Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Eiscafe La Fenice City-Galerie in Augsburg Karte
(0821) 3 46 32 38
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

  • Eiscafe La Fenice City-Galerie

    86153 Augsburg

  • (0821) 3 46 32 38
  • (0821) 3 46 32 39
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.7
1.7

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Holly Lein Holly Lein 31.03.2019

    Das Eis schmeckt gut, da kann man nichts sagen! Der Service ist unter aller Kanone. Schon seit Jahren hadere ich immer wieder mit mir wenn ich in der Citygalerie bin und wir ein Kaffee trinken oder Eisessen wollen. Es schmeckt gut aber jedes Mal ist der Service wirklich unfreundlich. Einmal hab ich mir noch was zum mitnehmen geholt und weil meine Freundin ihren Kaffee noch nicht ausgetrunken hatte habe ich mich nochmal hingesetzt. Da sollte ich noch was zahlen denn „dort essen“ ist teurer. Gestern ist dann das Fass endgültig übergelaufen. Wir haben 2 Frozen Joghurt incl 2 Soßen und 4 toppings bezahlt und Trinkgeld gegeben. Mein Freund isst keine Soße und ich wollte sie stattdessen nehmen. Aussage der Mitarbeiterin „das geht nicht“ das kostet dann extra. Das ist ein verdammter CentArtikel!! Wir haben Trinkgeld gegeben und die Soße haben wir bezahlt. Dieser Laden ist sowas von Kundenunfreundlich das war das ALLER LETZTE MAL dass wir dort etwas gekauft haben!!!

  • 1.0
    via Golocal Eisliebhaberin 28.07.2017

    Schmeckt nicht nur total künstlich sondern ist auch ungesund. Hatte mich gestern bei der Eisdiele über das Straciatella beschwert, da es kaum im Becher schon vollkommen flüssig war und nach überalteter Milch geschmeckt hat. Die Chefin ist total unverschämt geworden und hat mir noch erklärt sie mache das beste Eis. *würg* Achja, ich habe natürlich keinen Ersatz von ihr erhalten und sie wollte mir dann auch nicht das andere Eis aus dem Becher nehmen um das schlechte Eis zu entfernen. Da ich keine Lust auf Salmonellen oder ähnliches habe, hab ich es dann komplett wegschmeissen können. Geht lieber nach nebenan zu McDonalds und holt euch da ein Eis. Ist günstiger und besser!

  • 3.0
    via Golocal elle1984 02.10.2012

    Eine nette Eisdiele im Inneren der city Galerie. Insbesondere an kalten und regnerischen Tagen ein Fünkchen Urlaubsstimmung. Es gibt auch sehr viele Eissorten, teilweise auch recht außergewöhnliche. Das Eis ist jedoch völlig überteuert und schmeckt auch recht künstlich. Es gibt deutlich bessere Eisdielen als diese in Augsburg und Umgebung.

Branche

Eiscafés
Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner