Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Hotel Schlemmer in Montabaur Karte
(02602) 15 40
Route
E-Mail
Zimmer buchen1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Hotel Schlemmer

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Zimmer buchen via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.7
3.7

(basierend auf 31 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(10 Bewertungen)

3.1
3.1000001
auf golocal anzeigen

holidaycheck

(20 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(65 Bewertungen)

hotelde

(68 Bewertungen)

11880

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 3.0
    via Golocal Mirko S 25.08.2019

    Wir waren schon mehrfach in diesem Restaurant und zu Anfang auch sehr begeistert von Allem. In den letzten Jahren hat der Service leider extrem gelitten und die Küchenleistung ist inzwischen auch nur noch mittelmäßig. Wir hoffen das Restaurant findet bald wieder zu alter Stärke zurück.

  • 4.0
    via Holidaycheck Peter 04.08.2019

    Das Hotel liegt sehr schön in der Altstadt und ist ein Fachwerkhaus. Die Treppe ist sehr eng, einen Fahrstuhl gibt es nicht. Angegliedert ist ein sehr...

    • Hotel
      3.4
    • Zimmer
      4.2000003
    • Service
      5.0
    • Lage
      4.2000003
    • Gastronomie
      3.4
  • 3.8
    via Holidaycheck Tobias 27.12.2018

    Einfach eingerichtete Zimmer. Standard nicht gut, nicht schlecht. Essen im Restaurant überteuert für die Qualität.

    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      3.4
    • Service
      2.6000001
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      2.6000001
    • Sport u. Unterhaltung
      5.0
  • 4.7000003
    via Holidaycheck Martina 13.08.2018

    Uns hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer sind zwar etwas älter, aber dennoch sehr nett eingerichtet. Das Bad ist klein. Das Frühstücksbuffet war sehr...

    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      4.2000003
    • Service
      5.0
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      5.0
    • Sport u. Unterhaltung
      5.0
  • 1.0
    via Golocal Blauer04 20.07.2018

    Ich war diese Woche zu Gast im Hotel und am Abend im Restaurant. Das Essen war nicht gut gewürzt und sehr trocken! Als mich die Kellnerin ansprach, ob ich zufrieden war, habe ich darauf hingewiesen das es nicht schmeckt und ich fertig bin. Leider war der Dame das Egal und nahm den sichtlich noch vollen Teller mit in die Küche! Zu meinem Erstaunen stellte ich fest das das auch den Koch nicht interessierte und beim bezahlen w auch der volle Preis erwartet! Habe es dann einfach bezahlt um mich nicht weiter zu ärgern! Lieber Koch, liebes Restaurantteam, sowas macht man nicht!

  • 3.8
    via Holidaycheck Daniel 03.07.2018

    Ein älteres Haus, welches hellhörig ist. Je nachdem wie laut die Zimmernachbarn sind, können die Geräusche stören. Generell sind es große Zimmer mit u...

    • Hotel
      3.4
    • Zimmer
      3.4
    • Lage
      4.2000003
    • Gastronomie
      4.2000003
  • 4.2000003
    via Holidaycheck Rainer 01.07.2018

    Sehr zentral in der Altstadt von Montabauer gelegen. Zu Fuß erreicht man das Schloss und auch zum Outletcenter sind es nur ein paar Minuten Fußweg...

    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      3.4
    • Service
      4.2000003
    • Lage
      4.2000003
    • Gastronomie
      5.0
  • 5.0
    via Holidaycheck Anthony 05.09.2017

    Sehr schöne hotel, klein aber fein. Zimmern sind schön ausgestattet insbesondere den Badezimmern. Das hotel ist sehr zentral in der Fußgängerzone, ca...

    • Hotel
      5.0
    • Zimmer
      5.0
    • Service
      5.0
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      5.0
    • Sport u. Unterhaltung
      5.0
  • 3.4
    via Holidaycheck Alexander 05.09.2017

    Kleines Hotel in der Innenstadt von Montabaur. Zimmer eher in einem alten Stil eingerichtet. Sehr gutes Restaurant und kleines aber leckeres Frühstück...

    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      3.4
    • Service
      4.2000003
    • Lage
      3.4
    • Gastronomie
      4.2000003
    • Sport u. Unterhaltung
      1.0
  • 3.6000001
    via Holidaycheck Sandra 10.06.2017

    Zentrale Lage. In die Jahre gekommenes Hotel. Sehr hellhöriges Hotel mit teilweise renovierten Zimmern. Gutes Frühstück.

    • Hotel
      3.4
    • Zimmer
      1.8000001
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      4.2000003
  • 5.0
    via Holidaycheck Christopher 05.03.2017

    Ich bin das Jahr über sehr oft im Hotel Schlemmer und kann es nur empfehlen. Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich, und im Restaurant bekomm...

  • 5.0
    via Golocal eboenisch@skyborg.de 26.08.2016

    Wir hatten für 2 Tage die Magic days gebucht. Sehr zu emphehlen!!! Das Essen einfach eine Wucht. Nettes Personal, einfach nur klasse:)

  • 4.6
    via Holidaycheck Elfriede 25.08.2016

    Wir hatten für 2 Tage die Magic Days gebucht. Sehr zu empfehlen!!! Das Essen einfach eine Wucht. Nettes Personal, einfach nur klasse:)

    • Hotel
      5.0
    • Lage
      4.2000003
  • 1.0
    via 11880 28.04.2015

    Spargel mit Rumpsteak. Der Spargel völlig zerkocht und geschmacklos. Die Salzkartoffeln verblasst un...

  • 1.0
    via Golocal Kurt Feiner 28.04.2015

    Ich hatte Samstag am 25.04. Spargel mit Rumpsteak bestellt. Der Spargel war völlig zerkocht und geschmacklos. Die Salzkartoffeln hatten ihre Farbe verloren und schwitzten, waren also nicht frisch und in der Mikrowelle aufgewärmt. Die Sauce Hollandaise hatte eine dicke Haut und kam aus der Tüte. Und das Fleisch war zwar weich aber ebenso geschmacklos wie der Rest des Essens. Der Salat war auch nicht ganz frisch und die Weine sind maximal mittelmässig. Zum Schluß gab's noch einen Capuccino, der das unglaublich schlechte Essen noch abrundete: schmeckte nicht nach Kaffee. Also insgesamt war ich schockiert, dass für diese vergleichsweise hohen Preise so etwas angeboten wird. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal rundum so schlecht gegessen hatte.

  • 3.0
    via Golocal CaMpEr20 CaMpEr20 16.10.2012

    Wir waren hier auf Montage untergebracht. Von außen sieht es wirklich schön aus. Parkplätze gab es nicht wirklich, zumindest waren diese immer voll. Alternativ konnte man in ein Parkhaus welches ca. 200 m weit weg war und Geld kostet. Das Frühstücksbuffet war super und die Servicekräfte freundlich. Die Zimmer waren bei mir immer sauber gewesen und ich hatte nichts zu beanstanden. Die Bäder waren leider nicht belüftet. Leider hatte mein Arbeitskollege wohl ein falsches Zimmer erwischt, da als er auf seine Matraze schaute, ihm schlecht wurde. Es war eine großer Roter fleckt der dreiviertel der Matraze einnahm. Er hatte zum Glück ein zweites Bett in seinem Zimmer worauf er dann schlief. Ich kann es jedoch Empfehlen weil es so nah an der Stadt ist und in meinem Zimmer alles in Ordnung war.

  • 4.0
    via Golocal Rex 27 07.10.2012

    Wir gehen immer wieder sehr gerne hier essen oder frühstücken. Akzeptable Preise, gepflegte Atmosphäre, Schönes Ambiente. Unaufdringliches, freundliches Personal.

  • 5.0
    via Golocal nalehu 01.02.2012

    Waren total begeistert und können es jedem nur empfehlen !

  • 1.0
    via Golocal namenlos 08.10.2011

    Schulabschlussfeier im "Schlemmer". (Wir waren seit 16 Uhr unterwegs und hungrig) Gegen 20.30 Uhr sind wir eingetroffen und es gab einen Sektempfang. Danach haben wir die Plätze eingenommen. Die Servicekraft hat dann an jedem Tisch die jeweils (2 Wochen) VORBESTELLTEN GERICHTE (Es gab nur ca. 10 Gerichte zur Wahl) auf einen Zettel aufgemalt. Dann gings schon los... leider aber nur mit dem Warten. Erst nach 1 Stunde kamen die ersten Salätchen, sehr kreativ, aber nix wirklich gegen den Hunger. Danach trudelten gegen 22.15 Uhr die ersten Hauptgerichte ein. Mein Gericht kam etwa um 22.45 Uhr, nachdem man sich noch dreimal bei mir erkundigte "Was hatten Sie nochmal bestellt"...Und mein Essen war nicht das letzte... Das Serviceteam schien an diesem Abend mindestens genauso überfordert wie die Küche. So lange Wartezeiten sind im Restaurantbetrieb selbst bei à la Carte NICHT ZUMUTBAR... Ein guter Ruf, des Essens wegen, eilt dem Hotel Schlemmer voraus, leider sind die Angestellten zu langsam und können den Ruf nicht einholen, das Essen war mittelmäßig. Ums schulisch auszudrücken MANGELHAFT - SETZEN!

  • 4.0
    via Golocal Bobsi Bobsi 28.12.2009

    Das Essen ist sehr lecker und man findet immer wieder Gerichte auf der Karte, die sich vom Angebot vieler anderer "deutsch kochender" Restaurants unterscheiden. Es gibt zwar auch Schnitzel mit Pommes, aber dennoch ist die Küche im Victor´s recht kreativ. Besonders lecker finde ich die Salate. Der Service "schwächelt" manchmal ein wenig und dummerweise ist dies schon vorgekommen, wenn ich dort ein Geschäftsessen hatte, aber im großen und ganzen ist man sehr bemüht und freundlich und das Ambiente ist sehr angenehm.

  • 4.0
    via Golocal Plan G Plan G 30.06.2009

    Das Essen ist gut, besonders beim Mittagsmenü ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Das Personal ist freundlich, die Küche abwechslungsreich, hier ist für jeden was dabei. Im Sommer gibt es Plätze in der Fußgängerzone. Auch in der Zeit zwischen 14 und 18 Uhr gibt es eine kleine Speisekarte mit 4 Gerichten.

Das sagt das Web über Hotel Schlemmer aus:

tripadvisor 65 3.5 hotelde 68 3.8

Branche

Hotels

Stichwort

Übernachtung
Letzte Aktualisierung am 05.12.2018
Aktuelle Informationen für Hotel Schlemmer wurden am 05.12.2018 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner