EURONICS XXL Mülheim-Kärlich in Mülheim-Kärlich Karte
Jetzt Angebote einholen

EURONICS XXL Mülheim-Kärlich

Industriestr. 17 56218 Mülheim-Kärlich
0261 92 73 80
Branche:
  • Unterhaltungselektronik
2.4
( 7 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet um 10:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

EURONICS XXL Mülheim-Kärlich

0261 92 73 80

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: EURONICS XXL Mülheim-Kärlich

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch

Kontaktdaten

EURONICS XXL Mülheim-Kärlich

Industriestr. 17
56218 Mülheim-Kärlich
0261 9 27 38 88
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 18:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

2.4
2.4

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(6 Bewertungen)

11880

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 17.02.2021

    zu erst EURONICS XXL hat ein super Sortiment, super Preis, nette, hilfsbereit und aufmerksam Mitarbe...

  • 26.09.2018 Thomas Thomason Thomas Thomason

    sehr schlechter Service, gekaufter Artikel wird nicht repariert oder ausgetauscht, hier wird man direkt auf den Hersteller verwiesen, obwohl der Artikel im www. beim "euronics-xxl-muelheim-kaerlich" gekauft wurde. Auf meine E-Mails wird nicht mehr reagiert. Kaufen werde ich hier nichts mehr! Die anderen Euronicx Märkte werde ich ab sofort auch meiden, da hier Kundenservice sehr klein geschrieben wird, und der Kunde beleibt im Regen stehen. Also VORSICHT !! Schaut euch auch mal die anderen Rezesionen im www an, das Hilft!

  • 26.03.2018 UUS

    Meine Online Bestellung wurde 75 Tage später aber mit vorheriger Ankündigung verschickt. Leider wurde der falsche Artikel geliefert und Euronics Mülheim-Kärlich unternahm leider auf meinen Anfragen hin nichts (der gelieferte Artikel war 200,00€ günstiger). Ich habe glücklicher weise mit PayPal bezahlt. Als ich dort eine Konflicktlösung meldete hatte ich innerhalb von 4 Tagen das richtige und das falsche wurde abgeholt. Danke an PayPal!!!

  • 19.12.2017 Enchi Enchi

    Die sogenannte Fachkraft in deren Werkstatt hat mir die WLAN / Bluetooth-Antenne meines iPhone 6 ausgetauscht, obwohl ich mehrfach (am Telefon und im Laden) erklärt hatte, dass alles funktioniert (auch WLAN und Bluetooth) bis auf den Netzempfang. Die Reperatur dauerte 1 Stunde und ich solle doch in der Zeit einkaufen gehen. Nachdem ich zurück war und das Handy testete, stand oben links leider immer noch Netzsuche. Die "Fachkraft" sagte mir dann, dass wie zuvor telefonisch schon mitgeteilt, die 50 € jetzt trotzdem fällig sind. Auf der Rechnung stand "WLAN / Bluetooth - Antenne ausgetauscht". Als ich den Euronics Mitarbeiter darauf ansprach, entgegnete dieser, dass Kasssensystem hätte für die andere Antenne keinen Eintrag und er hätte definitiv die andere Antenne, die für den Netzempfang zuständig ist, ausgetauscht. Seit heute Mittag weiß ich, dass er die WLAN / Bluetooth - Antenne getauscht hat und nicht die, die er tauschen sollte. Er hat mir also ins Gesicht gelogen und die 50 € kassiert! Ich kann da ja jetzt nichts mehr reklamieren, da auf der Rechnung die Leistung steht, die er erbracht hat. Die bei Euronics ausgebaute Antenne hat mir der Euronics "Techniker" nach dem Tausch gezeigt. Daher weiß ich seit heute Mittag 100 %tig, dass Euronics mich abgezogen hat, oder einfach nur unfähig ist!

  • 02.11.2016 05Andrew12 05Andrew12

    Neulich hatte ich ein Angebotsflyer im Briefkasten, wo der Markt mit sehr lukrativen und interessanten Angebot im Handymarkt geworben hatte. Also steuerte ich den Markt am Spätnachmitag mit dem Auto an. Er befindet sich mitten im Gewerbepark Mülheim-Kärlich und hat ausreichend Parkplätze vor dem Gebäude. Der Parkplatz war sehr leer und auch im Markt konnte man die Kunden abzählen , Mitarbeiter sah man nur wenige. Aber ausgerechnet an dem Telekommunikationsstand befanden sich zwei Kunden und nur ein Mitarbeiter. So wie ich raushörte versuchte der Mitarbeiter das Handy von denen mit einer SimKarte zu aktivieren was nicht hinhaute. Nach einer gefühlten Ewigkeit gingen die Kunden ohne das ihnen richtig geholfen wurde . OK ich war an der Reihe. Ich fragte nach den Angeboten der Handyverträge und wollte wissen ob diese auch mit Vetragsverlängerungen machbar wären. Leider wurde dies verneint da immer nur beim Neuabschluß ein Handy so hoch subventioniert werde. Na ja also wie immer. In Sachen Vetragsverlängerung sollte könne ich mich auch direkt an meinen Provider wenden und nachfragen was da machbar ist. Der Verkäufer war zwar recht freundlich aber ich war schliesslich umsonst dort. Das restliche Sortiment an Waren deckt eine Vielfalt an Wünschen ab und ist in Ordnung.

  • 14.11.2015 Vintage

    Suggeriert mir die Werbung das es sich bei Euronics um dem größten und tollsten Elektronikmarkt in Deutschland handelt.Groß war meine Neugierde auf das Elektronikgeschäft.War ich doch verwöhnt von Media Markt als Ex Mitarbeiterin von dem großen Sortiment so traf es mich wie der Schlag als ich das erste Mal den Laden von Euronics betrat.Alles in blau wirkt auf mich wenig einladend, es ist kühl und das Sortiment ist recht klein .Dann doch lieber Online Shops.

  • 31.08.2014 Porky112 Porky112

    Servicewüste Deutschland sage ich nur. Ich war auf der Suche nach einem Klimagerät es sollte Trocknen und Kühlen. Naja haben sie nicht und dachte schaue mal bei den Kühlschränken vorbei. Wie bei dem Markt einer Konkurenz kein Verkäufer zu finden. Ich ging schon fast wie ein Gockel auf und ab vor den Geräten aber weit gefehlt. Da Beschweren sich die Geschäfte immer über das Internet, aber ich sage nur bei der Kundenfreundlichkeit und dem Service kannst ist auch hier weit gefehlt. Ein Tip kauft besser woanders wo der Service und die Freundlichkeit besser ist .

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Unterhaltungselektronik

Stichworte

Elektrofachhandel, Fernseh- und Radiogeräte, Unterhaltungselektronik
  • Meinen Standort verwenden

Ihr Gelbe Seiten Verlag

https://www.trifels.de/gelbe-seiten.html
Verlag kontaktieren

Der Eintrag ist nicht aktuell?

Aktualisieren Sie den Eintrag auf Gelbe Seiten, um die Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Eintrag aktualisieren

Ihr Eintrag bei Gelbe Seiten

Nutzen Sie unser kostenloses Einstiegsangebot und erstellen Sie in nur wenigen Schritten einen Eintrag, um mehr Kunden erreichen.

Unternehmen eintragen
Transaktion über externe Partner