Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Alte Münze Restaurantgaststätte in Zwickau-Innenstadt Karte
(0375) 4 40 67 80-0
Route
E-Mail
Zimmer buchen1
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Alte Münze Restaurantgaststätte

Noch 500 Zeichen übrig

1 Es handelt sich um Angebote verschiedener Anbieter aus meiner Region. Die kostenfreie Zusendung der Angebote kann ich jederzeit abbestellen. Absender des Newsletters ist BVV Bundesverzeichnisverlag GmbH & Co. KG Pretzfelder Straße 7-11 90425 Nürnberg. Datenschutzbestimmungen .

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Zimmer buchen via:
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 7:00 - 15:00
Dienstag 7:00 - 15:00
Mittwoch 7:00 - 15:00
Donnerstag 7:00 - 15:00
Freitag 7:00 - 15:00
Samstag 7:00 - 15:00
Sonntag 7:00 - 12:00

Empfehlungen anderer Unternehmen

Alte Münze Restaurantgaststätte hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber?

Inhaber der Firma? Hier klicken und btrusted-Siegel kostenlos freischalten!

Siegel jetzt kostenlos freischalten

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.9
3.9

(basierend auf 29 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

holidaycheck

(26 Bewertungen)

golocal

(3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(26 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.5
    via Holidaycheck Steffen 01.02.2019

    Nettes ,sauberes Hotel direkt im Zentrum von Zwickau. Gut für Stadtbesuche oder auch private Feste. Parkplätze sind etwas rar.

    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      5.0
    • Service
      4.2000003
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      4.2000003
  • 3.9
    via Holidaycheck sonnjahr 05.05.2018

    Zwickau hat viele Ecken & Kanten, doch gerade deswegen ist es eine Reise wert. Das Hotel liegt direkt neben dem Dom. Je nach Zimmer (unsere nach hint...

    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      4.2000003
    • Service
      3.4
    • Lage
      4.2000003
    • Gastronomie
      4.2000003
    • Sport u. Unterhaltung
      3.4
  • 4.2000003
    via Holidaycheck Nina 28.04.2018

    Gutes, sehr zentral in der Stadtmitte gelegenes Hotel. Die Zimmer wirken neu eingerichtet, der Innenhof läft zum Verbleiben ein. Auch das Frühstücksbu...

    • Hotel
      4.2000003
  • 4.8
    via Holidaycheck Rainer 21.04.2018

    Hotel mit sehr schönen Zimmer, prima Frühstück, kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel. Nur leider ist Hotelrestaurant und Bar zur Zeit geschloss...

    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      5.0
    • Service
      5.0
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      5.0
  • 4.2000003
    via Holidaycheck Tom 19.03.2018

    Das Hotel liegt Zentral im Herzen von Zwickau! Das Zimmer ist modern eingerichtet! Frühstücksauswahl ist super und vielfaltig!

    • Hotel
      4.2000003
  • 4.0
    via Holidaycheck Eva 16.02.2018

    Schönes renoviertes Hotel in der Altstadt, sauber und großzügig, leider etwas schwierig zu erreichen, da ringsum Baustellen sind

    • Hotel
      4.2000003
    • Service
      3.4
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      3.4
  • 4.2000003
    via Holidaycheck Tom 02.09.2017

    Das Hotel liegt zentral in der Mitte von Zwickau, die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und geräumig! Das Frühstück ist wirklich super!

    • Hotel
      4.2000003
  • 4.0
    via Holidaycheck Ursula 06.08.2017

    Mitten in der Stadt am Dom. Biergarten gegenüber. Wenige Parkplätze. Frühstück im Keller nur 3 Tiasche aber umfangreich und gut.

    • Hotel
      3.4
    • Zimmer
      4.2000003
    • Service
      3.4
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      4.2000003
  • 4.6
    via Holidaycheck Nima 28.07.2017

    Sehr sauberes, relativ neu eingerichtetes Hotel direkt in der Altstadt der Küche. Die Küche ist überraschend gut. Leider ist eine Kirche in der Nähe,...

    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      5.0
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      4.2000003
  • 4.2000003
    via Holidaycheck Reinhard 23.05.2017

    Sehr gutes Frühstück, zentrale Lage in der gaststaätten und Restaurants gut zu Fuss erreichbar sind, kostenlose Parkplätze direkt vorm Hotel.

    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      4.2000003
    • Service
      4.2000003
    • Lage
      4.2000003
  • 2.0
    via Golocal Herbert1954 26.12.2015

    Wir wollten heute gemütlich und ohne Streß nach den Feiertagen Essengehen. Die Plätze für zwei Personen waren reserviert. Auf dem Bord aus dunklem Holz befand sich jede Menge Staub. Der Kellner fast schon etwas zu locker für ein derartiges Ambiente nahm unsere Bestellung auf. Als ich meinenSaft getrunken hatte, bestellte ich noch einen nach. Dieser lies sehr lange auf sich warten und er mußte noch einmal beim Kellner bestellt werden. Da ich gerne Fisch esse, wurde dieser bestellt. Ich machte den Kellner aufmerksam, dass mein Fisch sicher 2x gesalzen wurde und sehr versalzen schmeckte. Die Antwort: Einen Espresso oder einen Schnappes? Auf so eine Antwort war ich nicht vorbereitet. Ich stimmte den Espresso zu, der am Ende auch noch auf meiner Rechnung stand. Ein absolutes Nogo. Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht passend. Von einem derartigen Ambiente erhoffe ich mir mehr. Der Kellner würde durch seine Späße, die nicht immer bei den Gästen ankommen, besser in eine Bierkneipe passen. Sicher eine Frage der Zeit, bis die Alte Münze dem Brauhaus gleicht. Dieses war ja früher auch immer eine Empfehlung wert, die heute leider nicht mehr der Wahrheit entspricht.

  • 5.0
    via Golocal Ziebe.Sabrina Ziebe.Sabrina 10.07.2013

    Ich komme viel in Deutschland rum. Habe auch schon Sterneküche genossen und kann ruhigen Gewissens die Alte Münze Zwickau weiter empfehlen. Ambiente angenehm, Personal hervorragen und Speisen und Weine fantastisch. Ist immer Geschmacksache jedoch wurde ich nie enttäuscht, da nehme ich den Stop auf meinem Weg von Berlin gerne in Kauf. Man erinnert sich auch an uns, geht auf jedes Bedürfnis ein ohne die Miene zu verziehen. Die Weinbegleitung zum Überraschungsmenü war perfekt und wenn es mal nicht mein Geschmack war, wurde gleich eine Alternative präsentiert. Ich komme hier gerne her denn hier fühle ich mich mal so richtig gut behandelt, so wie man es sich generell überall wünscht als Kunde oder Gast ...

  • 2.0
    via Golocal jorg.weise.1 jorg.weise.1 22.01.2013

    Wir waren vor wenigen Tagen dort das erste mal Essen. Ohne Reservierung, wurden wir in die Lounge gebeten, bis ein gerade frei gewordener Tisch hergeichtet werden sollte. Leider wurde das nicht wirklich umgesetzt. Weder Gläser, noch Servietten oder Besteck, immerhin die Tischdecke war sauber, wurden auf den Tisch gedeckt. Der Service ist sehr freundlich und bemüht. Die Getränkeauswahl der Weine ist etwas Hochpreisig. Der Wein wurde zwar zum Verkosten geboten, jedoch schlecht in der Flasche präsentiert. Das Amüsgöl der Küche war schmackhaft und schnell da, aber leider kalt und zäh. Brot gab es leider keines. Die anderen Speisen des 3-Gang Menüs waren Handwerklich gut, aber nicht ganz dem hohen Preis angemessen. Das es ein Überraschungsmenü ist, und nicht einmal die Kellner wissen, was es gibt, ist bewöhnungsbedürftig. Ein passender Flaschenwein konnte uns erst auf Nachfragen in der Küche genannt werden.Größtes Manko: das warten auf die Speisen. Es dauerte einfach ewig bis zum nächsten Gang. Das Lokal selbst ist schön, aber es fehtl mir persönlich ein Tick mehr Ruhe und Gemütlichkeit zum Genießen. Schade... für diese Neueröffnung hätte ich mir mehr erwünscht,...

Das sagt das Web über Alte Münze Restaurantgaststätte aus:

tripadvisor 26 3.5

Informationen von Booking.com

Branche

  • Gaststätten und Restaurants
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Pension Schwalbenhof Gebr. Runtze GbR
    Pension Schwalbenhof Gebr. Runtze GbR
    3
    (2)
    Altenburger Str. • 08058 Zwickau-Oberrothenbach
  • Bowling am Froschpark
    0
    (0)
    Himmelfürststr. • 08062 Zwickau-Niederplanitz
  • ALEX Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie
  • Ihr Gelbe Seiten Verlag

  • Zum Kundenportal

    Steigern Sie Ihren Werbeerfolg, indem Sie Ihren Eintrag inhaltlich mit weiteren Informationen über Ihr Unternehmen, mit Bildern & Videos und vielem mehr ergänzen.

    Daten ändern

  • Sie kennen dieses Unternehmen?

    Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Letzte Aktualisierung am 25.02.2019
Aktuelle Informationen für Alte Münze Restaurantgaststätte wurden am 25.02.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner