Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(040) 80 80 69 69
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 14:00 - 24:00
Dienstag 14:00 - 24:00
Mittwoch 14:00 - 24:00
Donnerstag 14:00 - 24:00
Freitag 14:00 - 24:00
Samstag 12:00 - 24:00

Rollstuhlgerechter Ort

  • Voll Rollstuhlgerecht
  • Alle Räume sind stufenlos erreichbar.
  • Eingang stufenlos
© OpenStreetMap-Mitwirkende

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.6
3.6000001

(basierend auf 36 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(36 Bewertungen)

3.6
3.6000001
auf golocal anzeigen

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(72 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal mark-michels 14.01.2019

    Das Kino befindet sich in zentraler Lage. Die Räumlichkeiten wirken klar und sauber. Die Technik und Ausstattung sind modern und zeitgemäß. Toiletten sind ebenfalls immer sauber. Im Zeitalter von Streaming zu Hause ist das Cinemaxx eine gute Adresse und alternative um mal vom Sofa zu kommen und mit freunden mal wieder gemeinsam was zu Unternehmen.

  • 4.0
    via Golocal Josef G Josef G 15.01.2018

    -Klasse Kinoerlebnis -bequeme Sitze und toller, großer Saal -gutes Essen und leckere Softdrinks -relativ hohe Preise für Speisen u. Getränke

  • 5.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 18.08.2017

    finde dieser Laden ist das Ebenbild von einem Kino sagen wir so cinemaxx ist daher schon sehr cool da er einfach alles beinhaltet was ein normales Kino so bracht nur in riesig ich finde es ist ein muss einmal in ein cinemaxx zu gehen da es einfach sehr krass ist in ein so tolles Kino zu gehen wie cinemaxx das essen ist sehr lecker aber leider wie in jedem kino sehr teuer ist aber das ist eigentlich in jeden kino so. ich habe das glück in einer Stadt zu leben mit einem so großartigen kino wie cinemaxx

  • 2.0
    via Golocal Tanja Schuhmann 17.08.2017

    Das Personal ist durchgehend freundlich aber die Preise gehen gar nicht. Zu teuer. Mich nervt auch, dass bei den Getränkeständen regelmässig nur einer oder höchstens mal zwei besetzt sind am Vorabend und sich immer ewig lange Schlange bilden gerade da wo viele Kinder dabei sind und dann noch das Poppkorn und alles andere dort wirklich unverschämt teuer ist an der Grenze zum Wucher. Die Sitze an sich sind eigentlich sauber aber da es wohl nicht immer oder keinerlei Aufsicht mehr gibt bevor und während des Films missbrauchen Teenager und Kinder den Saal als Indoorspielplatz mittlerweile oft und schütten einem dann gerne mal von hinten eben mal ein paar Liter Kola in die Handtasche im Dunkeln und bleiben unerkannt , wenn man das dann erst merkt, wenn das Licht angeht. Hab ich erlebt. Cinemaxx als riesiges Unternehmen deutschlandweit war dann so " kulant" mir für meine ruinierte extrem teuere Tasche 4 Freikarten zu schenken nach zähem Verhandlungen mit deren " Anwälten" die den Schadensersatzanspruch " prüften".

  • 4.0
    via Golocal Jann35 Jann35 21.05.2017

    Gutes Kino Im CinemaxX war bei mir bis jetzt jeder Saal sauber und gepflegt. Allerdings muss man sich vor dem Filmstart nochmal 30 Minuten Werbung ansehen, dies ist zwar bei jedem Kino so, aber ich wollte das nochmal erwähnen da ich finde das man bei den Kinopreisen nicht noch Werbung zeigen muss. Das Popcorn war schlecht und teuer.

  • 4.0
    via Golocal Js8 16.04.2017

    Ein Super Filmerlebnis. Leider ist dort alles sehr teuer, so dass man für zwei Personen schon mal einen Zwanziger loswerden kann. Das Popkorn schmeckt durchschnittlich und die Cola ist auch überteuert. Es ist toll das es Sitzerhöhungen und Doppelsitze für Paare gibt! Leiderbist die Werbung sehr lange und es gibt nicht immer Pausen!

  • 1.0
    via Golocal Mordus Mordus 18.05.2016

    Unfreundlich Behandlung.... nachdem ich über ein Jahr fast wöchentlich Gast in diesem Kino war fiel gestern das erste Mal jemanden auf, dass ich keine Schuhe trage. Ich wurde daraufhin ohne plausiblen Grund, mit Hinweis auf die Hausordnung aus dem Kino verwiesen. Mir ist nicht ersichtlich, wieso ich barfuss gefährdeter bin, als auf 15 cm Highheels. In meiner Freizeit bin ich immer barfuss und laufe auch durch Wälder ohne mich zu verletzen. Sie verbieten in ihren Kinos doch auch keine langen Haare, weil die sich in den Türen verklemmen können...oder? Schuhe oder nicht Schuhe sollte eine persönliche Entscheidung sein. Sie verlieren mit mir einen sehr zahlungsfreudigen Stammgast der mit seiner Familie und Freunden sonst sicher noch viele viele Jahre Gast gewesen wäre. Ich fühle mich das erste Mal in meinem Leben diskriminiert...

  • 5.0
    via Golocal anonyme097 27.10.2015

    Sehr gut. Kostenloser eintritt für Begleitperson von behinderten Große Leinwand und gute Atmosphäre

  • 5.0
    via Golocal ex-golocal-50082 01.10.2015

    Kino in ganz groß und das noch günstig gibt es das? Ja bei cinemaxx allses was ein kino braucht in groß es ist einfach wunderbar was sie zustande bringen und das noch in kiel danke leute und weiter so teu teu teu

  • 5.0
    via Golocal ex-golocal-24547 28.09.2015

    hallo ich finde dieser Laden ist das Ebenbild von einem Kino sagen wir so cinemaxx ist daher schon sehr cool da er einfach alles beinhaltet was ein normales Kino so bracht nur in riesig ich finde es ist ein muss einmal in ein cinemaxx zu gehen da es einfach sehr krass ist in ein so tolles Kino zu gehen wie cinemaxx das essen ist sehr lecker aber leider wie in jedem kino sehr teuer ist aber das ist eigentlich in jeden kino so. ich habe das glück in einer Stadt zu leben mit einem so großartigen kino wie cinemaxx teu teu teu viel glück für die zukunft

Das sagt das Web über CinemaxX Kiel Filmtheater aus:

foursquare 72 3.0

Branche

  • Kinos

Stichwort

  • Filmvorführungen
Ähnliche Anbieter
Letzte Aktualisierung am 06.02.2019
Aktuelle Informationen für CinemaxX Kiel Filmtheater wurden am 06.02.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner