbeiter und wenn ich am WE dort hinkommen , weil Mal wieder eine Leuchte durch ist , machen die das ohne Termin ! DAS muss man erstmal finden !! Das ist für mich Service ! Danke !!
-
Also.Ich war mit meinem 21 Jahren alten Golf vor einem halben Jahr dort da dieser kein gas mehr annahm. Der Fehler wurde schnell durch auslesen des Fehlerspeichers entdeckt. Ich konnte ihn dann nach zwei Tagen abholen. Die Mitarbeiter sind sehr Freundlich und der Kundenservice ist auch gut. Das einzige was mich stört ist das die Preise aus dem Online Shop nicht identisch sind mit der aus den Filialen. Aber man kann ja sich das gewünschte Produkt in die Filiale liefern lassen.Aber ansonsten Top.
-
Ich hatte dort nur eine Leuchtenreparatur zu erledigen. Das klappte gut und die Kosten waren o.K.
-
Habe im Zeitraum 2009-2010 einige ziemlich kostenintensive Reparaturen ausführen lassen. Beim Verkauf in 2010 stellte ein Gutachter fest, dass nicht einmal die Hälfte der auf den Rechnungen belegten Reparaturen durchgeführt wurden. Für mich nie wieder ATU!!! :-( Filiale: B6, Nähe BAB-Abfahrt Hannover-Herrenhausen
-
Finde das es schon ziemlich lange dauert bis man an der Kasse bedient wird! Sonst gehe ich dort nur hin, wenn es mal gute Angebote gibt. Reifenwechseln oder Reparaturen würde ich dort niemals machen lassen!