Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
A&O Hostel & Hotel München in München-Neuhausen Karte
(089) 45 23 59-58 00
Route
E-Mail
Zimmer buchen1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Zimmer buchen via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Helfen Sie mit

Unterstützen Sie mit Ihrem Wissen

Sie wissen, dass A&O Hostel & Hotel München einen Lieferservice oder Produkte zum Mitnehmen anbietet? Eine Onlinebestellung oder telefonische Bestellung möglich ist? Hat A&O Hostel & Hotel München noch geöffnet?

Zeigen Sie Initiative und teilen Sie Ihr Wissen.

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Von NutzerInnen aktualisiert

Lieferservice

Zum Mitnehmen

Telefonische Bestellung / Beratung

Online Bestellung / Beratung

Geänderte Öffnungszeiten

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen  Email verschicken Link kopieren

In nur 5 Schritten

Gibt es jetzt auch zusätzliche Services?

Schritt: 1/5

Haben sich die Öffungszeiten geändert?

Schritt: 2/5

Schritt: 3/5

Schritt: 4/5

maximal 280 Zeichen

Schritt: 5/5

Danke!

Sie haben dazu beigetragen, dass Kunden und lokale Anbieter sich besser finden können.

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Email verschicken Link kopieren

Öffnungszeiten

24h Service

Zahlungsmittel

  • Visa
  • Bar
  • Mastercard
  • Diners Club
  • American Express
  • electronic cash
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.3
1.3000001

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

1.3
1.3000001
auf golocal anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Kati T Kati T 07.02.2013

    Traum, Alptraum oder doch wach? Schreibt man eine Bewertung oder lieber nur einen Stern ohne Text? Da ich ja eh viel zu früh wach bin, bewerte ich das mal! Alsoooo: Check in war unter aller Kanone. Ewiges warten in einer horde Jugendlicher, da die Rezeption nur mit 2 Leuten bestückt war. Wobei die eine Dame mehr gelangweilt rumstand, anstatt zu arbeiten. Weiter ging es mit der Zimmerverteilung. Jeder ein Zimmer in der 6.Etage. Wie fein. Wir nehmen unsere Koffer und gehen zum Aufzug. Leider defekt. Meine Mitreisende erkundigte sich nach einem anderen Aufzug. Ok, ist gibt noch einen, also alle zusammen andere Richtung und ab zum nächsten Aufzug, denn es kann ja nur besser werden... Angekommen an diesem, stellten wir fest, der hat ja nur 5 Etagen...egal, es ist spät, nicht nachdenken, einfach einsteigen und hoch! In Etage 5 angekommen,merkten wir, es gibt keinerlei Möglichkeit von dort , in die 6.Etage zu kommen.... Na super, also wieder runter und zurück, um dann 6 Etagen nach einem langen Tag hochzulaufen. Die Zimmer: tja, was erwartet man schon von einer Jugendherberge? Lieber nicht so viel...Erstmal alles vor Ort. Bett, TV, Balkon und ein Bad. Im Haus waren Zettel auf denen Stand: ab 22 Uhr ist das betreten der Balkone verboten! Warum? Stürzen diese dann ab 22.01 Uhr ein??? Könnte schon sein, so wie meiner aussah... Nun gut, total Müde von dem Tag freute ich mich auf eine Dusche. Wo fange ich da nur an? Die Heizung im Bad ist defekt....ist ja nicht so schlimm, denn als Berliner ist man einen harten Winter gewöhnt und duscht ja gerne mal bei 10 Grad! Die Lüftung ist auch defekt. Aber in die andere Richtung, das heißt, Sie lief ohne Unterbrechung. Das kommt toll, wenn man im kalten Bad steht und auch noch Orkanartige Windböhen als Unterstützung bekommt. Damit man sich dann nicht wundert, wo kaltes Wasser rauskommen sollte, ist hier ein roter Punkt und warmes Wasser hat einen blauen. Hmm, kenn ich so nicht, aber ok, ich bin ja neuen Dingen gegenüber offen... :) In der Dusche schaust Du dann an die Fliesen und überlegst. Sind das Deine Haare? Welche Haarfarbe hattest Du nochmal? Es sind defintiv nicht Deine Haare...ok, schnell wieder raus und abtrocknen. Oooooh, lieber nicht. Denn die Handtücher (weiße Farbe) sind ziemlich fleckig. Also doch dann im kalten Lufttrocknen und schnell ins Bett. Bett oder Trampolin? Hüpfst Du noch oder schläfst Du schon, mehr fällt mir dazu nicht ein. Trotz Etage 6, war es so laut, das ich sagen kann, jaaa, München hat sehr viele Strassenbahnen, die auch super und ohne Pause fahren. Und wozu braucht man hier Wände? Ich höre zu gerne jedes einzelne Geräusch meiner Mitmenschen. Fazit: Schlaflos und total übermüdet beginnt mein Tag! Nie wieder dieses Hostel!!! (Für Grammatik - und Rechtschreibfehler entschuldige ich mich, bin so müde und werde den Text ggf. am Wochenende nochmal bearbeiten)

  • 2.0
    via Golocal Lumilla Lumilla 06.02.2013

    Ich glaube, ich bin zu alt für sowas. Ich möchte kurz mal fair sein: Es ist ein Hostel. Ein Hostel ist sowas wie eine Jugendherberge. Wenn ich mich dort einbuche, dann muss ich damit klarkommen, dass dort lautes, pubertierendes Irgendwas rumrennt. Bei dem Preis in München Innenstadt muss ich auch damit rechnen, dass ich keinen 5 Sterne-Schlaf bekomme. Was ich aber erwarten kann, ist eine schimmelfreie Zone, ein funktionierender Aufzug in den 6. Stock und hilfsbereites Personal. Diese Erwartungen wurden nicht erfüllt, daher auch nur zwei Sterne. Den zweiten Stern gibt es auch nur deswegen, weil der junge Herr an der Rezeption uns tatsächlich beim Koffer schleppen in den 6. Stock geholfen hat. Ich musste ihn aber mit der Nase draufstoßen. Nach meiner Ankündigung: "Der junge Herr hat sich gerade dazu entschlossen, uns die Koffer ins Zimmer zu tragen" schaute er mich zuerst mit großen Augen sehr verwundert an. Nach meiner weiteren Andeutung "Doch, haben Sie!" und einer Kopfbewegung, die ihm "und los" signalisieren sollte, war er dann doch so freundlich und konnte damit selbstlos den zweiten Stern für das Hostel einholen!

1 Bewertungen ohne Text

1.0

Branche

Hotels

Stichworte

Doppelzimmer, Einzelzimmer, Nichtraucherzimmer
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Hotel Berlin
    Hotel Berlin
    0
    (0)
    Karl-Holl-Weg • 83700 Rottach-Egern-Schorn
  • Logo von Fruth Hotel Pension
    Fruth Hotel Pension
    3
    (13)
    Landsberger Str. • 82110 Germering
  • Logo von Hotel Gasthof zur Post
    Hotel Gasthof zur Post
    4
    (54)
    Lindenplatz • 83707 Bad Wiessee
Letzte Aktualisierung am 27.01.2020
Aktuelle Informationen für A&O Hostel & Hotel München wurden am 27.01.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner