EWE AG
0441 8 03-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunĂ€chst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewĂŒnschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natĂŒrlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, fĂŒr MobilgesprĂ€che auf 20 Min. limitiert.
Ăffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
15.03.2023
EWE verschickt im MĂ€rz wieder mal, wie auch im Febr.2023, Mahnungen fĂŒr angeblich ausstehende Zahlungen fĂŒr Strom.
-
03.08.2022
Als Neukunde fĂŒr Strom und Gas hatte ich einen telefonischen Kontakt, der auch nach einer Weiterverbindung meine Anliegen klĂ€ren konnte. Zwar erschloss es sich mir nicht, warum Abschlagszahlungen rĂŒck......
Mehr lesen -
04.04.2022
Seit gefĂŒhlt zwei Wochen versuche ich die EWE unter den angegebenen Telefonnummer zu erreichen mit nichteinmal mĂ€Ăigem Erfolg sondern mit gar keinem. 2 x tĂ€glich zu normalen GeschĂ€ftszeiten unter dr......
Mehr lesen -
04.11.2021
So einen schlechten Service in wirklich allen Belangen habe ich noch nie erfahren. Ich dachte immer öffentliche Einrichtungen (Ămter) haben einen schlechten Service aber zum Vergleich zur EWE erhalt......
Mehr lesen -
30.12.2019
Leider kann ich nicht weniger als einen Stern geben. Der Kundenservice ist unterirdisch!!
-
28.06.2017
Es ist eine Frechheit, das man seinen nĂ€chsten Service Punkt nicht direkt erreichen kann. Ich muĂ jetzt laut Auskunft Oldenburg 25 Km fahren nur um zu erfahren ob es fĂŒr den neu gelieferten DSL Anschl......
Mehr lesen