Gedenk- und Bildungsstätte Israelitische Töchterschule Dr.-Alberto-Jonas Haus
GedenkstättenMuseen
Karolinenstr. 35,
20357
Hamburg
Geöffnet
–
Schließt um 18:00
Ihre gewünschte Verbindung:
Gedenk- und Bildungsstätte Israelitische Töchterschule Dr.-Alberto-Jonas Haus
040 4 28 41 14 93
Und so funktioniert es:
Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Gedenk- und Bildungsstätte Israelitische Töchterschule Dr.-Alberto-Jonas Haus
Karolinenstr. 35,
20357 Hamburg
Öffnungszeiten
Dienstag
11:00 – 12:30
Donnerstag
14:00 – 18:00
Bewertungen
Noch keine Rezensionen für dieses Unternehmen vorhanden.
Häufige Fragen
Folgende Leistungen werden angeboten: Die meisten der letzten 76 Kinder und ihre Lehrer wurden deportiert, Eine Dauerausstellung informiert über die Geschichte der jüdischen Schulen in Ha, Gedenk- und Bildungsstätte seit 1980, Israelitische Töchterschule im NS und Stadtrundgänge zur jüdischen Geschichte in Hamburg.
Es ist sehr einfach Kontakt mit Gedenk- und Bildungsstätte Israelitische Töchterschule Dr.-Alberto-Jonas Haus aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Was Sie auch interessieren könnte
Gedenkstätten, Museen
Die meisten der letzten 76 Kinder und ihre Lehrer wurden deportiert,
Eine Dauerausstellung informiert über die Geschichte der jüdischen Schulen in Ha,
Gedenk- und Bildungsstätte seit 1980,
Israelitische Töchterschule im NS,
Stadtrundgänge zur jüdischen Geschichte in Hamburg