• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

CONVIDU Solutions GmbH

030 5 44 53 10 10

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

CONVIDU Solutions GmbH
Komturstr. 58 -62, 12099 Berlin-Tempelhof

Öffnungszeiten

24h Service

Über das Unternehmen

convidu ist Ihr professioneller Anbieter für moderne Inbound- und Outbound-Callcenter-Dienstleistungen, spezialisiert auf Lösungen für B2B- und B2C-Unternehmen. Wir vereinen innovative Technologien wie KI-gestützte Prozesse, Omni-Channel-Kommunikation und personalisierten Kundenservice, um optimale Ergebnisse für Ihr Unternehmen zu erzielen. Egal ob Bestellannahme, Terminvereinbarung, technischer Support oder Sales-Aktivitäten – unser Ziel ist es, Ihnen Zeit und Kosten zu sparen, während wir die Kundenzufriedenheit maximieren. Dank flexibler Lösungen und nahtloser Integration in Ihre Systeme garantieren wir ein einzigartiges Kundenerlebnis, das Sie und Ihre Kunden begeistert. Branchen wie E-Commerce, Gesundheitswesen, Immobilien, Finanzdienstleistungen und viele mehr profitieren von unserem hochprofessionellen Ansatz. Entdecken Sie, wie convidu die Kundenkommunikation auf das nächste Level hebt – jederzeit erreichbar, effizient und zuverlässig. Setzen Sie auf convidu und verbessern Sie Ihre Kundenbindung nachhaltig!

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Rechnung
  • PayPal

Bewertungen

Noch keine Rezensionen für dieses Unternehmen vorhanden.
Bewertung schreiben

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit CONVIDU Solutions GmbH aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Call-Center
Transaktion über externe Partner
Chat starten
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon