• Meinen Standort verwenden

Autohaus Brandt

Automobile
Trelleborger Str. 13, 18107 Rostock-Lütten Klein
Jetzt geschlossen Öffnet Freitag um 07:00
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Autohaus Brandt

0381 63 70 04-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Autohaus Brandt
Trelleborger Str. 13, 18107 Rostock-Lütten Klein
0381 6 37 00 49
https://www.autohaus-brandt-und-strupp-rostock.de
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Öffnungszeiten

Montag 07:00 – 18:00
Dienstag 07:00 – 18:00
Mittwoch 07:00 – 18:00
Donnerstag 07:00 – 18:00
Freitag 07:00 – 18:00
Samstag 09:00 – 14:00
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag

Bewertungen

Daten aus 1 Quelle
2,9 von 5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
2.9
golocal (7)
  • 14.10.2021
    1.0
    Golocal
    Manni aus Uelzen

    Hatte für heute Termin beim Autohaus Brandt in Uelzen mit meinem Corsa D um einige elektr. Kleinigkeiten auslesen zu lassen und zu reparieren. Gestern habe ich ihn hingebracht (Corsa D Bj.2013 ) und w......

    Details
    Inhaber-Antwort
    22.12.2023
    Wir sind enttäuscht zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns unzufrieden waren und möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht den gewohnten Standard erreichen konnten. Wir möchten betonen, dass Ihr Erlebnis keineswegs unseren Standards entspricht und wir werden den Vorfall intern zur Prüfung weitergeben. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihr Erlebnis zu verbessern. Wir würden uns gerne direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung für die von Ihnen genannten Probleme zu finden. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihre Meinung über unseren Service zu ändern. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir würden gerne die Gelegenheit bekommen, Ihre Erfahrung zu verbessern.
    Mehr lesen
  • 29.01.2021
    5.0
    Golocal
    Ynikov

    Sehr gute Beratung und tolles Coronakonzept

    Details
    Inhaber-Antwort
    22.12.2023
    Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Hygienekonzept zufrieden waren. Für uns war es besonders wichtig, unseren Kunden in diesen unsicheren Zeiten ein sicheres und komfortables Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist toll zu hören, dass wir das für Sie erreicht haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft weiterhin bei uns im Autohaus Brandt & Strupp begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund!
  • 19.01.2021
    5.0
    Golocal
    PassiTravel

    Gutes Konzept während des Lockdowns. Eine persönliche Beratung ist ja im Moment nicht möglich. Da haben die sich was nettes ausgedacht. Eine Mappe für den Kunden mit allen Einzelheiten zum Ablauf ......

    Details
    Inhaber-Antwort
    22.12.2023
    vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass unser Konzept Sie überzeugt hat und wir Ihnen weiterhelfen konnten, auch in diesen schwierigen Zeiten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden trotz der Situation eine effektive und angenehme Beratung zu bieten. Ihr Lob gibt uns die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr neuer i20 viel Freude bereitet und stehen Ihnen auch in Zukunft immer gerne zur Verfügung. Viel Spaß und sichere Fahrten mit Ihrem neuen Auto!
    Mehr lesen
  • 19.01.2021
    5.0
    Golocal
    Stiefel007

    Ein tolles Autohaus und sehr freundliches Personal. Ich bin schon ein einigen Jahren Kunde bei Brandt & Strupp. Insgesamt schon 3 Fahrzeuge erworben. Jedes mal eine sehr individuelle und ausführl......

    Details
    Inhaber-Antwort
    22.12.2023
    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer individuellen Beratung und unserem Service zufrieden sind. Ihre Treue und Weiterempfehlung bedeuten uns eine Menge. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Autokauf erneut unterstützen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen allzeit gute Fahrt.
    Mehr lesen
  • 29.01.2017
    1.0
    Golocal
    engel 1972

    AM Tag der offenen Tür unfreundliches Personal, !kein Kundenservice beschäftigen sich lieber mit sich selbst

    Details
    Inhaber-Antwort
    22.12.2023
    Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie während unseres Tages der offenen Tür eine negative Erfahrung gemacht haben. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir bedauern, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreichen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es intern besprechen, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass das Verhalten, welches Sie beschreiben, nicht unseren üblichen Standards entspricht. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um unseren gewohnten hohen Service-Standard zu zeigen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
  • 31.07.2016
    2.0
    Golocal
    waterman

    Am 29.07.2016 war ich im AH Brandt & Strupp auf der Suche nach einem neuen PKW (Jahres- bzw. Halbjahreswagen). Ein Verkäufer sprach mich im Vorbeigehen an, ob er mir helfen kann, was ich erstmal ableh......

    Details
    Inhaber-Antwort
    22.12.2023
    Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. In Bezug auf die Frage unseres Verkäufers nach Ihrem aktuellen Auto möchten wir klarstellen, dass dies in keiner Weise dazu gedacht war, Ihre Bonität zu prüfen. Unsere Absicht war es lediglich, ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, welche Art von Fahrzeug Sie derzeit fahren, um Ihnen vielleicht besser helfen zu können, das passende neue Auto zu finden. Die Bemerkung unseres Mitarbeiters bezüglich des Ladebodens war unangebracht und wir entschuldigen uns. Respekt und Professionalität sind Werte, die wir hochhalten und wir bedauern, dass Sie diese in dieser Situation nicht erfahren haben. Wir freuen uns, dass Sie ein positives Gespräch mit unserem Betriebsleiter hatten und sind froh, dass Sie in der Vergangenheit gute Erfahrungen bei uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service zu verbessern und werden die Interaktionen unserer Verkäufer überprüfen und gegebenenfalls schulen, um sicherzustellen, dass sie in jeder Situation professionell und respektvoll sind. Noch einmal vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen, Ihre Meinung über unser Autohaus zu ändern.
    Mehr lesen
  • 04.11.2015
    1.0
    Golocal
    HerrBärt

    Wie sagt man: "Der Kunde ist König." Hier definitv NICHT!!! Als Neukunde wollte ich einen Termin zum Räderwechsel haben. Telefonisch ist dort so gut wie niemand erreichbar- auch bei mehrfachen Vers......

    Mehr lesen

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit Autohaus Brandt aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Automobile
Transaktion über externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com

Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon