O2 Shop in Frankfurt am Main Karte
Jetzt Angebote einholen

O2 Shop

Berger Str. 144 60385 Frankfurt am Main
069 43 05 72 77
Branche:
  • Telekommunikationsunternehmen
3.4
( 10 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Montag um 10:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

O2 Shop

069 43 05 72 77

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: O2 Shop

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

O2 Shop

Berger Str. 144
60385 Frankfurt am Main
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 16:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.4
3.4

(basierend auf 10 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(10 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 02.10.2012 desevchen

    Der o2 Shop auf der Zeil ist leider sehr klein und beschäftigt nicht wirklich viel Personal. Das Personal ist zwar freundlich und bemüht, allerdings konnten sie mir nicht alle Fragen beantworten, die ich hinsichtlich Vertragskonditionen und Handy hatte, was wirklich schade, da ich genau eine solche Beratung von einem Handyverkäufer erwarte. Zudem konnte und wollte man mir nicht das neue Iphone vorführen, was mich doch sehr verwundert hat. Also, wenn man etwas spezielle Fragen hat, die über den Modeltyp des Handys hinausgehen, dann lieber die Hotline anrufen.

  • 11.08.2012 DerDschastin

    Wirklich sehr gute und nette Beratung. In vielen anderen Shops kann ich die gestresste Art von manchen Verkäufern wirklich nicht ausstehen und hat dann auch nicht wirklich Lust, wieder dahin zu gehen. Der O2 Shop auf der Bergerstraße ist für mich einfach die Wahl, wenn es mal Fragen oder Probleme gibt. Angenehme Atmosphäre, nette Mitarbeiter. Da geht man dann auch gerne weitere 10x hin

  • 08.08.2012 Pinbull Ffm

    Ich gehe gerne in den Shop in der Berger Straße,dort habe ich bis jetzt immer ein gute Beratung erhalten und es macht auch Spaß dort mein Geld auszugeben,die Mitarbeiter haben ein offenes Ohr und der smaltalk kommt da ach nicht zu kurz. Dort haben sie immer das passende Angebot für mich gefunden und sich auch meiner Wünsche und Vorstellungen angenommen.Im Vergleich zur Zeil fühl ich mich auf der Berge Str. sehr gut aufgehoben und zufrieden - kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen.

  • 24.07.2011 VoHo

    Im Alter von 55 Jahren finde ich die Mitarbeiter immer noch nicht zu chillisch, sondern sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent in der Beratung, also sehr kundenorientiert. Ich finde es eher bedauerlich, dass die Sitzgruppe aus dem Laden entfernt wurde und den neuen Haarschnitt der beiden Mitarbeiter erschreckend angepasst und ich bin eher ein sehr kritischer Kunde - Hat hier wohl ein Chef sich mit seinen Vorstellunge unsinnigerweise aufgund von unberechtigter Kritik durchgesetzt?

  • 29.06.2011 TheChazaliae

    Ich erwarte von solch einem Geschäft etwas mehr Beratung. Der Verkäufer war allerdings freundlich und hat in Übergeschwindigkeit den Vertrag fertiggestellt. 50€ hätte ich sparen können/eine Gutschrift bekommen können, hätte ich meine alte Handynummer behalten("brauchst Du nicht! Sende einfach eine Sms an alle deine Kontakte mit deiner neuen Nummer), wie ich allerdings erst im nachhinein erfahren habe. Eine Frechheit jemanden so über's Ohr zu hauen... Wie funktioniert so eine Internetflat? Das diese nach nichtmal zwei Tagen schon für einen Monat runtergesetzt wird durfte ich auch erst später feststellen. Das sind Kleinigkeiten die man sich nicht selbst erarbeiten sollte, so etwas sollte man noch vor dem Kauf vom Verkäufer erfahren, damit man weiß wo man dran ist und sich als Kunde wohlfühlt. So habe ich mal wieder dazugelernt: Fragen, Fragen und nochmals Fragen. Letztendlich holt man sich sonst noch ungewollt eine Waschmachine mit ins Haus. Wer also "schnell mal ein Handy brauch" und Ahnung von der Materie hat ist hier an der besten Adresse. Nichts für mich!

  • 31.03.2010 inesffm

    leider keine guten Erfahrungen gemacht. Das Ende vom Lied war 2x, dass ich selber mit o2 telefoniert habe. Und die sind stets einwandfrei in der Beratung und kooperativ. Gechillt ist der richtige Ausdruck..meiner Meinung nach ein bissi zu sehr gechillt.

  • 29.03.2010 Dreamer22 Dreamer22

    Also die Beratung ist ok jedoch ist meiner meinug nach O" ein schlechter handyanbieter.

  • 12.11.2009 ex-golocal-86695

    Also ich muss sagen: Die Leute waren absolute chiller und(!) ich bin superzufrieden mit der Beratung. Außerdem ist es da nie so nervig voll wie zB auf der zeil. Von daher ist der O2 Shop auf der Bergerstraße definitiv die bessere alternative, weil es schneller und besser ist als auf der Zeil

  • 11.11.2009 DramaQueen

    Also als ich vor kurzem mal wieder dort war, konnte ich kaum neue Erfahrungen oder Eindrücke sammeln. Wie immer war das Team vor Ort sehr motiviert und freundlich. Der Laden ist und bleibt mein Geheimtipp wenn es ums Thema o2 Shops geht.

  • 17.04.2008 Lea Lea

    Von guter Beratung haben die hier noch nichts gehört. Keine gute Verkaufsstrategie. Wenigstens ist dadurch so gut wie nie groß was los - im Gegensatz zum rappelvollen O2 Shop auf der Zeil ...

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Telekommunikationsunternehmen

Stichwort

Mobilfunkverträge
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner