Kaufland
Brunnenstr. 106 13355 Berlin-GesundbrunnenKaufland
030 46 77 77 96-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 07:00 - 24:00 | |
Dienstag | 07:00 - 24:00 | |
Mittwoch | 07:00 - 24:00 | |
Donnerstag | 07:00 - 24:00 | |
Freitag | 07:00 - 24:00 | |
Samstag | 07:00 - 23:30 |
Zahlungsmittel
Ausbildungsplätze
Stelle | verfügbar |
---|---|
Kaufmann/-frau im Einzelhandel | auf Nachfrage |
Verkäufer/-in | auf Nachfrage |
Bewertungen
aus insgesamt einer Quelle
(basierend auf 15 Bewertungen)
(15 Bewertungen )
(153 Bewertungen )
-
Das Personal ist überfordert, morgens gleich nach dem aufgemacht wird, unfreundlichkeit, lustlose Mitarbeiter, das zieht durch von der Information über Getränke pfand Abgabe bis zu kassieren. Ich werde frech/ungehalten angemacht von dem Menschen der in der pfand Annahme arbeitet, ob ich ihn verarschen will, weil sich ein ganzer Wagen voller pfand flaschen angesammelt hatte. Aus ökonomischen grunden gehe ich ein mal im monat mut dem auto das wegbringen.
-
Morgens um 07.30 noch alle Kassen geschlossen. Ware muss dann selbst gescannt werden. Für mich der letzte Besuch
-
Richtig unfreundlich
-
sehr groß ziemlich neu. haben alles was kaufland zu bieten hat. verkäufer immer nett. genügend parkplätze und hat lange auf ich kaufe meistens sehr spät dort ein deshalb fast nie wartezeiten an den kassen
-
Ich habe gerade versucht mit der Dame am Info ein gespräch zu führen, ich bin extrem wütend und werde nie wieder bei Kaufland einkaufen gehen!!! Ich habe arbeitsklamotten gekauft und nach 3 Monaten ist die Jacke wie Hose an den Nähten aufgegangen. Ich wollte dies reklamieren bzw. Ware austauschen da mir eine eine Garantie gewährleistet wird. Ich war unterwegs und habe extra am Telefon gefragt ob ich es in einer anderen Filiale austauschen kann...das wurde mir zugesichert und deshalb bin ich nach Wedding gefahren, das hab ich höflichst der Dame an der Info versucht zu erklären, keine Chance!!! Hört nicht zu, ignoriert unterbricht und erzählt mir das es diese Produkte gar nicht mehr gibt und die artikelnummern würde Sie auch nicht mehr finden. Sie wollte einfach nix aber nix davon wissen und mir auch noch erzählen das es normal wäre , das in 3 Monaten sich die Nähten auflösen können! Ich finde das ne bodenlose Frechheit wie Diese Frau mit Kunden umgeht& wir sind über 10 Jahre Kunde bei Kaufland und geben bestimmt Minimum über 100euro aus . Aber ab heute natürlich mehr! Diese unverschämte Art und Weise werde ich mir nicht gefallen lassen! Solche Menschen müssen sofort gekündigt werden bevor das Geschäft immer mehr Kunden verliert.
-
Wir sind hier Stammkunden und würden gerne 5 Sterne vergeben, jedoch nur für das Verkaufs- und Infomitarbeiter, die stets sehr freundlich u.hilfsbereit sind ! 3 Sterne Abzug wegen mangelnder Sicherheit für Personal, Kunden und sogar für den Security Mann, der hier abends allein seinen Dienst verrichten muß und oft selbst durch gestellte Diebe in Gefahr kam. Er muß sowohl den Kassen- bereich, wie auch den Eingangs-u. Infobereich bewachen, die jedoch ca 50 m auseinander liegen. Die Info-Mitarbeiterinnen werden oft angepöbelt oder beleidigt, auch dort fehlt ein 2. Security Mitarbeiter, "Kunden" mit Hausverbot können ungehindert weiter Ihr Unwesen treiben. Die Toiletten kann man abends nicht bertreten, da diese oft als Waschräume benutzt werden oder u.a. von Alkoholikern lange Zeit besetzt werden. Das alles spielt sich in den Abendstunden bis Geschäftsschluss ab und wir versichern, dass wir das oft selbst beobachtet haben, da wir wöchentlich 2-3 mal hier einkaufen müssen. Muss hier erst etwas schlimmes passieren, bis die Hauptverwaltung reagiert? hier wird am falschen Platz gespart !
-
Also im Vergleich zum "richtigen" Gesundbrunnen Center auf der anderen Seite ist es doch ein ziemlich hässliches Gebäude. Der Eingang zum "Shopping Center", wo Kaufland und KIK drin sind, führt erstmal zur Parkgerage, bevor zur Rolltreppe kommt, um zu den "Billig-Läden" zu kommen. Der Kaufland ist sehr geräumig, wirklich schön aber natürlich nicht. Klar es ist kein REWE, aber etwas freundlicheres Licht, wäre doch nicht schlecht.
-
Das kaufland am Sbahnhof /Fernbahnhof Gesundbrunnen liegt in der nähe eines Parkhauses und ist groß gestaltet.Das Sortiment ist so gut wie immer vorrätig und man findet alles was der Magen oder Haushalt braucht ,sei es zum kochen oder Hygieneartikel alles findet man.Positiv zu erwähnen ist das man jede Woche gute Rabatt angebote findet die zum Beispiel bei reichelt/Edeka deutlich teurer sind (besonders Markenprodukte).Ich werde auch in zukunft öfters hier einkaufen und bleibe Zufrieden.
-
Der Kaufland in der Brunnenstraße in Berlin-Wedding hat ein gutes Sortiment an Lebensmitteln und man findet da so gut wie alles, was man an Lebensmitteln braucht. Auch die Verkäufer/innen helfen einen bei der Suche nach Lebensmitteln immer freundlich weiter. Leider muss ich bemängeln, dass es schonmal vorkommen kann, dass die Warteschlangen an den Kassen zu lang sind. Deshalb nur 4 Sterne.
-
Kaufland am Gesundbrunnen Ein Ding an sich! Wenn man hinein will geht es nicht durch den Vordereingang sondern nur von der Seite aus. Das heißt von der Parkhaus Seite. Nun gut mein Kumpel im Krankenhaus will sich einen frischen Salat selber machen. Bestellt getan. Ich bin auf einen Zwischenstopp im Kaufland. Abgesehen von dem Gemüse welches er haben will kommt dazu noch eine spezielles Olivenöl. Wenn man hier zuerst reinkommt ist eigentlich alles im Blickfeld. Ich lade die Gurke und die Paprika ein, eine spez. Gewürzmischung die er haben will, Eisbergsalat usw. Und nun zum Öl. Ich stehe davor und rufe ihn an. Und rufe ihn an. Und rufe ihn an. Und rufe ihn an......... Eingepennt mit Kopfhörern die ich ich ihm selbst noch besorgt habe. Gut irgendwann hatten wir dann Kontakt und ich habe auch sein spezielles Öl gefunden. Dazu kam dann noch Schafskäse (Gruß an Jul). Für meinen Nachbarn sollte ich noch einen Ketchup von „Werder“ besorgen, den habe ich auch gefunden und „Curry 36 Ketchup“ - wird auch bei Werder produziert - den ich für mich gekauft habe. Ich bin schnell durch den Kassenbereich durch. Ich vergebe drei Sterne. Der Zugang selbst ist unübersichtlich!