Heinrich Feess GmbH & Co. KG
AbbrucharbeitenBaggerarbeitenContainer
Heinkelstr. 2,
73230
Kirchheim
Jetzt geschlossen
–
Öffnet Freitag um 07:00
Ihre gewünschte Verbindung:
Heinrich Feess GmbH & Co. KG
07021 98 59-8
Und so funktioniert es:
Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.









Heinrich Feess GmbH & Co. KG
Heinkelstr. 2,
73230 Kirchheim
Öffnungszeiten
Montag
07:00 – 12:0013:00 – 17:00
Dienstag
07:00 – 12:0013:00 – 17:00
Mittwoch
07:00 – 12:0013:00 – 17:00
Donnerstag
07:00 – 12:0013:00 – 17:00
Freitag
07:00 – 12:0013:00 – 17:00
Samstag
07:00 – 12:00
Über das Unternehmen
Die Heinrich Feess GmbH bietet in den Bereichen Erdbau, Abbruch und Recycling ein breites Spektrum an Leistungen. Das Unternehmen versorgt Baustellen zum Beispiel mit hochwertigen Baustoffen wie Erden, Bodenmörtel und Natursteinen. Viele Baustoffe wie die Öko-Stones basieren auf Recycling, Bauherren verbessern ihre Ökobilanz. Sämtliche bestellten Baustoffe sowie Container für die Entsorgung liefert die Firma mit einem leistungsstarken Fuhrpark flexibel an. Zudem führt der Dienstleister vielfältige Arbeiten beim Erdbau und beim Abbruch mit gut geschultem Personal und modernen Baumaschinen durch. Insgesamt verfügt die Heinrich Feess GmbH über rund fünfzig Lkws, hundert Baumaschinen und zahlreiche Container: Angesichts dieser umfangreichen Kapazitäten stellen auch Großprojekte kein Problem dar.
Bewertungen
Noch keine Rezensionen für dieses Unternehmen vorhanden.
Häufige Fragen
Es ist sehr einfach Kontakt mit Heinrich Feess GmbH & Co. KG aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Abbrucharbeiten, Baggerarbeiten, Container, Entsorgungsbetriebe, Recycling