Karamanlis N. Dr. Zahnarzt in Quakenbrück-Altstadt Karte

Karamanlis N. Dr. Zahnarzt

Theisstr. 19A 49610 Quakenbrück-Altstadt
05431 31 03
Branche:
  • Zahnärzte
4.4
( 5 Bewertungen )
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Website
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

Karamanlis N. Dr. Zahnarzt

05431 31 03

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

  • Karamanlis N. Dr. Zahnarzt

    Theisstr. 19A

    49610 Quakenbrück-Altstadt

  • 05431 31 03
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.4
4.4

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

opendi

(1 Bewertung)

golocal

(4 Bewertungen)

4.2
4.2000003
auf golocal anzeigen

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

jameda

(10 Bewertungen)

4.7
4.7000003
auf jameda anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 16.11.2020 Lukas

    Sehr engagiert und fachkompetent, nimmt sich trotz der vielen Termine für jeden Einzelnen die Zeit. ...

  • 15.12.2018 Ela Danni Ela Danni

    Super!

  • 14.10.2015 Marano Marano

    Eines vorab, eine Bewertung wie "Der beste Zahnarzt der Welt" - steht zum Kontext im negativen Bereich einer Beurteilung wie "Der schlechteste Zahnarzt der Welt" entgegen. Solche Art von Bewertungen sind sehr subjektiv und haben für mich keinen begründeten Erfahrungswert, ich kann solche Bewertungen nicht verfassen, ebenso nicht als wertvoll entgegen tragen, wenn es deutlich begründet mit einem besserem Nutzwert für den Leser gehen kann. Einem Zahnarzt sollte man vertrauen können und ich war bisher immer auf der Suche, je nach Örtlichkeiten in denen ich gewohnt habe, nach dem besten. Dafür habe ich grundliegende Kríterien entwickelt, welcher ein Zahnarzt haben sollte, oder muss. Meine Erfahrungswerte sammelte ich unter anderem auf der Grundlage, das ich in lokalen sehr dicht besiedelten Bereichen, auf einer Fläche von mehr als 600 Quadratkilometer ein sehr vielfältiges Angebot an Zahnärzten hatte und persönlich aus eigenen Erfahrungen lernte, was Zahnärzte besonders hervorheben kann. Hier in dieser Stadt Quakenbrück, hält sich dieses Angebot an Zahnärzten meinem Erfahrungswerten sehr klein entgegen und selbstverständlich war ich auch hier auf der "Suche" nach dem für mich besten Zahnarzt und ich hoffe das mein Urteilsvermögen hier dem entsprechend entgegen kommt. Dabei habe ich natürlich auch für mich heraus finden müssen ob dieser Zahnarzt für mich diese Kriterien erfüllt um eben halt mein Zahnarzt werden zu dürfen. Die Zähne, das Vertrauen zum Arzt sind eben halt Aspekte wo man in einigen Kriterien kein Wenn und kein Aber kennen darf. Kurz gesagt, dieser Zahnarzt durfte nicht meiner werden und das hat auch Gründe . Auch wenn es nicht mein Zahnarzt ist, habe ich persönliche Erfahrungswerte gesammelt, ansonsten hätte ich für mich persönlich, dieses nicht bewerten können ob dieser Zahnarzt es, was meine persönlichen Anforderungen anbetrifft, mir in seinem Angebot auch entgegen bringen kann. Er hat es nicht geschafft! Zu Örtlichkeit, die Praxis liegt in einem gehobenen Einfamilienhaus. Parkplätze sind vorhanden. Beim betreten der Praxis kommt man direkter Front auf die Sachverwaltung zu, links befindet sich der "Wartebereich" und rechts, einem Flur angepasst die Behandlungsräume, alles in einem moderaten Stil. Für einen neuen Kunden, da mittlerweile soviel privat abgerechnet wird bei einer Vielzahl von Praxen, bestehe ich hier einfach mal auf das Wort Kunde, das hat seine Gründe, die man langsam nachvollziehen wird. Ob ich mich als Kunde oder Patient fühle mag man mir nun nicht als negativ hinstellen ;-) Ich fühlte mich als Kunde, was die Freundlichkeit der Sachverwaltung angeht, nicht wohl. Ich habe es bei einer vielen von Praxen anders erlebt und dieses geht auch deutlich anders. Hinzu kommen folgende Informationen, die mich nicht gerade positiv erfreut haben, in Verbindung das ich diese Praxis auch für ein angehöriges Familienmitglied, in dessem Willen bedingt ich diese Praxis betreten habe, weil dieser aus seiner eigenen Erfahrung diesen Zahnarzt begründet wechseln wollte, auch ein Erfahrungswert in Umgang mit solchen Kunden haben durfte. Was ich hier erleben durfte, es war doch nur eine Sachbearbeitung an der Information, gleicht überhaupt keiner Freundlichkeit die ich aus meinem großem Erfahrungswerten von Zahnärzten kenne und denen auch abverlange, wenn dieses halt auch besser gehen kann und vor allem auch umsetzbar ist. Ich sammelte meine ersten persönlichen Erfahrungswerte welche mir jedoch nicht ausreichten um für mich persönlich zu entscheiden ob ich diesen Zahnarzt nun, hier als Kunde, konsultiere. Als Informationen sammelte ich ebenso hinzu, das dieser Arzt ein Labor auf seiner eigenen betriebswirtschaftlichen Struktur hat. Dieses kann einen Mehrwert oder einen Minderwert, je nach Argumentation und Ausführung der Person haben. Für mich persönlich stellt dieses einen Minderwert dar, ich will keinem damit abreden das dieses auch einen Mehrwert haben kann, was eine schnellere Behandlung zu folge führt, was auch positiv für den "Kunden" erscheinen kann und vermag. Hier sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob nun Mehrwert oder Minderwert. Ich durfte in meinen Erfahrungswerten einen Zahnarzt kennen lernen, der mir kurzer Hand folgendes geboten hat und ich ziehe aus Erfahrungswerten eine Beurteilung die in meine Bewertung eben hinein fließt, um mein bestmögliches hier dem Leser zu verdeutlichen. Bei meiner Vergleichspraxis war die Sachverwaltung vom ersten Augenblick an freundlich, hinzu kommt überraschend das diese in fast perfekter Kommunikation mit dem Eigner der Praxis, dem Zahnarzt stand, und diese Sachverwaltung dieses durch Wortlaut und Sinnhaftigkeit mit dem ihr erlernten Fachwissen, mir gegenüber gebracht hat. Sie nutzte gewisse freie Kompetenzen um den Zahnarzt zu entlasten und mich, hier in diesem Fall als Patient einer gesetzlichen Krankenkasse (das betrifft ja die meisten), sach- und fachgerecht ebenso empfangen hat. Es ist ein unglaubliches Gefühl wenn man so eine Koordination in einer Praxis erlebt weil ich da erleben konnte das es keinen Anschein von hierarchische Strukturen in dieser Praxis gab, ebenso auch zum Patienten so freundlich entgegen kam, dort war man vom Grund aus wirklich herzlich Willkommen. TOP! Dieses Gefühl konnte mir diese Praxis Karamanlis nicht vermitteln und es scheiterte schon an der Freundlichkeit, welche mir ebenso fehlte. Das geht eben halt seeeehr viel besser. Komme ich zurück zu meiner Praxis aus dem Vergleich, da ich - wie viele andere, zumindest der Großteil, Patienten der gesetzlichen Krankenkassen sind und eben halt keine Kunden einer privaten Krankenkasse, kann ich meine Beurteilung eben halt aus diesem Erfahrungswert schreiben. Ich habe in der Vergleichspraxis, welche ich oben schon angesprochen habe, eine komplette Transparenz erhalten, von Anfang an - bei der Beratung und auch in der Sachverwaltung wurde direkt und hilfreich auf mich eingegangen. Kurz gesagt, der Zahnarzt legte mir folgendes sämtliches offen, auch die Preise des Labors mit dem er zusammen arbeitet, ebenso sein Verdienst und das freundlich unaufgefordert in einem persönlichem Gespräch. So sollte es sein, das verlange ich einem Zahnarzt unaufgefordert ab. Für meine individuelle Behandlung sagte er mir sofort, ich hätte gerade bei diesem Bedarf die Möglichkeit eines ausländischen Labores, dort wäre der Preis um Summe XXX günstiger, hätte jedoch bei Reklamationsansprüchen und bei Lieferung eine kleine größere Wartezeit. ER BETONTE GANZ KLAR UND DEUTLICH, DA ER KEIN EIGENES LABOR UND ER KEINEN PERSÖNLICHEN FINANZIELLEN MEHRWERT DAVON HAT WÄRE IHM DAS EGAL UND LEGTE AUCH MIT SEINEM FACHKENNTNISSEN DIE VOR- UND NACHTEILE EINES AUSLÄNDISCHEN LABORS MIR ENTGEGEN. Was die Qualität angeht fügte er sogar hinzu, das ich ohne größeren Aufpreis hier mit dem Heil- und Kostenplan eine hintere Verblendung bekommen kann, was die gesetzlichen Krankenkassen bei einigen Zähnen nicht tragen, er nannte mir hier offen ganz klar Vorteile aber ebenso nicht bedeutende Nachteile in der Wartezeit. Es wäre meine Entscheidung als Patient mich als Kunde auch wohl zu fühlen und dieses Gefühl bekam ich nicht nur in der persönlichen Beratung sondern auch in der Verdeutlichung das er keinen Nutzen aus einem Labor zieht. DA ICH UNTER ANDEREM DAS FACHGEBIET BETRIEBSWIRTSCHAFT SEHR GUT IN MEIN ALLGEMEINWISSEN EINGEBUNDEN HABE FOLGE ICH DIESEM BEHERZT ENTGEGEN. Zurück zu diesem Zahnarzt den ich schließlich aus meiner persönlichen Erfahrung bewerten will. Ich habe durch persönlich Informationen erhalten das dieser Zahnarzt ein eigenes Labor hat, diese auch auf seiner öffentlichen virtuellen Präsenz zu entnehmen ist, das habe ich mir nur im Nachfeld als Information eingeholt. Dort steht auch 2 deusche Partnerlabore mit denen er zusammen arbeitet. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht, wie oben erwähnt kann dieses einen Vorteil für den Kunden haben, denn hier wird der Kunde schnell bedient, aber mal ganz ehrlich und ich lasse die Kirche jetzt mal im Dorf - ein eigenes Labor muss aufrecht erhalten werden und natürlich hat man die Verantwortung den Mitarbeitern im Labor gegenüber, das man diesen Arbeitsplätze bietet und diese auch erhalten will :-) Das ist alles ganz schön positiv, püüüh *Ich muss jetzt Luft schnappen* Ich konnte mich als "Patient" für diesen Zahnarzt Karamanlis nicht entscheiden aus diesem besagten Grund der Verantwortung, welche ja gut gemeint ist ;-) Als ich persönlich in der Praxis war konnte ich auf persönlichen Erfahrungswert mitbekommen, man hat eben halt vor sich gelegentlich *in diesem Fall war es eine Kundin* ein Gespräch mitbekommen was mich persönlich nicht bestärkte das ich mich als Patient einer gesetzlichen Krankenkasse hier wohl fühlen werde, es war eben halt ein Gespräch über zusätzliche Leistungen die jeder Kunde gern entgegen nehmen kann, wie er es will - die Geschäftsfähigkeit erwachsener Menschen taste ich hier nicht an. Für mich stellte sich Aufgrund meiner Erfahrungen nun folgende Frage, denn ich suchte immer noch einen Zahnarzt. Ist dieses der richtige Zahnarzt für mich wenn er auch eine erweiterte Verantwortung in seinem Laborbereich trägt, welche ich ihm nicht abtragen möchte. Ob nun Minderwert oder Mehrwert, ich könnte dieses was die betriebswirtschaftlichen Aspekte angeht hier "seeeeehr ausführlicher beschreiben" wie ich für mich persönlich hier einen Minderwert zu anderen Zahnärzten sehen und komme nun in meiner Erfahrung auch zu einer Beurteilung der Sterne. Meine Beurteilung berührt kein strafrechtlichen Aspekte geschweige denn auch Aspekte die das bürgerliche Recht verletzten, sie stehen in einer Waage und einer begründeten Erfahrung welche ich frei und vor allem offen mit besten Gewissen vertreten kann. Einen Zahnarzt soll man, wenn möglichst richtig, gut und vor allem schnell einschätzen können und ich musste mir natürlich auf dem Grund meiner Erfahrung, ein Fazit ziehen wo ich keine Kompromisse eingehen kann, da Erfahrungen immer persönliche Stellungswerte sind die verschieden sind, habe ich diesen Unterschied zu anderen besonders verdeutlicht. Gehe ich von einem Mittelwert von 3 Sternen aus - ergebe Freundlichkeit einen zusätzlichen Stern, Besonderheiten die individuell und positiv sind ergeben für mich auch einen zusätzlichen Stern. Ich empfand in den ersten Schritten der Kontaktaufnahme, es geht auch eben halt deutlich anders und vor allem besser (wie ich oben deutlich aufführte) keine Freundlichkeit und abgestimmtes Miteinander in dieser Praxis, Eindrücke die ich hier verarbeitet habe, basieren auf einem neutralem deutlichen Erfahrungswert. Ich kann dieses nicht positiv bewerten und vergebe aus dem Mittelwert einen MinusStern und komme somit auf 2 Sterne. Meines Gewissens und meiner Erfahrung nach kann ich hier keine 3 geschweige keine 4 Sterne vergeben. Hinzu kommt dieser gut gemeinte betriebswirtschaftliche Aspekt eines eigenes Labors. 2 STERNE!

  • 30.08.2015 mario06031976

    Die beste Zahnarzt in Deutschland!!

  • 27.03.2015 starfunk

    Empfehle gerne weiter... Nette mitarbeiter und Zahnarzt auch korreckt,macht vorsichtig und bereit immer zu helfen.

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Zahnärzte

Stichworte

Ästhetik, Chirurgie&Implantologie, Laserbehandlung, Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärzte

Ähnliche Anbieter

Proell-Theiling Natascha

0
(0)
Kirchstr. • 49456 Bakum

Wessel Herbert Dr.med.dent. Zahnarztpraxis

Herlemann Günter Dr., Ungemach-Herlemann Margarete Dr. Zahnärzte

  • Meinen Standort verwenden

Ihr Gelbe Seiten Verlag

http://www.kuw.de
Verlag kontaktieren

Der Eintrag ist nicht aktuell?

Aktualisieren Sie den Eintrag auf Gelbe Seiten, um die Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Eintrag aktualisieren

Ihr Eintrag bei Gelbe Seiten

Nutzen Sie unser kostenloses Einstiegsangebot und erstellen Sie in nur wenigen Schritten einen Eintrag, um mehr Kunden erreichen.

Unternehmen eintragen
Transaktion über externe Partner