Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Abaton Bistro in Hamburg-Rotherbaum Karte
(040) 45 77 71
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 9:30 - 1:00
Dienstag 9:30 - 1:00
Mittwoch 9:30 - 1:00
Donnerstag 9:30 - 1:00
Freitag 9:30 - 1:00
Samstag 12:00 - 24:00
Sonntag 12:00 - 24:00

Zahlungsmittel

  • Keine Kreditkarten

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.1
4.1

(basierend auf 10 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(8 Bewertungen)

4.2
4.2000003
auf golocal anzeigen

Dialo

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(69 Bewertungen)

tripadvisor

(13 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal Zeitgenosse 15.01.2014

    Zum Essen: ausgezeichnete französische Küche, sehr abwechslungsreiche Tagesgerichte, die Pizzen sind leider nur OK Wenn man mit einer größeren Gruppe gegen Abend erscheint sollte man vorher Plätze reservieren

  • 4.0
    via Golocal asp_hh asp_hh 11.11.2013

    Gute Aussicht (wenn man einen Platz am Fenster oder im "Garten" ergattert hat). Junges und "älteres Publikum. Das Essen ist preiswert und sehr schmackhaft. Die Pizzen sind sensationell und das Wiener Schnitzel (Schweinefleisch) ist super. Es gibt täglich wechselnden Mittagstisch!

  • 4.0
    via Golocal --Bunny-- 22.10.2012

    Ich war neulich nach einem Kinobesuch hier und werde bestimmt nochmal wieder kommen.Die Speisen sind lecker und das Angebot ist auch gut. Man kann hier nett etwas trinken, auch unabhängig von einem Kinobesuch. Die Preise sind angemessen und die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.

  • 4.0
    via Golocal anno 17.10.2012

    gepflegtes Bistro mit verschiedenen Gerichten. Uns hat es sehr gut geschmeckt und die Preise waren auch recht günstig. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Lokal an sich war sauber und die Sanitäranlagen auch. Wir werden höchstwahrscheinlich nochmals einkehren. Keine Bedenken,

  • 4.0
    via Golocal telefonfreak telefonfreak 14.10.2012

    Das Abaton-Bistro befindet sich direkt neben dem Abaton-Kino im 1. Stock. Die Gerichte sind reichhaltig und frisch gekocht. Auch die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, auch ohne Reservierung kann man problemlos einen Platz finden. Im Sommer stehen auch Tische und Stühle draußen. Ein Geheimtipp ist für mich der selbstgemachte Kuchen, große schmackhafte Stücke. Einziger Minuspunkt: Im Winter sollte man nicht direkt am Fenster sitzen, durch die nur einfach verglasten Fenster zieht es dann.

  • 5.0
    via Golocal Zambrano Zambrano 14.10.2012

    Das Bistro im Abaton Kino hat sich mit der Zeit zu einem eigenständigen guten Café entwickelt. Hier geht man auch gerne mal unabhängig von Filmbesuchen rein und lässt sich verwöhnen. Die Speisen sind sehr gut ausgewählt und haben mich noch nie enttäuscht. Auch abends auf ein paar Bier oder Drinks kann man hier reinkommen und es ist immer gut besucht.

  • 4.0
    via Golocal Deagel 08.10.2012

    Das Abatonbistro wurde mir von Freuden weiterempfohlen. Ich konnte ihm allerdings leider nicht ganz so viel abgewinnen. Sowohl das Essen als auch der Service waren Durchschnitt, der Preis war nicht überzogen, aber aufgrund der Empfehlung hatte ich mehr erwartet. Grade auf einem so konkurrierenden Markt. Durch den ganz netten Aussenbereich jedoch noch ein 4. Stern!

  • 5.0
    via Golocal feminina feminina 02.10.2012

    schönes bistro. angenehm mit freundinnen zu sitzen und zu quatschen. wir trinken meistens bier. ich weiß es klingt nicht weiblich und es tun wir auch normalerweise nie weil bier ist eklig. aber da schmeckt bier einfach nur WUNDERBAR!!! es war nicht in worten zu fassen! einfach nur geil! und die anthmosphäre dort eifnach nur genial und lustig weil da voll viele freundliche leute sind. eifach nur wunderbar und jedme zu empfehlen der am wochenende spaß haben möchte!

  • 3.0
    via Dialo p77a 10.08.2006

    Das Abaton Bistro ist hübsch gemacht, die Einrichtung ist aufgeräumt und recht geschmackvoll, da es ...

  • 4.0
    via Dialo Herkules 29.03.2006

    Welcher Student kennt es nicht. Doch bietet das Abaton eine gute Alternative auch für alle Anderen. ...

Das sagt das Web über Abaton Bistro aus:

foursquare 69 3.5 tripadvisor 13 3.5

Branchen

  • Gaststätten: Bistros
  • Gaststätten und Restaurants

Stichworte

  • 90 Plätze
  • Aktions- und Saisongerichte
  • Catering
  • Mittagstisch
  • Partyservice
  • Sitzmöglichkeiten im Außenbereich
  • Tagesangebote
  • Terrasse
  • interessante Wochenkarte
  • mit Wiener Charme und Italienischer Lebendigkeit
  • mondäne Atmosphäre eines Pariser Bistros
Ähnliche Anbieter
Letzte Aktualisierung am 30.01.2019
Aktuelle Informationen für Abaton Bistro wurden am 30.01.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner