notebooksbilliger.de
Seidlstr. 8 80335 München-Maxvorstadtnotebooksbilliger.de
0331 73 09 91 11Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 11:00 - 20:00 | |
Dienstag | 11:00 - 20:00 | |
Mittwoch | 11:00 - 20:00 | |
Donnerstag | 11:00 - 20:00 | |
Freitag | 11:00 - 20:00 | |
Samstag | 10:00 - 19:00 |
Bewertungen
aus insgesamt einer Quelle
(basierend auf 41 Bewertungen)
(41 Bewertungen )
(32 Bewertungen )
-
Kauf eines Notebook. Schnelle und beste Beratung. Service auch über das Verkaufsgespräch hinaus. Sehr zum empfehlen. Vielen Dank Martin
-
Nach 5 Minuten um Abbruch gebeten, akzeptierte der Verkäufer nicht. Um schnelles Geld zu machen, zwingt er den normalen Verbraucher etwas kaufe, wozu man kein Interesse mehr hat. Sowas habe ich noch nie erlebt.
-
Die Rückabwicklung widerrufener Ware ist äußerst langsam, die Rückerstattung bereits geleisteter Zahlungen ebenfalls. Zudem ist das Chatverhalten der Mitarbeiter nicht hilfreich, unproffesionell und der Chat wird dann seitens des Mitarbeiters einfach beendet, statt eine Lösung anzubieten. Kein Händler bei dem man vertrauensvoll kaufen sollte.
-
Ich habe online(https://www.notebooksbilliger.de) eine notebook(HP) gekauft. Ich musste 1 Woche warten bis das notebook zu mir kommt. Danach wollte ich eine Erweiterung der Arbeitsspeicher, zeitgleich hat man mir gesagt du kannst eine SSD-Festplatte bei uns laufen und einbauen(Sonderangebot) lassen. Dafür bin ich 2 Wochenende(Freitag-Samstag) vorbei gewesen, aber kein Mitarbeiter von notebooksbilliger.de hatte dafür Zeit. Ich frage mich warum sollte man Angebot manchen und dafür keine Zeit haben?
-
ich hab eine Laptop zurück verschickt weil es nicht gut funktioniert hat und bis Heute keine weitere info gekriegt.kunden telefonnummer dauert sehr lange zuerreichen und ist keine große hilfe von mitarbeiter ich hab schon 5mal telefonieren und die Kundencenter helfen einfach nicht weiter ein Monat fast und keiner kummert sich nie wieder..
-
Der Service ist perfekt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Nur finde ich die Öffnungszeiten ab 11 Uhr etwas spät wenn man vor dem Büro noch etwas erledigen möchte. Die Lage ist natürlich super - die Innenstadtnähe in der Seidlstr. macht den Store leicht erreichbar.
-
Im Grunde findet man alles in jeder Preisklasse. Wer ein Notebook braucht das wirklich abgespeckt ist und die einfachsten Office programme zuverlässig durchführt, findet die entsprechenden Modelle hier zum entsprechendem Preis. Wer etwas mehr will, sozusagen den mittleren Bereich findet zum Preis auch gute Modell. Hier finde ich macht man Preis Leistungs technisch den besten "Gewinn". Und on Top findet man die Alles könner, sehr schnell, sehr scharf, sehr Leistungsstark aber auch logischerweise sehr teuer. Beraten kann man sich auch, würde aber wenns geht Informatioenen selber sammeln.
-
Laden ist gut und ok, wenn man genau weiß was man will, da die Preise in den meisten Fällen schon gut sind. Durchaus auch empfehlenswert auch, wenn man sich einen groben Überblick über aktuelle Modelle und Preise verschaffen möchte, es gibt viele Notebooks als Ausstellungsmodelle zum Anfassen. Was Beratung anbelangt konnte mich der Laden nicht überzeugen. Zuerst dauerte es eine ganze Weile bis ein Mitarbeiter verfügbar war, die erhaltenen Informationen waren dann leider nicht sehr berauschend. Ich hatte den Eindruck dass der Mitarbeiter selbst nicht ganz so fit war bezüglich vieler Details.
-
Ich habe dort schon einige Technik Sachen gekauft und bin wirklich sehr zufrieden, hatte auch noch keine Probleme oder sonstiges. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut & der Service ist auch total super! Nur zu empfehlen!! :-)
-
notebookbilliger ist biss her der beste Laden in Sachen Preisleistung sehr billig auch online ist sehr schön ein Besuch würde ich empfehlen als los schnell in die Läden oder Onlineshops und ein Tipp geht auf dealgott dort sind die meisten angebote zu notebooksbilliger.de