Garden Hotel, Inh. Marika Lipták
Garden Hotel, Inh. Marika Lipták
0911 20 50 60Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


Öffnungszeiten
Akzeptierte Zahlungsmittel
Empfehlungen anderer Unternehmen
Im Web

Bewertungen
Informationen von Booking.com













An Sonn- und Feiertagen ist die Rezeption von 07:00 bis 12:00 Uhr und von 17:00 bis 20:00 Uhr besetzt. Falls Sie außerhalb dieser Zeiten anreisen, kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus. Kostenlose Parkplätze erreichen Sie nach 10 Gehminuten. Näher am Hotel gelegene Parkplätze sind gebührenpflichtig.Bitte teilen Sie der Unterkunft Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt.
Dieses Hotel begrüßt Sie am Rande der Nürnberger Fußgängerzone und bietet ruhige Zimmer und eine sehr gute Verkehrsanbindung. Den Hauptmarkt erreichen Sie in 10 Minuten zu Fuß. Im Garden Hotel nutzen Sie WLAN im gesamten Gebäude kostenfrei. Im Speisesaal oder im grünen Innenhof wird Ihnen kostenlos ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet serviert. Den U-Bahnhof Weißer Turm erreichen Sie vom Hotel nach 2 Gehminuten. Von dort haben Sie eine direkte Anbindung an den Bahnhof und die Messe. Kostenlose Parkplätze finden Sie 10 Gehminuten vom Hotel entfernt.
- Donnerstag (01.05.2025)
- Anreise ab 15:00 Uhr
- Abreise bis 11:00 Uhr
- Standard Einzelzimmer (1 Erwachsener)
- Standard Zimmer mit Queensize-Bett. (2 Erwachsene)
- Dreibettzimmer (3 Erwachsene, 2 Kinder)
- Radfahren
- Terrasse
- Tickets für den öffentlichen Nahverkehr
- Rechnung auf Anfrage
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
- Zugang mit Schlüssel
- Feuerlöscher
- Abstandseinhaltung in Essbereichen
- Essenslieferung in die Unterkunft möglich
- Internet
- WLAN
- WLAN inklusive
- Kontaktloser Check-in/Check-out
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
- Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
- Haustiere erlaubt
- Nichtraucherzimmer
- Aufzug
- Heizung
- WLAN in allen Bereichen
- Waschsalon/Wäscheservice
- Chemische Reinigung
- Express-Check-in/-out
- Gepäckaufbewahrung
- Privater Check-in/-out
- Tägliche Reinigung