InterCityHotel Gaststätte in Leipzig-Zentrum-Nord Karte
Jetzt Angebote einholen

InterCityHotel Gaststätte

Tröndlinring 2 04105 Leipzig-Zentrum-Nord
0341 3 08 66-10
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Zimmer buchen
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

InterCityHotel Gaststätte

0341 3 08 66-10

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: InterCityHotel Gaststätte

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Zimmer buchen via:
  • booking.com
  • HRS
Termin via:
  • Reserviermich
TV
TV (diese Information stammt von GoLocal)
Wasser gab es kostenlos
Wasser gab es kostenlos (diese Information stammt von GoLocal)
Tresor
Tresor (diese Information stammt von GoLocal)
Bett
Bett (diese Information stammt von GoLocal)
Minibar
Minibar (diese Information stammt von GoLocal)
Klimaanlage
Klimaanlage (diese Information stammt von GoLocal)
Das Frühstücksbuffet ist ausgesprochen gut.
Das Frühstücksbuffet ist ausgesprochen gut. (diese Information stammt von GoLocal)
Dusche
Dusche (diese Information stammt von GoLocal)
Hotelgänge
Hotelgänge (diese Information stammt von GoLocal)
Ausblick aus dem Hotelzimmer
Ausblick aus dem Hotelzimmer (diese Information stammt von GoLocal)
Bad
Bad (diese Information stammt von GoLocal)
Blick zum Bahnhof
Blick zum Bahnhof (diese Information stammt von GoLocal)
Aufzüge
Aufzüge (diese Information stammt von GoLocal)
Hotelflur
Hotelflur (diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.3
4.3

(basierend auf 359 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

holidaycheck

(354 Bewertungen)

golocal

(5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(51 Bewertungen)

hotelde

(176 Bewertungen)

4.2
4.2000003
auf hotelde anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 12.09.2020 Heike

    Eine größere pflanzenbasierte (vegane) Auswahl am Buffet wäre wünschenswert. Es genügt mitunter ein Hinweis am Buffet, dass auf Wunsch z.B. veganer A...

    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      4.2000003
    • Service
      5.0
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      3.4
  • 20.08.2020 Diana

    Das Hotel hat eine gute Lage und ist sauber. Leider haben wir verzweifelt einen Parkplatz gesucht. Als wir dann nachfragten, erklärte man uns, man mü...

    • Hotel
      3.4
    • Zimmer
      5.0
    • Service
      3.4
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      3.4
    • Sport u. Unterhaltung
      3.4
  • 16.08.2020 Holger

    Gute Lage schlechter Service Wir verbrachten ein Wochenende hier. Die Lage des Hotels ist wirklich prima, leider gibt es nur sehr wenige Parkmöglichke...

    • Hotel
      1.8000001
    • Zimmer
      3.4
    • Service
      1.8000001
    • Lage
      4.2000003
    • Gastronomie
      1.8000001
    • Sport u. Unterhaltung
      2.6000001
  • 26.07.2020 Edeltraud

    Super Hotel für Städtereise. Die Einrichtung ist neuwertig und das Hotel sehr zentral gelegen. Ideal für einen Städtetrip.

    • Hotel
      3.4
    • Zimmer
      4.2000003
    • Service
      4.2000003
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      3.4
  • 25.05.2020 Karl Heinz

    Sind am Montag angereist, waren die ersten Gäste, Personal sehr freundlich, haben uns gleich darauf hingewiesen, dass es das Hotel nicht schafft , ein...

    • Hotel
      2.6000001
    • Zimmer
      3.4
    • Service
      1.0
    • Lage
      4.2000003
    • Gastronomie
      1.0
  • 22.02.2020 Michael

    Gute Lage am Bahnhof und am Innenstadtring, Altstadt gleich über Strasse, Zimmer ruhig und mit allem wichtigen ausgestattet, auch Computerarbeitsplat...

    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      4.2000003
    • Service
      5.0
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      4.2000003
    • Sport u. Unterhaltung
      2.6000001
  • 01.02.2020 Ulrich Esser

    Angenehmer Aufethalt. Kann nur weiter empfohlen werden. Als unbekanntes Hotel gebucht und mit den besten Erinnerungen verlassen.

    • Hotel
      5.0
    • Zimmer
      5.0
    • Service
      5.0
    • Lage
      4.2000003
    • Gastronomie
      5.0
  • 23.01.2020 Oliver

    Es war mein zweiter Aufenthalt in einem Intercity Hotel. In Leipzig war ich sehr zufrieden. Es gibt absolut nichts auszusetzen. Hervorzuheben ist das...

    • Hotel
      5.0
    • Zimmer
      5.0
    • Service
      5.0
    • Lage
      4.2000003
    • Gastronomie
      3.4
  • 20.01.2020 Dominik

    Sehr angenehmes Hotel. Nettes Personal. Super Service, reichhaltiges Frühstück. Ein Hotel in super Lage kurze Zeit in die Innenstadt. Super Nähe z...

    • Zimmer
      5.0
    • Service
      4.2000003
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      3.4
    • Sport u. Unterhaltung
      3.4
  • 19.01.2020 Klaus

    Hotel liegt sehr zentral in Leipzig. Das Personal ist einfach nur super nett und freundlich, insbesondere der Empfang. Das Frühstück ist abwechslungsr...

    • Hotel
      5.0
    • Zimmer
      5.0
    • Service
      5.0
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      4.2000003
  • 16.03.2019 Ein golocal Nutzer

    Obwohl man eigentlich immer mit etwas Positiven anfangen sollte, beginne ich mit einer kleinen Kritik. Es gibt direkt am Hotel Parkplätze auf Anfrage. dies muss man aber wissen, denn auf der Website steht dazu kein Hinweis. -So.- Kritik erledigt und jetzt zum Positiven. Das Hotel ist modern gestaltet und Top in Schuss. Die Zimmer sind sehr ruhig (Gute Schalldämmung) und für meinen Geschmack top klimatisiert. Die Klimaanlage funktioniert auch wenn kein Strom eingeschaltet ist und ist sehr leise. Es gibt eine Steckdose, die immer Strom führt auch wenn die Zimmerkarte aus dem Strom-An- Schalter gezogen ist. Die Betten sind nicht zu weich und nicht zu hart, hab bestens geschlafen. Das Frühstück ist reichhaltig und von mittleren (leicht in Richtung oben tendierenden) Standard. Der Service ist super freundlich und kulant. Das WLAN ist tagsüber gut, am Abend aber eher mangelhaft. In einigen Tagen soll das kostenpflichtige High Speed WLAN durch kostenfreies ersetzt werden, ob das auch die Performance ändert bleibt abzuwarten. Hab mich rund um wohl gefühlt Danke IC -Hotel-Team.

  • 10.08.2018 Ralph Werner Ralph Werner

    Obwohl man eigentlich immer mit etwas Positiven anfangen sollte, beginne ich mit einer kleinen Kritik. Es gibt direkt am Hotel Parkplätze auf Anfrage. dies muss man aber wissen, denn auf der Website steht dazu kein Hinweis. -So.- Kritik erledigt und jetzt zum Positiven. Das Hotel ist modern gestaltet und Top in Schuss. Die Zimmer sind sehr ruhig (Gute Schalldämmung) und für meinen Geschmack top klimatisiert. Die Klimaanlage funktioniert auch wenn kein Strom eingeschaltet ist und ist sehr leise. Es gibt eine Steckdose, die immer Strom führt auch wenn die Zimmerkarte aus dem Strom-An- Schalter gezogen ist. Die Betten sind nicht zu weich und nicht zu hart, hab bestens geschlafen. Das Frühstück ist reichhaltig und von mittleren (leicht in Richtung oben tendierenden) Standard. Der Service ist super freundlich und kulant. Das WLAN ist tagsüber gut, am Abend aber eher mangelhaft. In einigen Tagen soll das kostenpflichtige High Speed WLAN durch kostenfreies ersetzt werden, ob das auch die Performance ändert bleibt abzuwarten. Hab mich rund um wohl gefühlt Danke IC -Hotel-Team.

  • 06.10.2017 No Be No Be

    Hotelbewertung Intercity-Hotel Leipzig MEINE BUCHUNG Das Intercityhotel Leipzig haben wir relativ spontan für einen Städtetrip nach Leipzig gebucht. Die Buchung erfolgte direkt über die hoteleigene Buchungsseite. Im Vergleich mit anderen Seiten war die Buchung dort am günstigsten. Für eine Übernachtung im Doppelzimmer für zwei Personen mit Frühstück haben wir 91,10 € bezahlt. LAGE Wie alle Intercity-Hotels, so liegt auch das Intercity-Hotel Leipzig in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs. Wir haben die Zeit einmal genau gestoppt: vom Hotel bis zum Bahnhof sind es exakt 4 Minuten zu Fuß. Gerade wenn man mit dem Zug anreist, kann man wohl kaum zentraler wohnen. Uns hat es auch gut gefallen, dass direkt gegenüber des Hotels eine schöne große und sehr moderne Einkaufspassage ist, die „Höfe am Brühl“. Insgesamt vermittelt die ganze Umgebung einen sicheren und sauberen Eindruck. Keine Spur von Bahnhofsviertel, wie man es vielleicht sonst kennt. DER ERSTE EINDRUCK Der erste Blick in die Lobby hat uns sehr gut gefallen. Alles ist hell und freundlich. Besonders gelungen finde ich die fließenden Übergänge von Rezeption, Bar, Lobby und Frühstücksbereich. Raum sehr lang gezogen ist, ist das eventuell erst einmal gewöhnungsbedürftig, da Bar und Restaurant direkt ineinander übergehen. Uns hat das Raumkonzept aber sehr gut gefallen. DER EMPFANG Wir sind gegen 13:00 Uhr am Hotel angekommen. Obwohl der Check-In eigentlich erst ab 14:00 Uhr möglich ist, konnten wir trotzdem direkt unser Zimmer beziehen. Der Empfang war freundlich, sachlich und sehr zügig. Wir haben sofort die kostenlosen Tickets für den Nahverkehr und den WLAN-Code erhalten. Etwas störend fand ich, dass die Bahn-Bonus-Punkte, die gerade in einer Sonderaktion vergeben wurden, nur beim Check-Out gutgeschrieben wurden. Ich wollte diese nämlich nicht vergessen und habe bereits beim Check-In danach gefragt. So musste ich die Sache doch noch bis zum Check-Out im Kopf behalten. Aber auch das war kein großes Problem. DER WEG INS ZIMMER Den hohen und neuwertigen Standard des Hotels merkt man bereits im Fahrstuhl. Dieser setzt sich nämlich nur in Bewegung, nachdem man seine Zimmerkarte in den entsprechenden Leser gesteckt hat. Damit soll vermieden werden, dass sich Unbefugte in die Gänge schleichen können. Wie ich finde eine super Sache! Zu den Gängen gibt es sonst nicht viel zu sagen; typische lange, aber helle Hotelgänge. Erstaunt hat uns, dass man von außen den Eindruck eines sehr kleinen Hotels hat, beim Gang über die Gänge dann aber merkt, was für ein großer Kasten das Hotel eigentlich ist. Das wurde vom Architekten schon sehr gut gelöst. DAS ZIMMER – AUSSTATTUNG, TV, WLAN Beim ersten Blick in unser Standard-Doppelzimmer war ich sehr positiv angetan. Ein tolles Zimmer, modern eingerichtet, ein großes Fenster mit Blick auf die gegenüberliegende Einkaufspassage, ein großes Bett, Schränke mit Safe und Minibar, Tisch und Sessel und ein sehr sauberes und großzügiges Bad. Besonders positiv am TV fiel mir das kostenlose SKY-Sport-Angebot. War auch, dass zur Begrüßung eine Flasche Wasser auf unserem Zimmer stand. Allerdings wäre es hilfreich gewesen, wenn noch deutlicher auf der Flasche gestanden hätte, dass sie umsonst ist. Hier haben wir erst einmal kurz überlegt, wie wird den Begrüßungsspruch deuten dürfen. Das WLAN funktionierte nach Eingabe der Zimmernummer und des Namens einwandfrei – Highspeed kostet allerdings extra. Zwei Nutzer können gleichzeitig auf die Zimmernummer im WLAN surfen. Die Temperatur im Zimmer war etwas frisch. Dank des digitalen Thermostates im Zimmer konnte die Temperatur aber schnell angepasst werden. Die Klimaanlage bzw. Heizung arbeitete sehr leise. Das Bett war sehr bequem, die Matratze für meinen Geschmack genau richtig, nämlich fest und trotzdem gleichmäßig abgefedert Die ganze Nacht über waren keine Geräusche zu hören, keine Schritte auf dem Gang oder aus anderen Zimmern. Selbst die vorbeifahrenden Autos der großen Ringstrasse waren kaum zu hören. Wir haben wirklich geschlafen wie ein Stein. DAS FRÜHSTÜCK Das Frühstück haben wir bei der Reservierung extra dazu gebucht. Wir haben diese Mehrausgabe nicht bereut, denn das Frühstück war wirklich überragend. Es gab die typischen Klassiker, wie Rührei, Speck, Bratwürstchen und sogar kleine Weißwürste. Dazu gab es frische Wurst und frischen Käse, eine große Auswahl an Marmeladen, sehr leckere Gebäckteilchen und Pfannkuchen. Auch die Auswahl an Müsli, Joghurt und frischen Obst war sehr gelungen. Die Brotauswahl war üppig und schmeckte sehr gut. Toll fanden wir, dass man neben dem Kaffee am Tisch auch Kaffeespezialitäten aus einer Maschine ziehen konnte. Diese schmeckten sehr gut. Darüber hinaus bot das Hotel und sogar die Möglichkeit an, einen Coffee to go mit auf den Weg zu nehmen. Auch am Service gab es nichts zu beanstanden. Wir waren vom Frühstück restlos begeistert. SAUBERKEIT Außer zwei sehr kleinen Flecken auf dem Betttuch konnte ich in puncto Sauberkeit nichts beanstanden. Auch das Bad war sehr sauber und in einem einwandfreien Zustand. Hier gibt es nichts zu bemängeln. NACHHALTIGKEIT Dieser Aspekt ist mir bei meinen Reisen auch wichtig. Das kostenlose Ticket für den öffentlichen Personennahverkehr ist hier natürlich ein großer Bonus. Auch der freundliche dezente Hinweis Handtücher bitte sparsam einzusetzen ist positiv zu erwähnen. Duschgel und Shampoo befinden sich in einem großen Spender an Waschbecken und Dusche, somit entfällt der Müll der vielen kleinen Plastiktübchen. BARRIEREFREIHEIT Ich halte das Hotel für sehr behindertengerecht. Stufen gibt es keine. Gänge und Fahrstuhl sind großräumig. In den Zimmern ist der Platz vielleicht etwas beengt. Ob es hier eigene rollstuhlgerechte Zimmer gibt, kann ich leider nicht sagen. GEPÄCKAUFBEWAHRUNG Als sehr unproblematisch gestaltete sich die Gepäckaufbewahrung. In einem abgeschlossenen Nebenraum nahe bei der Rezeption wurde unser Gepäck verstaut. Anders als in manch anderen Hotels wurde ich vom Personal zum Gepäckraum begleitet und dort beaufsichtigt. Das fand ich sehr positiv, denn so weiß ich auch, dass sich niemand unbeaufsichtigt an meinem Gepäck zu schaffen machen kann. Unser Gepäck wurde mit einem Nummernetikett gekennzeichnet Dazu wurde uns eine Gepäckmarke ausgehändigt. Gut so, denn so kann auch niemand anderes mein Gepäck mitnehmen. NEGATIVES Nichts! POSITIV - Kostenloses Ticket für den Personennahverkehr während des gesamten Aufenthaltes - Kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer - Überragendes Frühstücksbuffet - tolle Lage für alle Bahnreisenden - moderne Einrichtung - alles ist sauber - sichere Gepäckaufbewahrung - Bett sehr bequem - ruhige Zimmer - SKY Sport kostenlos

  • 05.06.2014 wlfwalter

    Sehr gut bzgl. Sauberkeit, Service, Freundlichkeit. Reichhaltiges Frühstück. Hervorragende Lage in Hbf-Nähe und zur Innenstadt, City und Altstadt.

  • 22.10.2013 Charly8472 Charly8472

    Das Hotel wurde im April diesen Jahres eröffnet und ist sehr Zentral mitten in Leipzig gelegen. 0,3 km vom Bahnhof, 0,7 km vom Zoo, zum Shopping auch nur wenige Meter - man muss nur eine Straße überqueren. Die Zimmer sind sehr gepflegt, normale Größe mit 21 m², Ausstattung Hoteltypisch mit Minibar, Schreibtisch, Safe, WLAN, SAT-TV, Fön, teilweise mit der Möglichkeit der Kaffeezubereitung. Es gibt auch 3 Tagungsräume, 1 Restaurant, 1 Bar und eine BistroLounge. Als besonderen Service erhält man mit dem Check- In eine Ticket, mit dem man die öffentlichen Verkehrsmittel im Nahverkehr kostenlos nutzen kann. Die Preise sind Top, es gibt auch immer wieder spezielle Zimmer - Raten.

Informationen von Booking.com

Bewertung
8.6

Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Bitte teilen Sie der Unterkunft IntercityHotel Leipzig Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Bitte beachten Sie, dass direkt in der Unterkunft eine Tourismusgebühr in Höhe von maximal EUR 3 pro Person und Tag erhoben wird. Der Ankunfts- und der Abreisetag werden in Bezug auf die Tourismusgebühr als 1 Tag betrachtet.

Mit komfortablen Zimmern, die kostenloses WLAN bieten, begrüßt Sie das InterCityHotel Leipzig im Herzen des Leipziger Stadtzentrums, nur 300 m vom Bahnhof entfernt. Vom großen Messegelände der Stadt trennen Sie hier 7,5 km. Die Zimmer im InterCityHotel Leipzig erwarten Sie alle mit einem Schreibtisch, einer Minibar und einem TV. Ihr eigenes Bad ist mit einem Haartrockner ausgestattet. Einige bieten Ihnen auch Stadtblick. Die berühmte Thomaskirche und die Nikolaikirche erreichen Sie schon nach einem 15-minütigen Spaziergang. Der Leipziger Zoo befindet sich nur 700 m entfernt. Morgens steht ein Frühstücksbuffet für Sie bereit. Kulinarisch verwöhnen Sie in diesem Hotel ein Restaurant und ein Bistro im Caféstil, das Ihnen eine Auswahl an Snacks serviert. Das InterCityHotel Leipzig liegt von den Autobahnen A14 und A38 nur je eine 15-minütige Fahrt entfernt. Während Ihres Aufenthalts erhalten Sie ein kostenfreies Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel. An der Unterkunft stehen nur 12 Parkplätze zur Verfügung.

Öffnungszeiten

  • Montag (21.06.2021)
  • Anreise Ab 14:00 Uhr
  • Abreise Bis 12:00 Uhr

Zahlungsmittel

  • Visa
  • EC Karte
  • Mastercard
  • American Express

Zimmer

  • Standard Zweibettzimmer - Fahrkarte für den öffentlichen Personennahverkehr inbegriffen 2 Personen ab 67.15€

Businessausstattung

  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Fax- u. Fotokopiereinrichtungen

Dienstleistungen

  • WLAN inklusive
  • WLAN
  • Internet

Reinigungsservices

  • Waschsalon/Wäscheservice
  • Schuhputzmaschine/-service
  • Chemische Reinigung

Allgemein

  • WLAN in allen Bereichen
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz

Abstand

  • Abstandsregeln werden eingehalten
  • Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
  • Bargeldlose Zahlung möglich

Sicherheitseinrichtungen

  • Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
  • Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
  • Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
  • Schutzmasken für Gäste verfügbar

Sicherheit bei Speisen und Getränken

  • Geliefertes Essen ist sicher verpackt
  • Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
  • Essenslieferung in die Unterkunft möglich
  • Abstandseinhaltung in Essbereichen

Rezeptionsservice

  • 24-Stunden-Rezeption
  • Rechnung auf Anfrage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Schließfächer
  • Zeitungen

Sauberkeit und Desinfektion

  • Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
  • Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
  • Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt
  • Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
  • Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln

Speisen & Getränke

  • Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
  • Getränkeautomat
  • Lunchpakete
  • Zimmerservice
  • Snackbar
  • Snackautomat

Sicherheit

  • Sicherheitsalarm
  • Videoüberwachung der Außenbereiche der Unterkunft
  • Safe
  • Rauchmelder
  • Feuerlöscher
  • Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen

Sonstiges

  • Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Heizung
  • Behindertenfreundlich
  • Aufzug
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar
  • Klimaanlage
  • Raucherbereich

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Hotels

Stichworte

Hotel, Internet, Klimaanlage, Restaurant, Tagungsräume, Übernachtung, Gaststätte, Hotels

Beliebte Suchen in Leipzig Stadtteil Zentrum-Nord

ImmobilienmaklerImmobilienSteuerberaterArztPhoniatrieLogopädieElektroinstallationElektro ReparaturElektrikerRechtsanwalt
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner