• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Memminger GmbH

089 68 51 21

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Empfänger: Memminger GmbH

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Memminger GmbH
Balanstr. 378
81549 München-Obergiesing
089 6 80 33 68
Kontaktdaten herunterladen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00

Beschreibung

Die Memminger GmbH ist in München im Heizungs- und Lüftungsbau tätig und hatals oberste Priorität festgelegt, auf Sie zugeschnittene Heizungsanlagen zubauen und darauf zu achten, dass der Verbrauch sowie die Energieeinsparungoptimal erreicht wird. Es w er den Heizgeräte, Wärmeversorger undWarmwasserboiler ausgewählt, mit denen ein maximales Einsparpotenzial genutztwerden kann. Die Installation der Heizungsanlagen wird durch im Heizungsbauerfahrene Spezialisten durchgeführt. Durch einen eigenen Kundend iens t werdenSie bei der Inbetriebnahme fachmännisch beraten und sorgfältig eingewiesen.Doch auch im Bäderbau und bei Solaranlagen ist die Memminger GmbH einkompetenter Ansprechpartner. Ihre Wünsche, eine gemeinsame Planung und dieAusführung geben Ihne n das G efühl, gut bedient zu sein.

Ausbildungsplätze

Dieser Betrieb ist ein Ausbildungsbetrieb.

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.3
4.3

(basierend auf 17 Bewertungen)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
11880

(3 Bewertungen )

golocal

(14 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen
  • 02.08.2021 Sonja Bäumel

    Anfang Mai war Hr. Memminger bei mir bzgl. Einbau eines neuen Heizkörpers im Bad. Seitdem warte ich auf eine Rückmeldung bzw. einen Kostenvoranschlag. Habe bereits mehrfach telefonisch nachgefragt, wurde immer vertröstet mit "ich werde zurückgerufen".Die guten Bewertungen für diese Firma kommen größtenteils von Stammkunden. Das mag sein, dass Stammkunden hervorragend serviciert werden; aber als Neukunde bekommt man nicht mal die Chance überhaupt Kunde zu werden. Nach 3-maligem Nachfragen hat mir Hr. Memminger versprochen ich würde den Kostenvoranschlag bis Dienstag bekommen. Welchen Dienstag er meinte ist mir schleierhaft; denn es vergingen etliche Dienstage und ich habe bis heute noch keine Post erhalten. Wer also eine zuverlässige Firma sucht, ist bei dieser Firma wohl Fehl am Platz (außer man hat Monate Lust auf irgendeine Rückantwort zu warten). Als Neukunde besser die Finger davon lassen.

  • 26.02.2019 Familie-L.

    Die komplette Bad- und WC-Sanierung im älteren Einfamilienhaus ist hervorragend gelungen - von der Beratung und Planung bis zur terminlich zuverlässigen Durchführung und hochwertigen Ausführung. Mit dem Einbau einer neuen Heizung haben wir deshalb auch Fa. Memminger beauftragt.

  • 22.01.2019 Klaus Schütz, Friseur

    Bei dringendsten Anliegen war sogar der Chef höchstpersönlich vorbeigekommen. Sehr Zeitnah an der Beauftragung, vor Ort und hat das Problem mit fachmännischer Kompetenz, freundlich und zuvorkommend behoben. Kann man beruhigt weiterempfehlen. K.S.

  • 01.09.2018 Reinfelder

    Kompetent und zuverlässig.Erfahrene Mitarbeiter. Bester Service.Empfehlenswert.

  • 03.05.2018

    Meine Heizung Brennwertgerät der Fa. Brötje wurde von der Fa. Memminger durch kompetente & freun...

  • 14.12.2017

    Kompetent und freundlich, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, von unserer Seite aus nur zu empfehl...

  • 14.11.2017 stivi

    Sehr kompetente Beratung. Absolut Zuverlässig. Kommt auch am Sonntag. Service sehr gut, Anfahrt preiswert. Mehr kann man sich nicht wünschen.

  • 01.10.2017 Mouze Mouze

    Kundenservice? Nicht vorhanden. Nach dem Einbau neuer Heizungsthermostate schließt eines nicht richtig. Der Heizkörper wäre im Dauerbetrieb wenn ich nicht selbst Hand angelegt hätte. Nach zweimaliger Reklamation warte ich nun seit über 1 Woche auf Nachbesserung...

  • 27.08.2017 Weigert-Kiesmüller

    Planung und Ausführung bei Bad Sanierung sehr gut. Alles aus einer Hand. Monteure kompetent und freundlich. Bei einem Notfall sehr schnelle Hilfe und preiswert. Wir sind seit nunmehr 3 Generationen bei der Firma zufriedene Kunden.

  • 01.04.2017

    Egal ob Notdienst bei der Heizungsanlage oder Umbau der Toilette, alles wurde schnell, kompetent und...

  • 01.04.2017 Jogibaer123

    Egal ob Notdienst bei der Heizungsanlage oder Umbau der Toilette, alles wurde schnell, kompetent und zu einem seriösem Preis gelöst. Die Monteure sind freundlich und sehr sachkundig und vor allem arbeiten sie sauber und hinterlassen keinen Schmutz. Absolut empfehlenswert, immer gerne und das seit Jahrzehnten. Weiter so...

  • 26.01.2017 S.Köhler

    Bei unserem Problem wurde uns kurzfristig geholfen. Andere Firmen hatten uns aus verschiedenen Gründen abgesagt. Die Firma hat fachlich kompetente Mitarbeiter, die Einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Man fühlt sich mit seinem Problem nicht alleine gelassen. Wir erhielten eine sehr gute Beratung und erfuhren einen sehr guten Service, sodass man sagen kann, die Firma Memminger kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

  • 28.09.2016 WiBü

    Im Laufe der letzten 15 Jahre beauftragte ich die Firma Memminger GmbH, in mehreren Wohnungen Bäder umzubauen, Arbeiten, bei denen Elektro-, Sanitär-, Maurer-, Fliesen- und Malerarbeiten anfielen und nicht zuletzt Heizungen ein- und umzubauen waren. Dabei zeigte sich, dass diese Firma kompetent und pünktlich zu meiner vollen Zufriedenheit gearbeitet hat. Die eingesetzten Arbeitsteams bewältigten die bei den verschiedenen Gewerken anfallenden Arbeiten unter genauer Einhaltung der vorgegebenen Termine. Die Teams arbeiteten Hand in Hand, so dass auch keine zeitlichen Verzögerungen eintraten. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt - auch nicht während der Arbeiten - Grund zu klagen. Die jeweiligen Baustellen wurden ordentlich verlassen und die Qualität der verbauten, nicht billigen, aber preiswerten Produkte des Unternehmens veranlasste mich wiederholt, die Firma Memminger in meinem Bekanntenkreis uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Manfred Högel München

  • 25.08.2015 Werner.

    Ich habe vor kurzem drei neue Gasheizungen und eine Dusche durch die Firma Memminger erstellen lassen. Die Firma Memminger war dabei in allen Planungen und Bauausführungen sehr kompetent und zuverlässig. Termine werden durchwegs eingehalten. Auch bei einem Notfall im Jahr 2014 ( Wasserschaden durch Rohrbruch ) wurde umgehend ein Monteur geschickt. Das Preis -Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Kosten laut Voranschlag wurden immer eingehalten und bei anfallenden Zusatzkosten, z.B. lockere Fliesen im Heizungsraum, wurde ich vorher informiert. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Firma Memminger und werde sie auch weiterempfehlen.

  • 22.09.2014 sommersabine

    Von der Planung bis zur Fertigstellung immer freundlich und kompetent. Preis Leistung absolut empfehlenswert!

  • 22.09.2014 peter.wolfshoerndl

    mehrere dringende Fälle in den letzten Wochen (z.B. akuter Wasserschaden durch defekten Druckminderer, defekte WC-Spülung, Umwälzpumpe funktionierte nicht mehr), bei denen schnell und unbürokratisch noch am gleichen Tag geholfen werden konnte. Die zusätzliche zur-Verfügung-Stellung einer Wasserpumpe beim Wasserschaden erleichterte wesentlich, weitere Folgeschäden zu verhindern. Die Beratung rund um die Heizungsanlage war immer super! Alle anstehenden Arbeiten, nicht zuletzt auch die regelmäßige Wartung wurden immer einwandfrei und zuverlässig ausgeführt.

  • 24.06.2014 arno-hartmann@gmx.de

    Im Jahre 2008 haben wir einige Umbauarbeiten von der Firma Memminger ausführen lassen. Technisch gesehen waren die Arbeiten OK. Bei der Abrechnung traten dann aber einige Unstimmigkeiten auf. Wir hatten einen mündlichen KV, den wir dann per Email und Leistungsverzeichnis beauftragt haben. Zusätzlich haben wir um einen Mitteilung gebeten, wenn die aufgelaufenen Kosten um 10 % überschritten werden, damit wir zusammen das weitere Vorgehen abstimmen können. Diese Meldung ist nir gekommen und nach Abschluß der Arbeiten, haben wir erst nur eine Abschlagsrechnung erhalten. Danach haben wir sage und schreibe 4 mal angerufen, damit wir eine abschliessende Rechnung erhalten können. Nach ca 12 Monaten erhielten wir dann eine Rechnung, die um 100% höher ausgefallen ist, als die Summe des vereinbarten Leistungsumfangs. Ausserdem war die Rechnung sehr fehlerhaft. So wurden zum Beispiel falsche Leistungsdaten abgegeben, so dass die erbrachten Leistungen (nach 12 Monaten) nicht nachvollziehbar waren. Nach mehrmaligem Anfodern von Korrekturen der Rechnungen, die nicht zu der gewünschten Transparenz führten, wurde von Seiten Memminger argumentiert, dass es ein Projekt nach Material und Aufwand war. Die daraufhin angeforderten Leistungsnachweise blieb die Firma Memminger bis heute schuldig. Heute (2014) wollten wir unsere Heizungstherme und Durchlauferhitzer von Memminger warten lassen. Mit dem Hinweis auf die Probleme von Damals lehnte man eine Wartung ab. Kundenorientuerung sieht anders aus.

Branchen
Heizungs- und Lüftungsbau, Badezimmerrenovierungen, Sanitärinstallationen, Solartechnik
Stichworte
Bäderbau, Badrenovierung, Heizung, Heizungs- u. Lüftungsbau, Heizungsanlagen, Installationen sanitäre, Kundendienst, Pelletheizung, Pellets, Sanitär, sanitäre Anlagen, Solaranlagen
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner