Westernstadt Pullmann City II
Am Rosental 1 38899 Hasselfelde- Freizeiteinrichtungen
Westernstadt Pullmann City II
039459 7 31-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Kontaktdaten
-
Westernstadt Pullmann City II
Am Rosental 1
38899 Hasselfelde
- 039459 7 31-0
- 039459 7 31-10
- http://www.pullmancity-2.com
Bewertungen
Gesamtbewertung
aus insgesamt einer Quelle
(basierend auf 6 Bewertungen)
Die neuesten Bewertungen
-
Die Westernstadt Pullman City war ein voller Erfolg. Ich bin zwar alles andere als ein Wester-Fan, jedoch sieht man hier, dass die Beteiligten viel Liebe in ihre Arbeit stecken und das auch gerne machen, was sie machen. Man kommt sich schon etwas vor wie in Amerika und die Shows sind auch sehr eindrucksvoll. Als einzigen Kritikpunkt muss ich anmerken, dass die Bewirtung bzw. das Servicepersonal zur Mittagszeit schon sehr überfordert war. Nicht unfreundlich oder lustlos aber einfach unterbesetzt, das sollte geändert werden. Preislich ist es vollkommen angemessen und auch wenn einem im Urlaub das Geld schon lockerer sitzt, waren wir auch nicht böse, dass unser Geburtstagskind freien Eintritt hatte. Daher vollkommen empfehlenswert!
Weiterlesen -
Wir waren vor etwas längerer Zeit hier und es hat uns wunderbar gefallen. Die gezeigte Show war klasse und man hatte das Gefühl, “mitten drin und nicht nur dabei!“ In den Restaurants kann man vernünftig essen, ohne dass man mit überzogenen Preisen rechnen muss. Das einzige Manko was ich anmerken muss ist, das diese Westernstadt recht frei auf einem Hügel liegt und der Wind dort recht frei die Besucher ärgern kann.
Weiterlesen -
Super für Kinder und Hunde, immer gerne Wieder
Weiterlesen -
Pullman City im Harz ist eine kleine aber feine Westernstadt. Neben den vielleicht sogar zu vielen Souvenirshops kann man auch reichlich Restaurants und Saloons besuchen und sich dort an einem kühlen Bier oder anderen Leckereien stärken. Man kann auch viel beobachten und sieht viele interessante Gebäude mit teilweise originalen Gegenständen aus der Zeit. Die Shows sind auch immer sehr gut und spektakulär. Für Familien genau das richtige. Leider ist der Eintritt etwas überteuert. Ansonsten kann man es nur empfehlen.
Weiterlesen -
Ein Wochendende 3 Tage hat uns sehr gut gefallen, besonders unser Enkelkind (6J) hatte viel Spaß, wir kommen gerne wieder.
Weiterlesen -
Für Kinder ein Erlebnis besonderer Art. Während unseres Harzurlaubes statteten wir der Westernstadt einen Besuch ab. Imposant, die Pferde und Reiter. Schau ich mir lieber aus geeigneter Entfernung an, ich habe Angst vor Pferden. Sie sind mir einfach zu groß. Meine Tochter und ich sind dann lieber in den Streichelzoo gegangen, wovon weniger Gefahr ausgeht. Essen und trinken konnte man ganz nach Western-Art. Wir haben uns für den Yukon Saloon entschieden, wo wir einige Zeit kleben geblieben sind (wettertechnisch). Um dem Nieselregen zu entgehen, haben wir uns das Old West Museum angeschaut, wo ich normal eher vorbei gehe. In der Schmiede haben wir uns die Arbeit eines Hufschmieds angesehen, was ich als Kind eigentlich noch kenne von unserem damaligen Dorfschmied. In der Weihnachtszeit wird die Main Street schön geschmückt und man kann zwischen Buden bummeln gehen. Gerade im Winter ist der Harz sehr schön und einen Besuch wert.
Weiterlesen
Branche
Stichworte
- Gelbe Seiten
- Westernstadt Pullmann City II