• Meinen Standort verwenden

Kabs PolsterWelt Lübeck GmbH

Polstermöbel
Bei der Lohmühle 24, 23554 Lübeck-St. Lorenz Nord
Geöffnet Schließt um 20:00
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Kabs PolsterWelt Lübeck GmbH

0451 3 00 36-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Die Spitzecke bei mir, von der ich nicht mal wusste vorher das es die gibt
Die Spitzecke bei mir, von der ich nicht mal wusste vorher das es die gibt
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Die Rundecke in der Filiale
Die Rundecke in der Filiale
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Kabs PolsterWelt Lübeck GmbH
Bei der Lohmühle 24, 23554 Lübeck-St. Lorenz Nord
0451 3 00 36-26
https://www.kabs.de/luebeck
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Öffnungszeiten

Montag 09:30 – 20:00
Dienstag 09:30 – 20:00
Mittwoch 09:30 – 20:00
Donnerstag 09:30 – 20:00
Freitag 09:30 – 20:00
Samstag 09:30 – 20:00

Bewertungen

Daten aus 1 Quelle
2,8 von 5
59 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
2.8
golocal (59)
  • 07.03.2025
    5.0
    Golocal
    Super-Kabs

    Ich wurde sofort von dem sehr freundlichen Personal angesprochen und nach meinen Wünschen gefragt. Der Kauf eines Bettes wäre an der für mich zu langen Lieferzeit gescheitert. Die sehr nette Dame ha......

    Details
    Inhaber-Antwort
    17.03.2025
    Hallo Super-Kabs, besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Unsere Kolleginnen und Kollegen lieben eben ihre Berufung – wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Bett. Ihr Kabs-Team – Bequemer geht’s nicht!
    Mehr lesen
  • 21.12.2024
    1.0
    Golocal
    Sissy2011

    Mein Besuch bei Kabs Lübeck hat leider Gottes nicht meine Erwartungen erfüllt und ich bin unzufrieden nach Hause gegangen. Leider hatte ich den Eindruck, dass alle Mitarbeiter an diesem Tag wenig Enth......

    Details
    Inhaber-Antwort
    23.12.2024
    Liebe Sissy2011, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Besuch bei Kabs Lübeck Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie mit einem unzufriedenen Eindruck nach Hause gegangen sind. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihr Eindruck, dass die Mitarbeiter wenig Engagement gezeigt haben und Sie trotz konkretem Kaufinteresse nicht angemessen betreut wurden, entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Kundenservice. Jede Beratung sollte bei uns aufmerksam, professionell und kundenorientiert verlaufen – unabhängig davon, wie viel Betrieb im Laden herrscht. Es ist bedauerlich, dass wir dies an Ihrem Besuchstag nicht leisten konnten. Auch wenn Sie sich dieses Mal nicht für uns entschieden haben, möchten wir Ihnen danken, dass Sie uns Ihre Erfahrungen geschildert haben – Ihr Feedback hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kabs Team
    Mehr lesen
  • 06.11.2023
    2.0
    Golocal
    Andreas Simon

    Der Verkäufer kam immer wieder zu uns zurück. Die Garnitur, die uns im Geschäft gut gefiel inclusive. Probesitzen, entpuppt sich zu Hause als sehr unbequem. Fürchterlich. Wir würden sie lieber heut......

    Details
    Inhaber-Antwort
    09.11.2023
    Lieber Andreas, vielen Dank für dein Feedback. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass dein neues Polstermöbel dir keine Freude bereitet. Wir sind sehr daran interessiert, deine Erlebnisse zu analysieren und daran zu wachsen. Hier brauchen wir nun deine Mithilfe. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Kaufvertragsnummer an [email protected] senden könntest. Wir melden uns dann umgehend bei dir, um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Beste Grüße, dein Kabs-Team! Bequemer geht's nicht …mer geht´s nicht...
    Mehr lesen
  • 05.03.2023
    2.0
    Golocal
    KundeHL

    Ich habe Kabs auf Grund einer Prospekt Werbung aufgesucht . Gute Parkmöglichkeit , angenehmes Ambiente, gute Auswahl . Vorhandene Verkäufer sind am Kunden sehr aufmerksam, freundlich und in der Regel ......

    Mehr lesen
  • 25.02.2023
    5.0
    Golocal
    Orkan von Holstein

    War im Januar mit meinen Sohn bei Ihnen im Einrichtungshaus . Habe mir diverse Sofas angeschaut und wurde von einer sehr netten Dame beraten , Frau Sonia Fernandes Kummernuss . Nachdem ich es mir dur......

    Details
    Inhaber-Antwort
    27.02.2023
    Liebe Carmen, besten Dank für Deine tolle Bewertung! Unsere Kolleginnen und Kollegen lieben halt ihre Berufung - viel Spaß mit Deinem neuen Sofa. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!
    Mehr lesen
  • 23.11.2022
    2.0
    Golocal
    Simone Gabriel

    Auf der Suche nach einem Boxspringbett sind wir zu Kabs Lübeck gekommen und wurden von Frau Fernandes-Kummernuss sehr gut beraten. Bis dahin waren wir sehr zufrieden. Leider ist nach Kauf und Bezahlun......

    Details
    Inhaber-Antwort
    12.12.2022
    Liebe Simone, vielen Dank für dein Feedback, das uns veranlasst, tiefer einzusteigen und uns deinen Fall noch einmal genau anzusehen. Wir benötigen dazu deine Mithilfe: bitte, maile uns deine Kaufvertragsnummer an [email protected], wir melden uns dann umgehend bei dir. Beste Grüße, dein Kabs- Team! Bequemer geht´s nicht....
    Mehr lesen
  • 15.01.2022
    4.0
    Golocal
    Angie El

    Wir waren vor einer Woche in der Kabs Filiale in Lübeck und wurden von einer sehr jungen und ausgesprochen kompetenten und freundlichen Verkäuferin sehr gut beraten. Sie hat sich sehr viel Zeit genomm......

    Details
    Inhaber-Antwort
    19.01.2022
    Liebe Angie, so soll es sein! Vielen Dank, dass du Dir Zeit für ein so tolles Feedback genommen hast! Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!
    Mehr lesen
  • 12.08.2021
    1.0
    Golocal
    Sabine Ellmers

    Die Abwicklung von Reparaturen ist unakzeptabel. Erst wird das falsche geliefert, worauf bereits 6 Wochen gewartet wurde und im 2. Anlauf vier Wochen später erscheint zum vereinbarten Termin mal erst ......

    Mehr lesen
  • 05.08.2021
    1.0
    Golocal
    Kristin Zeddies

    Ich habe endlich im März mein Sofa geliefert bekommen. Rückfragen per Email wurden bis heute nicht beantwortet... Bei der Lieferung wurde mein Fußboden beschädigt. Ich sollte einen KV einreichen wo m......

    Mehr lesen
  • 28.05.2021
    5.0
    Golocal
    Tomas Fiischer

    Danken an Herrn Röseler für seine Gedult, Hilfe und Beratung bein der „Neuwahl“ unserer Couchgarnitur. Was in einer anderen Filiale (Schwerin) nicht funktionierte hat hier in Perfektion geklappt. No......

    Details
    Inhaber-Antwort
    04.06.2021
    Lieber Tomas, vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns, dass es dir so gut bei uns in Lübeck gefallen hat und wir dich begeistern konnten. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!
    Mehr lesen

Häufige Fragen

Das Angebot umfasst unter anderem Frotteewaren, Sessel und Sofas.
Es ist sehr einfach Kontakt mit Kabs PolsterWelt Lübeck GmbH aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Polstermöbel
Frotteewaren, Sessel, Sofas
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon