• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Diakoniestation Burgthann

09183 18 65

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Diakoniestation Burgthann
Burgstraße 28, 90559 Burgthann
https://www.zds-altdorf.de
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Über das Unternehmen

Die Zentrale Diakoniestation im Dekanat Altdorf gGmbH ist eine gemeinnützige Einrichtung, entstanden aus dem Zusammenschluss der Diakonievereine Altdorf, Burgthann, Feucht, Leinburg, Oberferrieden und Schwarzenbruck. Unser Team besteht aus examinierten MitarbeiterInnen und Kräften der Alten- und Krankenpflege, PflegeassistentInnen und MitarbeiterInnen in der hauswirtschaftlichen Versorgung. Bei uns ist jeder Mensch willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Konfession oder Nationalität.

Bewertungen

Noch keine Rezensionen für dieses Unternehmen vorhanden.
Bewertung schreiben

Häufige Fragen

Folgende Leistungen werden angeboten: Ambulante Pflege, Behandlungspflege, Beratungsbesuche, Grundpflege und Hauswirtschaftliche Versorgung.
Es ist sehr einfach Kontakt mit Diakoniestation Burgthann aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Pflegedienste
Ambulante Pflege, Behandlungspflege, Beratungsbesuche, Grundpflege, Hauswirtschaftliche Versorgung, Verhinderungspflege
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon