Ahlert Manuela
Ergotherapie
Mooslohstr. 50,
92637
Weiden-Mooslohe
Jetzt geschlossen
–
Öffnet Montag um 09:00
Ihre gewünschte Verbindung:
Ahlert Manuela
0961 6 34 15 00
Und so funktioniert es:
Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Ahlert Manuela
Mooslohstr. 50,
92637 Weiden-Mooslohe
Öffnungszeiten
Montag
09:00 – 19:00
Dienstag
09:00 – 19:00
Mittwoch
09:00 – 19:00
Donnerstag
09:00 – 19:00
Freitag
09:00 – 19:00
Samstag
Ruhetag
Sonntag
Ruhetag
Über das Unternehmen
Mit einem vielseitigen Therapieangebot widmet sich die Ergotherapeutin Manuela Ahlert aus Weiden Erwachsenen und Kindern bei gesundheitlichen Störungen. Zu den Krankheitsbildern, die in der Praxis behandelt werden, zählen beispielsweise Lernschwierigkeiten, LRS/Dyskalkulie und ADS. Weitere Behandlungsschwerpunkte bilden unter anderem die Entwicklungsförderung von Kindern, die Behandlung von Wahrnehmungsstörungen und Störungen der Motorik sowie die Rehabilitation und Therapie nach etwa einem Schlaganfall. Das Vertrauen ihrer Patienten liegt der Ergotherapeutin sehr am Herzen – Sie sollen sich während Ihrer Therapie jederzeit wohlfühlen. Daher legt Manuela Ahlert viel Wert auf eine ruhige, entspannte Atmosphäre in ihren Praxisräumen. Gerne bietet Ihnen die Ergotherapeutin auch Hausbesuche an.
Empfehlungen anderer Unternehmen
Im Web

Bewertungen
Noch keine Rezensionen für dieses Unternehmen vorhanden.
Häufige Fragen
Es ist sehr einfach Kontakt mit Ahlert Manuela aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Was Sie auch interessieren könnte
Ergotherapie
Rehabilitation,
Schlaganfall,
ADS,
Entwicklungsförderung,
Motorik und Wahrnehmung,
Lernförderung,
Hausbesuche,
Lernschwierigkeiten,
LRS / Dyskalkulie