Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
0151 25 26 38 82
Route
E-Mail
Speisekarte1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Montag 18:00 - 1:00
Mittwoch 18:00 - 1:00
Donnerstag 18:00 - 1:00
Freitag 18:00 - 3:00
Samstag 18:00 - 3:00
Sonntag 18:00 - 1:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.9
4.9

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(91 Bewertungen)

foursquare

(102 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal RichardS 26.04.2019

    Super lecker und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Burger sind halt die Besten in ganz Hannover, da kommt kein anderer Burgerladen ran. Die Bedienung braucht manchmal ein wenig länger, aber das liegt halt oft auch daran, dass sehr viel los ist dort. Auch ein gutes Zeichen für die hohe Qualität dort und es ist verdient. Daher mein Tipp: Immer vorher reservieren, ansonsten kriegt man vor allem am Wochenende zu 99% keinen Platz. Ansonsten sind die Leute dort aber immer sehr freundlich. Hier gehe ich wirklich gerne hin!

  • 5.0
    via Golocal jennyja 12.02.2017

    gute Stimmung und ein gutes Pint, immer wieder gerne

  • 5.0
    via Golocal RedAngel333 RedAngel333 22.08.2016

    Es gibt wechselnde Burgerangebote, alle ein bis zwei Wochen gibt es einen neuen Spezialburger. Auf Facebook kann man sich Bild und Beschreibung angucken, hier sieht man auch wenn gerade mal zu ist oder so. In der Karte stehen die Standarts der Burger und auf den Wänden finden sich auf Kreidetafeln die Zusatzangebote. Dazu gibt es leckere Craftbiere auch im wechselnden Angebot. Es gibt nur einen vegetarischen Burger, manchmal ist der Sonderburger auch vegetarisch. Der einzige Nachteil ist das man ohne Reservierung nahezu keinen Platz bekommt, also nicht spontan vorbeischauen kann wenn man Essen will. Zum trinken findet sich immer ein Plätzchen und im Sommer kann man zur Not auf den Biergarten ausweichen. Der Service war bisher immer freundlich und zuvorkommend und auch bei großen Gruppen wurde nie der Überblick verloren. Wenn es eine große Gruppe wird kann es eng werden, aber man kann auch einfach vorbeischauen und vorher absprechen wo man sitzen will, dann klappt es besser.

  • 5.0
    via Golocal aklex0 30.04.2015

    Musik, Essen, Leute ... alles bekanntlich eine Geschmackssache ;-) Diese Burger sind genial - und das "pulled pork" erst. Musik und Publikum waren natürlich auch stimmig für uns. Und wenn man mal Lust auf die heimische Couch hat, wir haben die Burger auch schonmal zum Abholen bestellt - war auch sehr lecker. Vergesst auf keinen Fall, die Kartoffelvariante zu probieren - lohnt ebenso.

  • 5.0
    via Golocal jaettipussi jaettipussi 08.02.2014

    Nach dem Betreiberwechsel ist die Harp inzwischen sowas, wie mein zweites Wohnzimmer. Und das nicht, weil es zu Hause so grausam wäre, sondern weil dort ziemlich viel stimmt: Es gibt das beste Pub Food der Stadt, eine riesige Auswahl an Bier, kompetente Beratung, wenns mal Hart-Sprit sein muss und dazu einen super angenehmen Service. Abgerundet wird das alles von gelegentlichen Konzerten, dem Montags-Table Quiz und einem gemischten und unanstrengendem Publikum. Wer nicht hierher kommt, um was zu trinken ist ein Doofie.

  • 4.0
    via Golocal JF2013 JF2013 31.12.2013

    Ein irischer Pub, wie man ihn sich vorstellt. Die Lage hat was, die Bar ist gut zu erreichen und direkt am Wasser. Wer die Atmosphäre in Linden allgemein mag, der wird sich auch hier am Rande von Linden wohlfühlen. Irische Musik gibt es natürlich auch, manchmal sogar live. Überhaupt wird meines Wissens immer mal wieder etwas Besonderes geboten, man sieht also, dass die Besitzer sich Mühe geben und nicht nur auf dem Irenimage ausruhen. Die Preise sind wie überall, mittlerweile scheint sich das eingependelt zu haben. Einem interessierten Besuch steht also nichts im Weg.

  • 5.0
    via Golocal dg1988 dg1988 11.12.2013

    Es handelt sich bei The Harp um den Nachfolger des Irish Harp. Unter neuer Führung ist der Pub zu neuem Leben erblüht. War ein paar mal da bevor es Nachts in die Clubs ging und muss sagen: Welch ein Unterschied zu früher. Neben dutzenden verschiedenen zum Teil sehr exotischen Bieren gibt es hervorragendes, in dieser preiswerten Preislage selten anzutreffendes, essen. Unter anderem einen Top Burger bekommt man hier serviert wenn nicht sogar den beste in Hannover. Die Verstehen dort wirklich ihr Handwerk man kann wirklich nicht meckern. Abgerundet wird das ganze durch Livemusic in verschiedensten Musikrichtungen.

  • 5.0
    via Golocal keepcalm keepcalm 03.12.2013

    Nette Kneipe mit gutem Ginger Ale und super praktischer Bahnanbindung.

  • 5.0
    via Golocal Roksi Roksi 12.11.2013

    Ich war gestern im The Harp am Schwarzen Bär und bin schwer begeistert. Hier gibt's viele verschiedene Biere zur Auswahl - einfach wahnsinnig. Schaut auf jeden Fall in der Bar in den Kühlschrank rein - eine wahre Schatzkiste. Neben jeder Menge Bier, gibt es natürlich auch leckere ausgewählte Speisen. Ich kann den The Harp Burger empfehlen. Der schmeckt nicht nur selbst gemacht, der ist selbst gemacht! Saftiges Rinderfleisch und weiches Brot. Dazu homemade Fries und verschiedene Dips. Schaut auf jeden Fall mal vorbei, wenn ihr in der Nähe seid, es lohnt sich. Das Ambiente ist super, rustikal und sehe einladend. Die beiden Besitzer sind super nett und haben für euch auf jeden Fall einen Biertipp parat.

Das sagt das Web über The Harp - Linden aus:

tripadvisor 91 4.5 foursquare 102 4.4

Weitere Unternehmensinformationen

Firmendaten
Allg. Firmeninformationen:
Ausstattung, Tagungstechnik:
- User Generated Content

Branche

  • Bars

Stichworte

  • Bars / Lounges
  • Nachtclubs
Ähnliche Anbieter
Letzte Aktualisierung am 23.10.2018
Aktuelle Informationen für The Harp - Linden wurden am 23.10.2018 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner