Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
LIPSIA Umzüge in Leipzig-Eutritzsch Karte
(0341) 4 41 83 62
Route
E-Mail
Angebot einholen1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: LIPSIA Umzüge

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage

Beschreibung

Die Möbelspedition Lipsia Umzüge ist in Leipzig und Umland seit den 90er Jahren ein Begriff für zuverlässige Umzüge mit professionell geschultem Personal. Lipsia Umzüge war bereits in den 90er Jahren für viele namhafte Unternehmen und Institutionen tätig. Die Firma Lipsia Umzüge in Leipzig knüpft an diese Leistungen an und garantiert Ihnen einen angenehmen und fachgerechten Umzug. Lipsia Umzüge verfügt über modernste Technik im Bereich der Möbellogistik.

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf 21 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(21 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal mehr Licht 05.08.2019

    LIPSIA Umzüge hat unseren Umzug zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt! Als der Umzugstag näher rückte, stieg die Anspannung, ob denn mit dem Mobilar einschl. hochwertiger und schwerer Unterhaltungselektronik sorgsam umgegangen wird. Wir haben wohl alle Mitarbeiter kennen gelernt und können sagen: Ja, sie verpacken alles sicher, sind tatkräftig, umsichtig und vorsichtig genug, damit alles unbeschadet ankommt. Am Zielort alles ausgepackt, aufgestellt und eingeräumt. Das beste Unternehmen, dem wir unser Hab und Gut anvertraut haben. Wir können LIPSIA Umzüge mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wünschen: Gute Aufträge! Vielen Dank dem gesamten Team LIPSIA Umzüge! (aus Schwaben)

  • 5.0
    via Golocal moni63 04.04.2019

    LIPSIA Umzüge absolut empfehlenswert, super Preisleistungsverhältnis,pünktlich nett und tatkräftig vollste Zufriedenheit ohne Schrammen und ohne Bruch alles perfekt ! Für dieses Unternehmen würde ich mich immer wieder entscheiden, ich kann nur sagen Danke , Danke ,Danke Für die Zukunft die besten Wünsche Monika Muswieck aus Leipzig

  • 5.0
    via Golocal rudihedwig 28.02.2019

    Eine TOP Firma. Ich brauchte relativ kurzfristig eine Umzugsfirma - hier wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Der Umzug selbst begann super pünktlich und war schnell erledigt. Es wurde alles ordentlich abgebaut ud verpackt sowie wieder aufgebaut. Keine Schrammen nichts kaputt, alles perfekt. Selbst Sonderwünsche wurden schnell noch erledigt. Und der Preis stimmte auch noch. Ich kann diese Firma wirklich empfehlen.

  • 5.0
    via Golocal ProPetz 22.02.2019

    LIPSIA Umzüge ist ein absolut empfehlenswertes Umzugsunternehmen! Freundliche, tatkräftige und kompetente Mitarbeiter in allen Bereichen und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für dieses Umzugsunternehmen würde ich mich jederzeit wieder entscheiden. Danke!

  • 5.0
    via Golocal Ettenna54 18.02.2019

    Bei meinem Umzug im Januar mit Lipsia hat alles gestimmt! Die Umzugshelfer waren pünktlich, freundlich, umsichtig, schnell, und haben super gearbeitet. Auch die malermäßige Instandsetzung der alten Wohnung zum Wunschtermin hätte nicht besser sein können. Vielen Dank ans gesamte Team, Frau Paulitz und ganz besonders an den Küchenbauer, der meine Küche auseinander sägen und neu zusammen setzen musste und dabei das Optimum herausgeholt hat.

  • 5.0
    via Golocal JuleLeipzig 23.07.2018

    TOP!!! Schnell, professionell, zuverlässig und absolut lösungsorientiert. Die Leute wissen was sie tun. Vielen lieben Dank an das ganze Team.

  • 5.0
    via Golocal Bridget22 19.06.2018

    Alles hat super und unkompliziert geklappt! Ein Dankeschön an die flinken und netten Umzugshelfer und natürlich an Frau Paulitz. Ein sehr zuverlässiges Umzugsunternehmen!

  • 5.0
    via Golocal detsmo 18.06.2018

    Habe zwischenzeitlich das Unternehmen 3 mal innerhalb kürzester Zeit in Anspruch genommen, von der ersten Besichtigung der Wohnungen über die vereinbarten Leistungen,einschließlich der zweimaligen besenreinen Beräumung einschließlich eines Kellerraums, kann ich nur sagen: pünktlich,höflich,auf meine Wünsche abgestimmte Arbeiten, auch kleine „Sonderwünsche „wurden schnell und unkompliziert ausgeführt . Preis und Leistungen überzeugen,nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team!

  • 5.0
    via Golocal Philipp3010 08.01.2018

    Mit LIPSIA Umzügen sind wir Anfang September 2017 umgezogen. Die erste Besichtigung für das Angebot lief reibungslos und unkompliziert. Angerufen, Termin vereinbart und fertig. Hervorzuheben ist die absolut freundliche und kompetente Art von Fr. Paulitz! Wirklich eine tolle Beratung. Auch ein riesiges Lob an die Umzugshelfer! Super freundlich und sehr schnell bei der Arbeit! An knapp einem Vormittag war die komplette Wohnung (50m²) leer geräumt und bereits in der gut 2 km entfernten Wohnung wieder eingeräumt. Beim Umzug wurde zwar leider eine Lampe am Haus kaputt gemacht, jedoch ging die Schadensbearbeitung unkompliziert und sehr freundlich von statten, so dass der Schaden zügig ersetzt wurde. Auch das ist nicht selbstverständlich! Umso mehr kann ich das Umzugsunternehmen jedem bedenkenlos empfehlen! VG PH

  • 5.0
    via Golocal Michael Doddek 21.12.2017

    So zieht man gerne um! Mein Umzug von Leipzig nach Berlin liegt schon einige Zeit zurück. Es verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und ein eingespieltes Team. Die Zeitplanung stimmte, Termine wurden pünktlich eingehalten. Vom umsichtigen Aufhängen meiner Jugendstillampen bis zum Anbringen von Bildern und eines kostbaren Reliefs sowie Montage und Demontage von Möbeln, alles war ordentlich und umsichtig. Die malermäßige Instandsetzung der alten Wohnung und Durchführung der Abnahme durch LIPSIA erfolgte ohne Beanstandungen. Ein streßfreier Umzug, der auch Spaß gemacht hat (was selten vorkommt). Ich habe absolut die richtige Entscheidung mit LIPSIA getroffen. Das Unternehmen kann ich jederzeit bedenkenlos empfehlen. Echte Profis zu einem fairen Preis und ein tolles Team. Auch ein Dankeschön an Frau Paulitz, die jederzeit für den aufgeregten Auftraggeber mit Rat zur Seite stand. Michael Doddek (Berlin).

  • 5.0
    via Golocal MSLE MSLE 11.12.2017

    Umzug von Iserlohn nach Leipzig, 4 Raum Wohnung 1.OG -> 4 Raum Wohnung 3. OG. Das Team war mit Freude und Spaß jederzeit höflich und profesionell dabei. Alles zur vollen Zufriedenheit trotz schwieriger Bedingungen vor Ort (diverse Handwerker waren beim Nachbarn tätig sodass sich das Umzugs Team mit denen abstimmen musste, da die Zufahrt zum Objekt eng und oft versperrt war). Trotz LKW und Transporter überhaupt kein Problem. Vielen Dank auch an Frau Paulitz, die jederzeit mit Rat zur Seite stand. Rückantwort per Mail und Telefon immer schnell gegeben. Bitte weiter so und vielen Dank!

  • 5.0
    via Golocal kewi 06.08.2017

    Ein relativ kurzfristig anberaumter Umzug von Leipzig nach Radebeul bereitet schon mal Bauchschmerzen. Das Team von LIPSIA konnte die aber schnell beseitigen. Von der Angebotserstellung einschließlich diverser folgender Änderungen, besonderer Dank an Frau Paulitz, über die Bereitstellung der Transportkisten und Abwicklung bis zur übernommenen Wohnungsübergabe kompetent, sehr freundlich, pünktlich und zügig. Ab- und Aufbau ohne nennenswerte Probleme und alle kleinen Sonderwünsche berücksichtigt - ich kann allen Helfern nur größten Dank sagen. Preis-Leistung top. Die Entscheidung für LIPSIA ist absolut zu empfehlen.

  • 5.0
    via Golocal Pigo 14.06.2017

    Umzug am 21.4.17 von Lauchhammer nach Leipzig mit Lipsia! Vielen herzlichen Dank! Das Team war sehr freundlich, arbeitete zügig, mit Sachverstand und Ruhe. Auch für ein Spässchen blieb noch Zeit. So wurde unser Umzug zu einem entspannten Erlebnis. Bei Lipsia stimmt Preis und Leistung. Absolut empfehlenswert! Danke nochmals Familie PiGo

  • 5.0
    via Golocal MarieBarbara 30.04.2017

    Sind am 22.04.2017 mit LIPSIA Umzüge in Leipzig umgezogen. Ein tolles Team, freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Hatten vor dem Umzug etwas Angst, aber die Jungs kann man nur empfehlen. Alles ist ohne Schrammen und Scherben in der neuen Wohnung angekommen. Danke nochmals von Familie Kubat

  • 5.0
    via Golocal Kri J Kri J 22.12.2016

    Super Jungs, die super routiniert und super schnell meinen Umzug von Leipzig aufs Land durchgeführt haben. Jederzeit gerne wieder! Top! LG

  • 5.0
    via Golocal munin 09.11.2016

    Professionelle Abwicklung meines Umzuges innerhalb von Leipzig. Nach Besichtigung und Terminabsprache lief der Umzug am vereinbarten Tag reibungslos ab. Die Möbel wurden ordentlich verpackt und dann mit den Transportkisten sehr gut im LKW verstaut, so das alles Schadensfrei in der neuen Wohnung ankam. Die entsprechende Technik für den Transport in die 3. Etage war auch vorhanden, so das der Umzug schnell und zügig über die Bühne ging. Also noch einmal recht herzlichen Dank an das gesamte Team. PS: Auch die Transportkisten von Lipsia, waren sehr stabil. Ich konnte mir somit den Kauf von Transportkisten, die ich dann nicht mehr gebraucht hätte, sparen.

  • 5.0
    via Golocal Christina S Christina S 31.07.2016

    Kommunikation im Vorfeld lief sehr gut. Ich bekam sehr schnell ein Angebot für einen Umzug von Leipzig nach Hannover. Ich hatte verschiedene Firmen kontaktiert und mich dann für diese entschieden,da das Preis/Leostubgsverhältnis das Beste war. Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten lief dann auch der Umzug an sich reibungslos und pünktlich. Auch das Entladen und aufbauen am Folgetag lief sehr ordentlich und ohne Probleme. Sehr freundliche und anpackende Umzugsfahrer. Ich kann den Umzug mit Lipsia jedenfalls empfehlen.

  • 5.0
    via Golocal Philipp Burkhardt 26.06.2016

    Ich habe die Fa. Lipsia Umzüge ausgwählt, da diese ein günstiges Angebot für meinen Umzug von Nürnberg bis Leipzig (300 km) hatten. Zudem war die Kommunikation mit Lipsia stets zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar! Der Fahrer und 2 Helfer kamen früh pünktlich am Beladeort an und innerhalb von 1,5 Stunden war alles im LKW. Das Ausladen in Leipzig dauerte mit 3 weiteren Helfern nur ca. 1 Stunde - in den 4. Stock ohne Aufzug! Der Transport verlief zügig und reibungslos. Ich kann die Fa. Lipsia Umzüge nur jedem sehr weiterempfehlen. Eine wirklich tolle Firma!

  • 5.0
    via Golocal gkrannich 23.10.2015

    Alles ging zuegig und reibungslos, von der Angebotserstellung bis zum Abmarsch der Leute in der neuen Wohnung. Der Preis war gut, die Arbeit sauber und sorgsam (vor allem Montage der Schraenke), die Leute freundlich. Ich kann die Firma vorbehaltlos weiter empfehlen!

  • 5.0
    via Golocal Günther Bog Günther Bog 07.05.2015

    Lipsia war eine sehr gute Wahl. Die Anfrage wurde schnell und kompetent beantwortet und kurze Zeit spaeter lag das Angebot auf den Tisch. Trotz der Distanz von 650 km klappte der Transport termingerecht und reibungslos. Die Mitarbeiter leisteten beim Ein und Ausladen eine super arbeit. Alles ist ohne schaden in der neuen Wohnung angekommen. Die Spedition kann ich ohne Abstriche empfehlen. G. Bog April 2015

  • 5.0
    via Golocal Karinwi 16.06.2014

    Super Kommunikation, innerhalb einer Woche war ein Termin möglich, Verpackungsservice top, nichts kaputtgegangen. Alle Möbel sorgfältig Ab- und Aufgebaut. Preis unschlagbar. 100%ige Weiterempfehlung!!!!

Weitere Unternehmensinformationen

Allg. Firmeninformationen:

- Inhaber: Jens Ruske

Branche

Umzüge

Stichworte

Altmöbel, Altmöbelentsorgung, Bodenbelagsarbeiten, Demontage, Familienumzug, Fußbodenverlegung, Geschäftsumzüge, Gewerbeumzüge, Halteverbot in Leipzig, Installationen, Kleiderbox, Komplettumzug, Küchenmontage, Küchenmonteur, Lagerungen, Laminat verlegen, Luftpolsterfolie kaufen, Maler in Leipzig, Malerarbeiten, Möbeleinlagerung, Möbellift, Möbellift je Stunden, Möbellift mieten, Möbellift mit Bedienung mieten, Möbelmontage, Möbelspedition, Packservice, Privatumzüge, Reinigung, Renovierung in Leipzig, Renovierungscenter in Leipzig, Seniorenservice, Seniorenumzüge, Studenten, Tapezierarbeiten, Teppichverlegung, Transport, Transporter, Umzüge deutschlandweit, Umzug Berlin, Umzug Checkliste, Umzug für Rentner, Umzug mit Handwerkerservice, Umzug München, Umzug nach Leipzig, Umzug und Handwerk, Umzugsbedarf, Umzugsbeihilfe, Umzugsberater Leipzig, Umzugsgut, Umzugskarton kaufen, Umzugskarton mieten, Umzugskartons, Umzugskosten, Umzugsmaterial, Umzugsunternehmen, Verpackungsmaterial, Vollservice, Vollservice Umzug, weißen der Wände, Weißen der Wände, Wohnungsübergabe
  • Ihr Gelbe Seiten Verlag

  • Zum Kundenportal

    Steigern Sie Ihren Werbeerfolg, indem Sie Ihren Eintrag inhaltlich mit weiteren Informationen über Ihr Unternehmen, mit Bildern & Videos und vielem mehr ergänzen.

    Daten ändern

  • Sie kennen dieses Unternehmen?

    Unternehmensdaten zu LIPSIA Umzüge ändern

    Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Letzte Aktualisierung am 11.12.2019
Aktuelle Informationen für LIPSIA Umzüge wurden am 11.12.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner