Hotel zur Post
Hotel zur Post
07131 8 16 56Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Services
- Parkplätze
Akzeptierte Zahlungsmittel
Stellenangebote
Stelle | verfügbar |
---|---|
Hotelfachmann/-frau | auf Nachfrage |
Bewertungen
Informationen von Booking.com














Bitte beachten Sie, dass die Rezeption von 07:00 bis 22:00 Uhr geöffnet ist. Wenn Sie planen außerhalb der Öffnungszeiten anzureisen, kontaktieren Sie das Hotel zur Post bitte im Voraus.
Diese zentral gelegene Pension in der Stadt Heilbronn in Baden-Württemberg bietet kostenfreies WLAN. Das Hotel zur Post bietet Nichtraucherzimmer und liegt 5 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Jedes Zimmer im Hotel zur Post ist im klassischen Stil eingerichtet und verfügt über Teppichböden, einen Flachbild-Kabel-TV, einen Ventilator und ein eigenes Bad mit Pflegeprodukten. Die Pension bietet einen Fahrradverleih und ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die umliegende Landschaft. Zeitungen sind in der Pension ebenfalls erhältlich. Nur 5 Gehminuten trennen Sie vom historischen Marktplatz und dem Käthchenhaus. Das Kongresszentrum Harmonie liegt nur 5 Gehminuten von der Pension entfernt. Das 10 km vom Hotel zur Post entfernte A81 bietet Ihnen eine direkte Anbindung an die Stuttgarter Innenstadt. Kostenfreie Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.
- Freitag (02.05.2025)
- Anreise ab 15:00 Uhr
- Abreise bis 11:00 Uhr
- Einzelzimmer (1 Erwachsener)
- Doppelzimmer (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Rechnung auf Anfrage
- Rauchmelder
- Feuerlöscher
- Getränkeautomat
- Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
- Tägliche Reinigung
- Internet
- WLAN
- WLAN inklusive
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Parkplatz
- Parkplatz inbegriffen
- Parken vor Ort
- Privatparkplatz
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Abstandseinhaltung in Essbereichen
- Essenslieferung in die Unterkunft möglich
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Frühstücks-Behälter zum Mitnehmen
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
- Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
- Haustiere erlaubt
- Nichtraucherzimmer
- Aufzug
- Heizung
- Raucherbereich
- WLAN in allen Bereichen