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Apple Store

Jungfernstieg 12 20354 Hamburg
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Varta Restaurant

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Die neuesten Bewertungen

  • 28.01.2022 Evelyn HH

    Gute Beratung

  • 19.11.2021 Amarcin Issa

    Ich habe Iphone 12 Pro Max direkt von Apple gekauft ( 1283€ ) , vom Anfang habe ich viele Probleme beim Prozesser bekommen , und ich habe par mal Screenvideo aufgenommen . Akku wird heiß beim Laden .ich kaufe nie wieder Produkte von Apple und ich rate immer meine Freunden und Kollegen , um nie von Apple zukaufen .

  • 29.10.2021 Susi Ratlos

    Total enttäuschende Erfahrung! Inkompetenz in Fachkunde und sozialer Intelligenz! Ich wollte für mein iPhone 13pro eine Lederhülle erwerben und mir wurde von der Verkäuferin stattdessen eine für das iPhone 13 verkauft. Also versucht anzurufen... mehrfach, ohne Erfolg. Mit dem Taxi hingefahren, weil die Zeit knapp war, das auf mich wartete. Keine Entschuldigung vom Geschäftsführer! So macht man das nicht!

  • 10.09.2021 sasta

    Eine Katastrophe! Ich habe ein iPhone X, das ich vor über 2 Jahren gekauft habe. Plötzlich reagierte das Gerät nicht mehr! Nachdem ich mit einem Termin zum Apple Store gegangen bin, hat der Mitarbeiter das Gerät überprüft, vermutete einen Systemfehler oder Defekt! Ich fragte mich, warum sollte ein teures Produkt nach 2,5 Jahren Systemprobleme bekmmt! Er konnte es natürlich nicht feststellen und bot mir drei sogenanten Lösungen an: A: Gerätetausch eins zu eins aber er sagte ich müsse den Wert des Gerätes bezahlen. Ich habe mich totgelacht, denn das bedeutet kein Umtausch sondern Kauf! 2- Kauf auf Ratenzahlung! 3- Motherboard tauschen und die Reparatur kostet mehr! Das hat mich negativ überrascht, denn mir wurde einfach gesagt, dass das Gerät nur ein Jahr Garantie hat und wir nicht mehr dafür tun? Ich frage mich warum man überhaupt so ein teures Gerät kauft! für 2,5 Jahre Nutzung zahlt man ne Menge Geld? Es tut mir leid für Apple! Es tut mir leid für mich, dass ich das betrieben habe und es tut mir leid für dieses Vertrauen, das jahrelang war und jetzt nicht mehr funktioniert! Keiner nimmt die Kunden ernst! Nur verkaufen und Geld verdienen. Solche Strategien lassen sich nicht durchhalten und es wird früh oder später in der Welt gestoppt!

  • 04.08.2021 Nord-Janne

    Was für ein Service: IPhone kaputt, Versicherung bezahlt ein Tauschgerät - Apple aber kann mir nicht sagen wann das Tauschgerät da ist, besteht auf einreichen als Reparatur und der Folge, daß ich zweimal den Store aufsuchen muß um mir dann später das Tauschgerät abzuholen. Ich nenne es Schwachsinn, Apple Service

  • 10.07.2021 ClBr

    Bin eigentlich der totale Apple Fan aber sich zur Zeit dort abspielt macht echt keinen Spaß mehr. Habe einen Einkaufsberatungstermin gebucht. Dazu mit meiner Apple ID angemeldet. Nach zwei Schranken und warten kommt eine Mitarbeiterin und möchte meine kompletten Daten nochmal eingeben. Die soll ich auch laut wiedergeben, so dass jeder im Umkreis von 5 m mithören könnte. Nach meiner Annerkung, dass ich mich zum Termin mit meinen vollständigen Daten angemeldet habe, erhalte ich nur die Auskunft, dass Apple aus Datenschutzgründen die Anmeldung nicht speichert. Frage mich wirklich, wo da die Logik ist. Auch dass es bei einem solchen Unternehmen keine Anmelde App gibt, ist mir ein Rätsel. Auch das Verkaufsgespräch war dermaßen lau, dass ich den Laden dann ohne Applewatch verlassen habe. Leider ist mir das jetzt schon zum zweiten Mal dort passiert. Man hat fast den Eindruck, dass sie gar nicht am Verkauf interessiert sind!

  • 08.12.2020 Laeubchen

    Nachdem ich mich im Internet über die Öffnungszeiten und Regelungen informierte fuhr ich heute, da es meine Zeit aus beruflichen Gründen endlich mal erlaubte zu 15:00 Uhr zum Apple Store Hamburg Jungfernstieg. Nachdem ich nun fast 45 Minuten dort anstand aufgrund der begrenzten Anzahl von Kunden im Store (dafür habe ich volles Verständnis), nur noch 4 Kunden vor mir standen, kam ein Mitarbeiter des Stores raus und teilte mit, das keiner mehr warten brauche und nur noch Kunden mit Termin angenommen werden. Das ist ein absolutes No go mit Kunden so umzugehen die bereits lang genug anstanden und das um diese Uhrzeit, wo offizielle Öffnungszeiten bis 20:00 Uhr sind. Weder im Internet noch vor dem Store irgendein ein Hinweis.

  • 26.07.2020 Dieter Walter4Z96 Dieter Walter4Z96

    Nach 1Stunde Wartezeit wurden wir in den Store hineingelassen, wo wir weitere 20 Minuten auf Bedienung warten mussten. Zwischendurch wurden wir mehrfach unfreundlich auf die Einhaltung der völlig überzogenen und unnötigen Corona-Bestimmungen hingewiesen. Dann kam eine mässig kompetente Dame und bediente uns. Die von uns gewünschte Apple-Watch war am Ende nicht vorrätig und wir mussten unverrichteter Dinge wieder gehen. 2 Stunden Zeit für nichts! Da gehe ich nicht mehr hin.

  • 25.06.2020 BHFUSER

    Trotz wiederholtem Versprechen, gleich bedient zu werden, erfolgte im nur sehr mäßig gefüllten Store keine Bedienung. Ich werde diesen Store nicht mehr betreten und mein Geld lieber woanders ausgeben. Michael

  • 08.03.2020 Dirk Gronefeld Dirk Gronefeld

    Nett und freundlich und schnelle Hilfe

  • 07.01.2020 _franzi _franzi

    Sehr nettes Personal, keine lange Wartezeit, haben sich direkt um mein Anliegen gekümmert, kann ich nur weiter empfehlen! :)

  • 01.10.2019 Katja 12345

    Lange Wartezeiten, schlechter Service, miese Kommunikation

  • 26.03.2019 mieieiieiei

    Durch diese Erfahrung schwöre ich apple ab. Durch den fehler der Mitarbeiter ein abgestütztes System. Mein I phone ist komplett tot und dann bekomme ich nach dieser schlechten arbeit noch zu hören. ''tja so ist das leben '' diese menschen sind das aller letzte.

  • 27.02.2018 Julia Friedrich

    der apple store ist das aller letzte! mein Berater war so unfreundlich und auf die Frage, ob es auch eine andere Möglichkeit gibt als mein Handy für einen Akkutausch 3 Tage da zu lassen (die Türken bei uns in der Stadt brauchen dafür 5 min) habe ich nur die Antwort bekommen: "ne geht nicht" und "weil das so ist"danke, aber auf solche genervten Mitarbeiter die einfach nur wollen dass man den Laden möglichst schnell wieder verlässt habe ich keine Lust mehr und dazu muss ich sagen ist apple der so ziemlich der unkooperativste Verein überhaupt außer "geht nicht" und kann ich "Ihnen nicht sagen" bekommt man bei einem Anruf keine sinnvollen Antworten. ich werde mir kein iPhone mehr kaufen weil ich es so langsam für den preis nicht mehr gerechtfertigt finde, dass einem bei Problemen nicht geholfen wird oder man gesagt bekommt "kauf dir ein neues iPhone" ganz davon abgesehen dass solche Sachen wie die iphonebremse/Softwarebremse eine absolute abzocke ist! genauso wie die Tatsache, dass wenn der Akku defekt ist (was bei jedem iPhone nach zu kurzer Zeit der Fall ist) einfach alles (Tastatur, Apps, Kameramodus, etc.) hakt.

  • 21.04.2017 Michaexpert Michaexpert

    Bis auf die Tatsache, dass es meist sehr voll ist und man schon etwas Zeit mitbringen muss...wird man dann wirklich kompetent beraten. vor allem zu loben ist der Hilfeservice bei Problemen mit jeglichen Apple Produkten. Für irgendetwas muss der hohe Preis ja gerechtfertigt sein

  • 11.11.2015 Ein golocal Nutzer

    Wie fast immer und überall, nette Leute, die wissen was sie tun. Immer ein Erlebnis, wirklich hilfreiche Schulungen. Zum Verkaufsstart sollte Mann und Frau besser nicht kommen, wenn man "nur" so etwas kaufen möchte, da ist die "Hütte" voll. Wie immer... ;-) Ich gehe gerne hier her, auch wenn ich nicht jedes Mal etwas kaufe.

  • 30.07.2015 sixtypink sixtypink

    Trotz Termin an der Genius Bar am Wochenende fast eine Stunde gewartet - zum Abgewöhnen

  • 06.05.2015 Ein golocal Nutzer

    Update 20.05.2015: Verhandlung über mein Paket, super Service, offene und direkte Aussprache, hoch professionell (nur 20 Minuten), es hat super viel Spaß gemacht bei euch, wir sehen uns nur noch zum Kauf, denn gekauft wird nach dem Service bei euch und nicht in der Welt, arbeite ich aber dran (haha). Einziger Wehrmutstropfen keine Gästetoilette, ich bin ein Kamel (5-7 Liter Wasser am Tag), jedoch Zusage bei One-to-One Schulung die Mitarbeitertoilette benutzen zu dürfen, klasse Reaktion, denn es war mir wichtig. Larissa, danke und klasse und denk an die Weinempfehlung. Ich wurde als Kunde sehr ernst genommen !!! Bin ein wenig plump rein um meine Hardware für meine Existenzgründung zu besprechen, bzw. die Dinge die ich möchte zu erfragen, mit dem Vorschlag an Apple dies vorher auszuarbeiten und dann an einem weiteren Termin zu besprechen, sprich ein Angebot. Der erste Herr war ok, der zweite Herr, hatte wohl seine Probleme mit meiner Vorgehensweise, bin gespannt was kommt, Fortsetzung folgt. Gute Produkte hat diese Firma und eine super Location und auch das Auftreten ist gut und neu "Vornamen" etc. was ist mit dem Rest drum herum? Super Anruf bekommen, meine Daten aufgenommen. Dienstag Termin am Jungfernstieg fest gebucht. Klasse Service !!! Nachtrag: Das Super geht weiter mein Angebot bekomme ich vorab auf dem Postweg, um mit Fragen am Dienstag ins Gespräch zu gehen, das macht Spaß. Fortsetzung folgt.

  • 27.10.2014 brain99

    Eine nette Atmosphäre und ein freundlicher Kundendienst. Dies sind die Worte die mir einfallen, wenn ich über den Apple Store in Hamburg nachdenke. Es wird sich mit den Problemen der Kunden auseinandergesetzt, um gegebenen falls ein Lösung zu finden. Insbesondere der Dennis. Er überzeugt mit einer unverwechselbaren Freundlichkeit und einem einzigartigen Scham. Des Weiteren überzeugt er mit einer sehr hohen Fachkompetenz. Ein negativ Punkt habe ich in dem Lukas gesehen. Unfreundlich, Interessiert sich nicht für die Problem anderer und einfach ein unverschämtes Verhalten gegenüber Leuten die nicht soviel Ahnung wie er haben.

  • 26.08.2013 colder123 colder123

    Habe seit mehreren Jahren viele Apple- Produkte in Verwendung und bin begeistert die Qualität stimmt, jedoch sind die Preise auch sehr hoch. Aber wer die Produkte kennt weiß, was man an einem Apple-Produkt hat, sehr gute Qualität!!!! Und das merkt man auch beim Apple Store in Hamburg, es werden sehr viele Produkte ausgestellt und können ausgiebig getestet werden. Die Mitarbeiter sind kompetent und helfen bei kleineren Problemen schnell und professional. Desweiteren werden Fortbildungen und Lehrgänge direkt im Store angeboten und können über die Homepage kostenpflichtig gebucht werden.

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