Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(069) 84 77 65 72
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.0
4.0

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(67 Bewertungen)

tripadvisor

(31 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 3.0
    via Golocal sunflower194 sunflower194 30.10.2012

    eine wirklich kleine bar, die zudem extremst überfüllt ist. schon beim reinkommen merkt man sofort, dass es sich hierbei um ein raucherlokal handelt. ich empfande das bei meinem besuch am unangenehmsten. aber die cocktails habens in sich. hhier wird nicht mit alkohol gespart. und trotzdem sehr lecker.

  • 4.0
    via Golocal jindo jindo 27.10.2012

    tolles ambiente und an wochenenden ist hier super stimmung. das publikum ist gemischt, von leger gekleideten studenten bis hin zu anzugtragenden zigarrenrauchern ist hier alles verteten. letzere sind mir etwas unangenehm, da sich der zigarrengestank direkt in der kleidung festsetzt. aber die cocktails sind ein hit.

  • 5.0
    via Golocal heeffm heeffm 15.10.2012

    am wochende sehr gut besucht. das dürfte auch das hauptproblem der luna bar sein: bar an sich ist schon klein, aber die plätze sind so eng beiananderliegend, dass zusammenstösse mit anderen gästen schon vorprogrammiert ist. wenn man dann auch noch mit mehreren leuten unterwegs ist, kann es sehr ungemütlich werden. die cocktails sind top, da zahlt man gerne etwas mehr dafür. zudem ist es eine raucher-bar. mag für nichtraucher etwas belastend sein, aber dafür werden sie mit einem exellenten cocktail vertröstet.

  • 4.0
    via Golocal Ochrasy2646 14.10.2012

    Kleine süße Cocktailbar in der Nähe von der Konstabler Wache. Direkt neben der Tür erinnert es ein wenig an ein Cafe, wobei es im hinteren Bereich schon eher eine Cocktail Bar mit kleiner Tanzfläche erinnert: es ist dunkel und das Licht bunt. Die lange Bar breitet alle Möglichkeiten an Cocktail Zutaten, die man sich nur vorstellen kann und die notwendig sind, um die große Auswahl der Karte zu mixen:) Leider sind die Preise etwas über dem Durchschnitt, aber dafür bekommt man eine große Brandbreite an zum Teil sehr ungewöhnlichen Cocktails, was das dann wieder entschädigt. Von außen ist die Bar nicht ohne weiteres zu erkennen und man muss wissen, wo man sucht, denn sie liegt in einer Seitenstraße und ist von außen recht unscheinbar.

Das sagt das Web über Luna Bar aus:

tripadvisor 31 4.0 foursquare 67 3.5

Branche

  • Bars
1 Transaktion über externe Partner