Sanitätshaus o. r. t. GmbH
0551 3 70 71-1 00Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
01.09.2025
Leider bin ich mit meinen Erfahrungen bei Sanitätshaus o.r.t. GmbH sehr unzufrieden. Nach einer Hüft-OP war ich dringend auf ein passendes Keilkissen angewiesen. Ohne vorherige Beratung wurde mir einf......
Mehr lesen -
16.06.2025
Unsere Erfahrung mit der Sanitätshaus o.r.t. GmbH war leider enttäuschend. Nach einem Krankenkassenwechsel mussten wir dringend einen Einlegerahmen für meine an MS erkrankte Frau tauschen. Trotz feste......
DetailsInhaber-Antwort27.08.2025Sehr geehrter Genervt 2025, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Terminabsprache gekommen ist. Wir verstehen, wie wichtig Zuverlässigkeit, insbesondere in Ihrer Situation, ist und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in der Zukunft zurückzugewinnen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Liebe Grüße und alles Gute!Mehr lesen -
30.05.2025
Sehr zufrieden mit meinem Besuch im Sanitätshaus o.r.t. GmbH! Die Termine werden auf die Minute genau eingehalten und das Team ist durchweg freundlich sowie kompetent. Ich kann wirklich nur Positives ......
Mehr lesen -
04.04.2025
Warnung: Wer auf seinen Rollstuhl angewiesen ist, sollte O.R.T. meiden. Dieser Laden ist nicht einmal mehr in der Lage, in eine minimale Notfallversorgung zu leisten. Als Rollifahrer bin ich auf ......
Mehr lesen -
04.03.2025
Leider muss man einen Stern vergeben, verdient wäre gar kein Stern. Seit März 2024 ging die Sache mit dem neuen Rollstuhl los. Im März wurde mit ORT besprochen, wie der Rollstuhl sein muss, dann wurd......
Mehr lesen -
24.02.2025
Bin 100% zufrieden. Faxe mein Rezept, ort vereinbart telefonisch einen Termin. Frau Schuster kommt zum ausmessen. Wenn die Ware da ist, können wir sie abholen. Preis Leistung: angemessen
-
10.12.2024
Schrecklich, Versprechungen werden nicht eingehalten, man wird vertröstet, aber nichts passiert, obwohl man die Dringlichkeit des Bedarfs dargestellt hat. Habe den Rollstuhl storniert, es gibt auch no......
Mehr lesen -
21.11.2024
Seit Jahren bin ich Kundin bei O.R.T.. Es gibt nette und empathiscbe Mitarbeiter*innen, aber auch genau das Gegenteil! . Aber was ich eben erlebt habe, ist an Frechheit und Unverschämtheit kaum zu übe......
Mehr lesen -
29.10.20241.011880
Kann nur abraten. Telefonische Auskunft mit "ewiger" Wartezeit und Krakkelmusik. Einfache Reparatur...
-
30.09.2024
Hat man vor Ort lange gewartet, ist die Betreuung angemessen. Aber: Will man eine telefonische Nachfrage für eine noch nicht erledigte übliche Bestellung 6 Wochenfrüher bei der Nüsse-Filiale erbitten......
Mehr lesen