Feser Lauf GmbH Automobilhandel
09123 9 40 11 00Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Empfehlungen anderer Unternehmen
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
12.06.2023
Den Serviceberater von Feser Lauf ist einfach toll wie er seine Job macht. Erklärungen und alles detailliert das man alles gut versteht. Bin voll und ganz zufrieden.
-
03.03.2022
BAD SERVICE
-
14.07.2021
Toller Service bei VW Feser - sind ohne Voranmeldung am späten Nachmittag mit EPC-Motorsteuerungsmeldung und starkem Leistungsverlust umgehend und kompetent betreut worden - nach eingehender Prüfung s......
Mehr lesen -
13.10.2020
Ich hatte mich fest für den Kauf eines Fahrzeuges dieser Firma entschieden, erlebte aber bei der telefonischen Kontaktaufnahme eine böse Überraschung: Der Wagen war, obwohl zum Kauf angeboten privat d......
Mehr lesen -
29.04.2020
Vielen Dank an das Feser Team in Lauf und insbesondere an Herrn Caruso. Er hat all meine Fragen zum Kauf meines Audis schnell und umfassend auch unter den schwierigen Corona Bedingungen beantwortet. P......
Mehr lesen -
27.04.2020
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den tollen Service und das trotz Corona .Bei dem Verkäufer Fabio Caruso hatte ich von Anfang an ein sehr gutes Gefühl .Ich kann das Autohaus weiterempfehlen ......
Mehr lesen -
27.03.20201.011880
Ich habe am 24.3.20 eine Anfrage wegen Original Felgen Teilenummern für Audi TT an Feser Lauf geschr...
-
04.09.20181.011880
Die ganze Reparatur nur gepfuscht und noch dazu wahnsinnig teuer. 2 Tage später schon wieder kaputt.
-
18.11.2017
Hervorragende Qualität. Sehr Kundenfreundliches Unternehmen, stets für seine Kunden das beste.
-
03.01.2017
Ich habe im Sommer einen Skoda Yeti im Autohaus bestellt. Als Sonderaustattung wünschte ich ausdrücklich eine Mittelarmlehne vorne. Diese fehlte bei der Auslieferung leider.Auserdem bekam ich die ve......
Mehr lesen