• Meinen Standort verwenden

Sowa Dietmar Dr.med. Orthopädische Praxis

Schwangaustr. 29 86163 Augsburg-Hochzoll
Branche: Ärzte: Orthopädie
3.0
( 10 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Montag um 15:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Website
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Sowa Dietmar Dr.med. Orthopädische Praxis

0821 58 95 47 70

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Termin via:
  • Reserviermich

Kontaktdaten

Sowa Dietmar Dr.med. Orthopädische Praxis
Schwangaustr. 29
86163 Augsburg-Hochzoll
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 15:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 12:00
Mittwoch 08:00 - 12:00
Donnerstag 08:00 - 12:00
Freitag 08:00 - 12:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.0
3.0

(basierend auf 10 Bewertungen)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
golocal

(10 Bewertungen )

Nicht in Gesamtnote aufgeführt
jameda

(128 Bewertungen )

sanego

(14 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen
  • 27.08.2021 Carol L

    Bester Orthopäde, bin schon seit vielen Jahren bei ihm, er hat mich bisher immer in kürzester Zeit von meinen Schmerzen befreit und zwar dauerhaft. Super Praxismanagement, Termine können auch kurzfristig vereinbart werden und nur minimale Wartezeiten. Kann ich nur empfehlen, bin total froh dass ich solch einen kompetenten Arzt gefunden habe!

  • 06.02.2021 DoctoreSova

    Mit Brustwirbelfraktur aus dem Krankenhaus sofort in die Praxis Dr. Sova zur Weiterbehandlung. Fachlich, zeitlich und auch menschlich hervorragende Behandlung. Tolles Team Dr. Sova und Frau Heinrich.

  • 30.10.2020 KatharinaKöhler KatharinaKöhler

    Falsche Diagnose, von 2 anderen Ärzten bestätigt. Es sollte eine teure fragwürdige und vorallem unnötige Behandlung vorgenommen werden (heiße Nadel). Zum Glück bin ich hellhörig geworden und nicht alleine mit meiner falschen Diagnose. Hände weg!

  • 29.11.2019 WalterMaus

    Hier wird im zweifel immer die teuerste Behandlungsmethode gewählt. Nicht die sinnvollste. Extrem häufiges Röntgen, wöchentliche Praxisbesuche, keine Besprechung von Behandlungsalternativen, "kleine" chirurigische Eingriffe, die sich später als garnicht so klein herausstellen, werden einem mehr oder weniger aufgedrängt. Ich kann nur von diesem Arzt abraten.

  • 24.04.2019 Ninger

    Seit 19.3.19 bis 24.04.19 in Behandlung . Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben , bestens Beraten und Behandelt mit großem Erfolg , bin jetzt schmerzfrei !!

  • 24.12.2016 Astram

    Ruhiger, kompetenter Orthopäde, der Diagnose und Therapie ausführlich und anschaulich erklärt. Stets freundliche Assistentin. Sehr gutes Zeitmanagement. Angenehme Atmosphäre. Ich war mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen!

  • 24.07.2012 rita.meschwitz

    Nach Kien op keine Besserung für Besserung sorgten andere Personal ist freundlich

  • 19.12.2010 moonracer

    Sehr gute und kompetente Betreuung-erklärt Therapie sehr anschaulich und sehr guter Erfolg

  • 23.09.2009 lars27

    Es wurden 10 Patienten um 15 Uhr zu einem "normalen" Termin bestellt. Die >Folge war eine Stunde Wartezeit. Keiner kann 10 Patienten gleichzeitig behandeln!

  • 23.02.2009 Purana

    In dieser Praxis sollte mein Sohn für mind. eine Woche täglich durch den Gips eine Laserbestrahlung erhalten, welches die Heilung beschleunigen würde. Durch eine naive Rückfrage der Auszubildenden, ob diese Behandlung denn durch den Gips wirken würde, wurde ich aufmerksam. Die Auszubildende wurde durch den diensthabenden Arzt vor mir heftigst zurechtgewiesen - die Art und Weise fand ich sehr unangenehm.. Darauf informierte ich mich beim Hersteller des Gerätes, ob eine Wirksamkeit durch den Gips belegt sei. Der Hersteller konnte mir das nicht versichern und sagte dass es dafür keinen Nachweis gibt und das Gerät dafür auch nicht ausgeschrieben sei. Bei kritischen Nachfragen wurde ich jedesmal sehr unfreundlich behandelt - vom Arzt bis zur Arzthelferin - und ich hatte das Gefühl, dass diese Praxis den unmündigen Patienten vorzieht. Wegen der Unfreundlichkeit und dem Gefühl dass man mir als Privatpatientin gerne Geld aus der Tasche zieht, habe ich den Arzt gewechselt. Den Gips meines Sohnes liess ein anderer Arzt am nächsten Tag gleich abnehmen und versicherte mir, dass die Verletzung ohne Gips bei weitem schneller verheilen würde. Die hierarchische Struktur innerhalb der Praxis war sehr spürbar. Das letzte Glied der Kette - die Auszubildende - tat mir sehr leid. Desweiteren bekam ich beim Anstehen an der Rezeption ein sehr privates Telefonat der "ersten" Kraft mit, auf das ich gerne verzichtet hätte. Die Patienten servierte sie nebenzu ab, ohne Begrüßung und eher wie Lästige, die sie mal eben nebenzu auf die ihnen zugewiesenen Plätze verweist. Meine Nachbarin hatte mit dem Wunder-Laser-Gerät die selben Erfahrungen gemacht und wurde beim Anzweifeln der Kunst ebenfalls sehr unfreundlich behandelt - auch sie erkundigte sich beim Hersteller mit dem gleichen Ergebnis. Diese Praxis kann ich nur unmündige und unkritische Patienten empfehlen, die eine starke hierarchische Struktur suchen und sich dort zu Hause fühlen, empfehlen. Als "positiven" Gesichtspunkt kann ich noch erwähnen, dass ich als Privatpatientin zeitlich allen anderen lang wartenden Patienten bevorzugt behandelt wurde. Frustrierend empfand ich, dass sich meine Krankenkasse nichts dagegen einzuwenden gehabt hätte, die Kosten für eine tägliche Laserbehandlung zu bezahlen, deren Wirksamkeit überhaupt nicht nachgewiesen ist.Wer ist dafür zuständig, wenn Ärzte die Kassen ausnehmen?

Sind Sie Inhaber dieser Firma?
Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren
Branche
Ärzte: Orthopädie
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com