Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
JAEGER VOLKER in Braunschweig-Innenstadt Karte
0531 4 40 29
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: JAEGER VOLKER

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
Rechtsanwalt Volker Jaeger
Rechtsanwalt Volker Jaeger
Fachanwalt für Mietrecht
Fachanwalt für Mietrecht
Fachanwalt für Wohnungseigentumsrecht
Fachanwalt für Wohnungseigentumsrecht
Fachanwalt für Nachbarrecht
Fachanwalt für Nachbarrecht

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Dienstag 09:00 - 12:00
Mittwoch 09:00 - 12:00
Donnerstag 09:00 - 12:0014:00 - 17:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

4.6
4.6

(basierend auf 33 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

anwalt_de

(15 Bewertungen)

4.7
4.7000003
auf anwalt_de anzeigen

golocal

(4 Bewertungen)

Meinungsmeister

(14 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.7000003
    verifiziert durch Bewertungsheft Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister Werner Walker 16.06.2020

    Herr Jaeger hat mich in einer Wohnungskündigung erfolgreich vertreten. Ich war sehr zufrieden.

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      4.0
  • 5.0
    via Golocal skatking1 15.12.2018

    Anwalt mit Kompetenz und Durchsetzungsvermögen. Wir wurden bestens vertreten und werden auch in Zukunft unsere Probleme über diesen Anwalt klären. Danke

  • 5.0
    verifiziert durch Bewertungsheft Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister 12.11.2018

    Sehr kompetente und erfolgreiche Vertretung. Hat uns sehr geholfen . Vielen Dank.

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 5.0
    verifiziert durch Bewertungsheft Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister Ralph 22.10.2018

    freundliche, kompetente, umfassende, verständliche Beratung, nachhaltige Verfolgung unserer Interessen.

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 4.7000003
    verifiziert durch Bewertungsheft Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister 21.10.2018

    sehr gute Erfahrungen, würde Kanzlei Jaeger wieder nehmen!

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      4.0
  • 4.7000003
    verifiziert durch Bewertungsheft Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister 25.09.2018

    Wenn Sie einen Anwalt mit "Herz und Verständnis" suchen, sind Sie hier genau richtig. Inklusive Kompetenz und Kampfgeist

    • Kompetenz
      4.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 5.0
    verifiziert durch Bewertungsheft Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister Rüdiger FrinRen 22.09.2018

    Einfühlsame und kompetente Betreuung über die ganze Prozessdauer.

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 5.0
    verifiziert durch Bewertungsheft Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister Antje Gisse 19.09.2018

    Erst ein bisschen sprachlos, dann aber voll überzeugt.

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 5.0
    verifiziert durch Bewertungsheft Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister 16.09.2018

    Ich hatte ein Problem bezüglich WG Partnerin/Mietrückstand und mir wurde sehr gut geholfen. War zufrieden

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 5.0
    verifiziert durch Bewertungsheft Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister Christian Siewert 07.09.2018

    Alles, wie man es sich vorstellt. Kontakt, Expertise, Kommunikation usw. UND: Gewonnen, was will man mehr

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 4.3
    verifiziert durch Bewertungsheft Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister 23.08.2018

    Er hat ein enormes Fachwissen was er geschickt und klever einsetzt! Er hat mich sehr gut vertreten!

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      3.0
  • 5.0
    verifiziert durch Bewertungsheft Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister Monika 20.05.2018

    Sehr guter Anwalt. Manchmal etwas schroff, verfügt aber über grosses Fachwissen und das ist entscheidend

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 1.0
    via Golocal LisaSim 14.08.2017

    Muss mich leider der Bewertung von hicki71 anschließen, selbst wenn diese schon lang her ist. Minutengenaue Abrechnung für 3 Euro/min (an und für sich ja oK) leider nur ohne jeglichen verwertbaren Hinweis, der mich in meiner Mietangelegenheit weitergebracht hätte. Werde mir wohl notgedrungen einen anderen Anwalt/Anwältin suchen müssen. Soll`s ja geben.

  • 5.0
    via Golocal M.Kahlert 01.01.2017

    Rechtsanwalt Jäger hatte uns in zwei Gerichtsverfahren AG, LG sehr gut vertreten. Die Beratung durch Herrn Jäger war sehr aufschlussreich. Sollten wir einen Rechtsanwalt benötigen, werden wir Herrn Jäger immer zu rate ziehen. Herr Jäger ist ein Anwalt der noch ideale hat. Im vordergrund steht immer der Mandant. Krämer

  • 1.0
    via Golocal hicki71 28.08.2014

    "Ich kam mit einer Bitte um Auskunft wegen einer Mietminderungssache zum Rechtsanwalt Jäger und wurde von ihm sehr unfreundlich empfangen und auch die ganze Zeit über sehr von oben herab belehrt, bei Nachfragen meinerseits reagierte er sichtlich genervt und tat so, als ob ich debil sei!! Ich musste als Erstes im Erstgespräch unterschreiben, dass jede Minute Beratung 3€ kostet! Normalerweise ist ein Erstgespräch kostenfrei! Herr Jäger hat dann wirklich sogar die Minuten gezählt und MIR angerechnet, die ich dazu brauchte, um diese zweiseitige Vereinbarung zu lesen! Darüber hinaus war sein Referendar im Gespräch anwesend, wozu ich mehr oder weniger genötigt wurde, da er schon im Raum war, als das Gespräch losging! Auch die ausführlichen Erklärungen, die dem Referendaren galten und die das Gespräch zeitlich aufblähten, wurden mir in Rechnung gestellt!! Letztendlich habe ich für die kleine Information, dass eine Mietminderung bei energetischen Maßnahmen manchmal unzulässig sei (die ich mir so auch schon ergoogelt hatte), bei diesem Rechtsanwalt 125€ zu zahlen! Auf keinen Fall empfehlenswert - und das letzte Mal, dass ich dort war!"

3 Bewertungen ohne Text

5.0
  • Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert.

Das sagt das Web über JAEGER VOLKER aus:

anwalt_de 15 4.7

Branche

Rechtsanwälte: Fachanwälte für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht

Stichworte

Anwalt, Baumängel, Beschlussanfechtung, Betriebskosten, Eigenbedarf, Eigenbedarfskündigung, Eigentümerversammlung, Eigentumswohnung, Fachanwalt, Feuchtigkeitsschaden, Formularmietvertrag, fristlose Kündigung, Gewerbemietrecht, Gewerberaummiete, Grundbuch, Hausordnung, Hausverwaltung, Heizkosten, Kaution, Kündigung, Lärmbelästigung, Mängel, Maklerrecht, Miete, Mieteranwalt, Mieterhöhung, Mieterschutz, Mietmangel, Mietminderung, Mietrecht, Mietrückstand, Mietvertrag, Minderung, Modernisierung, Nachbarrecht, Nebenkosten, Pachtvertrag, Räumung, Räumungsklage, Rechtsanwalt, Schalldämmung, Schimmel, Schönheitsreparaturen, Sondereigentum, WEG, Wohnraum, Wohnung, Wohnungseigentum, Wohnungseigentumsrecht, Wohungseigentumsrecht, Zahlungsverzug, Zwangsräumung
Letzte Aktualisierung am 07.12.2019
Aktuelle Informationen für JAEGER VOLKER wurden am 07.12.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner