Kabs PolsterWelt Lübeck GmbH
0451 3 00 36-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


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Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
07.03.2025
Ich wurde sofort von dem sehr freundlichen Personal angesprochen und nach meinen Wünschen gefragt. Der Kauf eines Bettes wäre an der für mich zu langen Lieferzeit gescheitert. Die sehr nette Dame ha......
DetailsInhaber-Antwort17.03.2025Hallo Super-Kabs, besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Unsere Kolleginnen und Kollegen lieben eben ihre Berufung – wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Bett. Ihr Kabs-Team – Bequemer geht’s nicht!Mehr lesen -
21.12.2024
Mein Besuch bei Kabs Lübeck hat leider Gottes nicht meine Erwartungen erfüllt und ich bin unzufrieden nach Hause gegangen. Leider hatte ich den Eindruck, dass alle Mitarbeiter an diesem Tag wenig Enth......
DetailsInhaber-Antwort23.12.2024Liebe Sissy2011, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Besuch bei Kabs Lübeck Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie mit einem unzufriedenen Eindruck nach Hause gegangen sind. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihr Eindruck, dass die Mitarbeiter wenig Engagement gezeigt haben und Sie trotz konkretem Kaufinteresse nicht angemessen betreut wurden, entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Kundenservice. Jede Beratung sollte bei uns aufmerksam, professionell und kundenorientiert verlaufen – unabhängig davon, wie viel Betrieb im Laden herrscht. Es ist bedauerlich, dass wir dies an Ihrem Besuchstag nicht leisten konnten. Auch wenn Sie sich dieses Mal nicht für uns entschieden haben, möchten wir Ihnen danken, dass Sie uns Ihre Erfahrungen geschildert haben – Ihr Feedback hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kabs TeamMehr lesen -
06.11.2023
Der Verkäufer kam immer wieder zu uns zurück. Die Garnitur, die uns im Geschäft gut gefiel inclusive. Probesitzen, entpuppt sich zu Hause als sehr unbequem. Fürchterlich. Wir würden sie lieber heut......
DetailsInhaber-Antwort09.11.2023Lieber Andreas, vielen Dank für dein Feedback. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass dein neues Polstermöbel dir keine Freude bereitet. Wir sind sehr daran interessiert, deine Erlebnisse zu analysieren und daran zu wachsen. Hier brauchen wir nun deine Mithilfe. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Kaufvertragsnummer an [email protected] senden könntest. Wir melden uns dann umgehend bei dir, um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Beste Grüße, dein Kabs-Team! Bequemer geht's nicht …mer geht´s nicht...Mehr lesen -
05.03.2023
Ich habe Kabs auf Grund einer Prospekt Werbung aufgesucht . Gute Parkmöglichkeit , angenehmes Ambiente, gute Auswahl . Vorhandene Verkäufer sind am Kunden sehr aufmerksam, freundlich und in der Regel ......
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25.02.2023
War im Januar mit meinen Sohn bei Ihnen im Einrichtungshaus . Habe mir diverse Sofas angeschaut und wurde von einer sehr netten Dame beraten , Frau Sonia Fernandes Kummernuss . Nachdem ich es mir dur......
DetailsInhaber-Antwort27.02.2023Liebe Carmen, besten Dank für Deine tolle Bewertung! Unsere Kolleginnen und Kollegen lieben halt ihre Berufung - viel Spaß mit Deinem neuen Sofa. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!Mehr lesen -
23.11.2022
Auf der Suche nach einem Boxspringbett sind wir zu Kabs Lübeck gekommen und wurden von Frau Fernandes-Kummernuss sehr gut beraten. Bis dahin waren wir sehr zufrieden. Leider ist nach Kauf und Bezahlun......
DetailsInhaber-Antwort12.12.2022Liebe Simone, vielen Dank für dein Feedback, das uns veranlasst, tiefer einzusteigen und uns deinen Fall noch einmal genau anzusehen. Wir benötigen dazu deine Mithilfe: bitte, maile uns deine Kaufvertragsnummer an [email protected], wir melden uns dann umgehend bei dir. Beste Grüße, dein Kabs- Team! Bequemer geht´s nicht....Mehr lesen -
15.01.2022
Wir waren vor einer Woche in der Kabs Filiale in Lübeck und wurden von einer sehr jungen und ausgesprochen kompetenten und freundlichen Verkäuferin sehr gut beraten. Sie hat sich sehr viel Zeit genomm......
DetailsInhaber-Antwort19.01.2022Liebe Angie, so soll es sein! Vielen Dank, dass du Dir Zeit für ein so tolles Feedback genommen hast! Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!Mehr lesen -
12.08.2021
Die Abwicklung von Reparaturen ist unakzeptabel. Erst wird das falsche geliefert, worauf bereits 6 Wochen gewartet wurde und im 2. Anlauf vier Wochen später erscheint zum vereinbarten Termin mal erst ......
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05.08.2021
Ich habe endlich im März mein Sofa geliefert bekommen. Rückfragen per Email wurden bis heute nicht beantwortet... Bei der Lieferung wurde mein Fußboden beschädigt. Ich sollte einen KV einreichen wo m......
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28.05.2021
Danken an Herrn Röseler für seine Gedult, Hilfe und Beratung bein der „Neuwahl“ unserer Couchgarnitur. Was in einer anderen Filiale (Schwerin) nicht funktionierte hat hier in Perfektion geklappt. No......
DetailsInhaber-Antwort04.06.2021Lieber Tomas, vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns, dass es dir so gut bei uns in Lübeck gefallen hat und wir dich begeistern konnten. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!Mehr lesen