Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
I Fratelli Italienisches Restaurant in Berlin-Marzahn Karte
(030) 54 98 32 00
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 23:59
Dienstag 11:00 - 23:59
Mittwoch 11:00 - 23:59
Donnerstag 11:00 - 23:59
Freitag 11:00 - 23:59
Samstag 11:00 - 23:59
Sonntag 11:00 - 23:59

Zahlungsmittel

  • Bar

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.7
3.7

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(29 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 2.0
    via Golocal isibiene 17.04.2019

    Im Januar feierte ich meinen Geburtstag mit fünf Freunden. Drei meiner Gäste bestellten Rinderfilet mit irgendwas für 26,50 Euro. Als serviert wurde, fragte ich den Kellner, was, für diesen Preis so wenig Fleisch? Bei diesem ging die Kinnlade herunter, aber mehr passierte auch nicht. Heute (17.04.2019) bestellten meine Mutter und ich Schweinefilet mit Champignons, Kartoffeln und Gemüse. Für 14,50 Euro sind die Portionen zu klein. Aber nicht nur das, dieses Schweinefilet, was dort serviert wurde, ist kein Filet. Es ist irgendwelches Schweinefleisch - aber kein Filet! Meine Mutter konnte es nicht kauen und ließ die Portion, die übrig blieb, einpacken für den Hund. Hier wird man als Deutscher nur verarscht. Friß oder stirb und zahle einfach nur! Kein Wunder, wenn die ganze Welt über die Deutschen nur lacht und sie lacht wirklich über uns. Wir werden weiterhin, die private Küche nutzen. Nein, wir kommen nicht wieder.

  • 5.0
    via Golocal bärbel.n. 23.07.2017

    Das Ristorante "I fratelli" hat eine ausgezeichnete Küche; Kellner , die IMMER gut drauf sind und jedem Gast das Gefühl vermitteln, dass er der beste Gast ist, der je dieses Lokal betreten hat! Ein rundum - wohlfühl - Gefühl wird vermittelt, das jeden Besuch zu etwas ganz besonderem werden lässt! Ich wohne in Hamburg, aber ich nutze jeden Besuch in Berlin, um bei Gino, Mario, Giovanna und Benni zu essen! Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung - immer ein Erlebnis!!! Und das zu moderaten Preisen!

  • 3.0
    via Golocal Karl Bern Karl Bern 11.04.2017

    Ist OK, war mit Freundin zufällig dort. Soweit lecker, sauber, das ist das wichtigste.

  • 1.0
    via Golocal emuan 21.04.2014

    ...nur enttäuschend! Bedienung so la, la. Essen - paniertes Schnitzel aus der Friteuse?, Hähnchenfilet versalzen. Sehr kinderunfreundlich!!! Kein Kinderbesteck! Mein Enkel lachte einmal laut (2 Jahre alt), wir wurden sofort von der Bedienung darauf hingewiesen, das es störend sein könnte, obwohl Erwachsene am Nebentisch sehr laut waren. Preisleistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig. Unser Besuch war am 19. Apr. 2014 (zur Mittagszeit) das erste Mal. Ein zweites Mal gehen wird es nicht geben! Ich kann es keiner Familie empfehlen!

  • 5.0
    via Golocal toscana_lady toscana_lady 25.07.2012

    „Beste Pizzeria die ich kenne Super Lecker Tolles Personal und faire Preise.”

  • 5.0
    via Golocal LaBellaLoca LaBellaLoca 03.06.2012

    Das I fratelli ist mein Lieblingsitaliener! Das Essen ist super, die Auswahl groß, die Bedienung echt italienisch, die Weine sind perfekt abgestimmt, das Ambiente absolut toll und bitte...BITTE...probiert die Spaghetti Carbonara! Es ist rundum ein Träumchen1

  • 5.0
    via Golocal Lulimaus Lulimaus 06.04.2012

    Ich war mit meiner Tochter neulich zum ersten mal dort obwohl wir ganz in der Nähe wohnen. In Zukunft wird es wohl unser Lieblingsitaliener. Man fühlt sich gleich beim Reinkommen sehr wohl, das Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich und sehr charmant. Die Auswahl ist groß aber auch nicht so, dass man überfordert ist. Die Preise sind sehr angemessen, sowohl für Speisen als auch für Getränke. Das Essen hat SEHR gut geschmeckt (und das ist ja wohl die Hauptsache?!!). Auch der Sanitärbereich war gepflegt und beim Gang dorthin bekommt man sogar einen kleinen Einblick in die Küche...finde ich immer sehr gut. Alles in Allem total toll und absolut empfehlenswert!

Das sagt das Web über I Fratelli Italienisches Restaurant aus:

tripadvisor 29 3.5

Branche

Gaststätten: Italienisch
Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner